hm sorry wusste ich nich! aber mir is nichts dazu eingefallen! sonst hätte ich gleich meine frage als titel genommen!
naja ok danke trozdem ich werds ma auschecken
zu "--->" thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe du bist ein Forenneuling,du hast gerade einen völlig "nutzlosen" Thread eröffnet,das war unnötig vorallem da es in Foren unüblich ist,wie z.b. hier sich per Thread für etwas zu entschuldigen,wenn dann über PN. :wink:Laza84 hat geschrieben:jetz sag mir einer mal bitte was ich falsch gemacht habe
und warum ernte ich nur spot?
Ansonsten: In den Threadtitel immer die Frage oder das Thema rein.
Keine Panik jeder Newby macht Fehler. :wink:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
naja eigentlich nicht, wenn du mal guckst hat er sich früher angemeldet als ich. also ist er nicht oft hier. beim ersten mal ist es ja ok, aber der thread wurde wegen falscher überschrift geclosed. und dann macht er nochma den selben fehler? ne also...Reslist hat geschrieben:Ich sehe du bist ein Forenneuling,du hast gerade einen völlig "nutzlosen" Thread eröffnet,das war unnötig vorallem da es in Foren unüblich ist,wie z.b. hier sich per Thread für etwas zu entschuldigen,wenn dann über PN. :wink:Laza84 hat geschrieben:jetz sag mir einer mal bitte was ich falsch gemacht habe
und warum ernte ich nur spot?
Ansonsten: In den Threadtitel immer die Frage oder das Thema rein.
Keine Panik jeder Newby macht Fehler. :wink:

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
wenn er sich selber meldet is es egal hab ich auch schon gemacht den fehlerSpartan 117 hat geschrieben:das fragst du noch? wie kann man so blöd sein und im prinzip nochmal den selben thread aufmachen der einen tag davor geclosed wurde. das ist doch total bekloppt.
der thread hier ist völlig überflüssig.
vote4close
hab dann einfach closed geschrieben und das wars :wink: