TGfkaTRichter hat geschrieben:Mironator ist der schlimmste von allen. Der hat mittlerweile schon nen Trauma.
Und Ich habe noch die Petition gestartet um Laptops für Leute in Zwangsjacken zu verbieten! Aber nein! Abgelehnt!
Irgendwie schaffen die es -immer- zu tippen und Bullshit zu posten,
Hab gerade beschlossen, noch einmal Oblivion zu spielen. Jetzt hab ich endlich die Hardware, um es von vorne bis hinten in aller Pracht zu erleben und das muss genutzt werden!
Hab gerade beschlossen, noch einmal Oblivion zu spielen. Jetzt hab ich endlich die Hardware, um es von vorne bis hinten in aller Pracht zu erleben und das muss genutzt werden!
Werde Ich auch machen sobald Ich die entsprechende Hardware besitze - Deswegen ist es auch noch nicht gelöscht. Es wartet auf mich, vollgepackt mit hunderten von Mods
Kakadu.CH hat geschrieben:Bin zurück vom F.E.A.R zocken.
Das Hauptspiel?
Schaue übrigens jetzt Gungrave. Hab gestern die 2te Folge gesehen, peile noch nichts wirklich, finde das Ganze aber dennoch ganz nett (vor allem die jap. Aussprache engl. Namen bringt mich immer wieder zum Lachen).
Ja, Hauptspiel. Bin jetzt in dem Level, in dem man zu Beginn mit dem Blackhawk abstürzt und sich durch ein abgewracktes Hotel kämpfen muss.
Gungrave, hm?
Lass' dich nicht von der ersten Folge abschrecken. Das kann man zu dem Zeitpunkt noch garnicht verstehen. Ich bin jetzt mittlerweile bei Folge 13 angelangt.
Zu der englischen Synchro kann ich nichts sagen, ich schaue mir die Fansubs von AonE an.
Kakadu.CH hat geschrieben:Ja, Hauptspiel. Bin jetzt in dem Level, in dem man zu Beginn mit dem Blackhawk abstürzt und sich durch ein abgewracktes Hotel kämpfen muss.
Gungrave, hm?
Lass' dich nicht von der ersten Folge abschrecken. Das kann man zu dem Zeitpunkt noch garnicht verstehen. Ich bin jetzt mittlerweile bei Folge 13 angelangt.
Zu der englischen Synchro kann ich nichts sagen, ich schaue mir die Fansubs von AonE an.
Ich auch. Deswegen klingt es ja lustig, wenn die Japaner was auf englisch sagen Braaandon Heato. Zum kringeln.
Kakadu.CH hat geschrieben:Bleach habe ich bis heute erfolgreich ignoriert. Interessiert mich einfach nicht die Bohne. Ich weiss auch nicht genau, woran es liegt.
...
Mir ist doch noch ein Klischee eingefallen :wink:
Hab's gesehen. Bleach und Naruto schaue ich mir aus Gewohnheit an. Wenn die Serien jetzt auf einmal aufhören würden, würde mir nichts fehlen, aber so lange Nachschub kommt, wird er sich eben angeschaut.