Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Stefan ist lächerlich. Er jagt doch ständig irgendetwas, ob das jetzt nötig ist oder nicht. Ich kann mit dem Typen nichts anfangen, als über ihn den Kopf zu schütteln.TGfkaTRichter hat geschrieben:Stefan jagt große Sigs. Ich bin mir nicht sicher, aber deine könnte zu groß sein, aber wenn du keine Post bekommst, bewegt sie sich wahrscheinlich noch in den erlaubten Parametern.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das gut, denn es entspricht den Forenregeln und seitenfüllende Sigs sind echt unnötig. Sie erschweren die Übersicht und sind ne Qual für Leute mit langsamen Inet Verbindungen. Vor allem, weil man hier auf 4P Sigs nicht so einfach blocken kann. Außerdem ging das wohl nicht von ihm, sondern von den Forenbossen aus.Elric de Melniboné hat geschrieben:Stefan ist lächerlich. Er jagt doch ständig irgendetwas, ob das jetzt nötig ist oder nicht. Ich kann mit dem Typen nichts anfangen, als über ihn den Kopf zu schütteln.TGfkaTRichter hat geschrieben:Stefan jagt große Sigs. Ich bin mir nicht sicher, aber deine könnte zu groß sein, aber wenn du keine Post bekommst, bewegt sie sich wahrscheinlich noch in den erlaubten Parametern.
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Eh. Ich kann seine Art trotzdem nicht ab.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich finde das gut, denn es entspricht den Forenregeln und seitenfüllende Sigs sind echt unnötig. Sie erschweren die Übersicht und sind ne Qual für Leute mit langsamen Inet Verbindungen. Vor allem, weil man hier auf 4P Sigs nicht so einfach blocken kann. Außerdem ging das wohl nicht von ihm, sondern von den Forenbossen aus.Elric de Melniboné hat geschrieben:Stefan ist lächerlich. Er jagt doch ständig irgendetwas, ob das jetzt nötig ist oder nicht. Ich kann mit dem Typen nichts anfangen, als über ihn den Kopf zu schütteln.TGfkaTRichter hat geschrieben:Stefan jagt große Sigs. Ich bin mir nicht sicher, aber deine könnte zu groß sein, aber wenn du keine Post bekommst, bewegt sie sich wahrscheinlich noch in den erlaubten Parametern.
Guter Bulle böser Bulle. Pfff...
*Kopfschüttel*
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es, ehrlich gesagt, gut, dass es auch einen Mod gibt, der dem OT auf die Finger schaut. Für ein moderiertes Forum ist 4P eh ziemlich anarchisch. In den meisten anderen Foren hätten viele User hier (mich eingeschlossen) viel mehr Verwarnungen oder wären schon gebannt worden und die Sache mit den Sigs ist teilweise wirklich ne Unart, wobei es auch an der Forensoftware liegt, die ja scheinbar jede Sig zulässt.
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Ich schon ^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hatte noch nie Probleme mit ihm.Elric de Melniboné hat geschrieben:Das mit dem OP ist mir wurscht![]()
Was mich stört ist das er ständig zwischen -Ich hab euch alle lieb Mod- zum -Ich muss dieses und jenes und alles bannen/kontrollieren Mod- wechselt.
Man muss ihn ja auch nicht nicht mögen. Aber Ich tu's halt, lass mir das einfach.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
BC_ICE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir ME doch mal besorgt, habe mich endlich dazu durchgerungen.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Elric
Eure Sache.
@ Wannabe
Hi. Spielst du Bioshock das erste Mal? Und verrät der Umstand, dass du es überhaupt spielst, dass ME nicht gekommen ist?
Aber es friert andauernd einfach ein.. also kann ich letztenendes nun doch nicht spielen. *Seufz*
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht: