F.E.A.R.

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-106803
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106803 »

Culgan hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:naja fakt ist dennoch dass die PS3 Version die schlechteste ist! Und warum sieht man es einfach nicht ein dass die Konsole, immoment zumindest, die visuell schlechtesten titel bietet?

Immer wird drum rum gelabert und alles schön geredet. Klar ist die PS3 stark und auch leistungsfähig .. aber das reicht nicht wenn das nur die theorie zeigt :roll:
schon mal oblivion 360 und ps3 verglichen?
da hast du deine praxis. :wink:
===============================================seit dem neuen update mit dem neuen pixelschadertechnik was bei der ps3 angewendet wird ist auch für die xbox360 als update erschienen. und ich muß sagen schauen beide versionen der konsolen geil aus . und mann merkt denn unterschied zwischen alter pixeltechnik mit der neuen pixeltechnik der xbox360 version erheblich. also erst vergleichen dann labern. ich habe beide konsolen, und habe beide verglichen. die xbox360 gefählt mir deutlich besser als die der ps3. :lol:
johndoe-freename-106803
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106803 »

xXpathfinderXx hat geschrieben:
MasterSheva7 hat geschrieben: worin liegt die Stärke der PS3 wenn sie die Entwickler nicht ausnutzen? und zum RAM: die xbox360 hat 512MB nur zu deiner information...
Aja...Seine Aussage ist doch nicht falsch...Dennoch haben beide Konsolen gleich viel RAM...

Details:

PS3 RAM
256MB XDR Main RAM @3.2GHz -CPU
256MB GDDR3 VRAM @700MHz-GPU

Xbox360
512 MB GDDR3 RAM @ 700 MHz DDR (SHARED)

Der einzige Vorteil/Nachteil (je nachdem, wie und ob man es nutzt...) der Xbox360 ist, dass man die 512MB so splitten kann, wie man es möchte...Also 400MB Main RAM und 112 VRam wäre auch möglich....Bei der PS3 ist es hingegen immer fest vorgegeben, nämlich je 256, also 512 (2 x 256 = 512)...
du hast aber auch vergessen das die gbu der xbox360 noch 10 mb hat :lol:
johndoe-freename-870572
Persönliche Nachricht:

Konsolen-Idiotie

Beitrag von johndoe-freename-870572 »

das ist keine schande für die konsole sondern für die menschen, die das spiel programmiert haben.
und sola...
You, Sir, are an idiot.
Natuerlich liegt es nicht an der Konsole. Die hat ja ganze 256 MB Grafikspeicher!
Und Texturen sind ja auch so klein. Lass dir nur nicht einreden, dass du mit 256MB Grafik RAM nicht auf hoechsten Details spielen kannst! Und dass die Texturen knapp 1/3 der Spiel-DVD einnehmen, ist auch totaler Quatsch.

Du hast recht, es ist auf jeden fall die Schuld der Entwickler: Weil sie eine PS3-Version von einem super PC-Spiel gemacht haben![/quote]
ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

tja wer sich die deutsche version holt is nich mehr zu retten.the darkness wird auch geschnitten :twisted:
ZoDiAc_kill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoDiAc_kill »

Gibt es in F.E.A.R. auch einen Multiplayer modus indem man nur mit Player 2 und Bots spielen kann also ohne internet? Das wäre kuhl.
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

8O
lol eyh voll der kindergarten hier^^ :roll:

Ich hab keine Xbox360 und keine Ps3 aber nen ganz guten pc

und ich versteh euch nicht...

na und dann ist halt Fear auf der Ps3 schei** programmiert darüber kann man sich ja aufregen, aber warum müsst ihr dann anfangen zu diskutieren ob jetzt die xbox360 bei oblivion ne bessere grafik hat oder die ps3 version???

Beim Pc gibt es auch schlechte umsetzungen von den konsolen auf den pc...
Wo die grafik vielleicht sogar schlechter ist wie auf der konsole...NA UND???

Ich könnte jetzt auch sagen:
Ich weiß ganz genau dass der Titel bessere Grafik haben könnte wie auf der konsole, aber rege mich net auf...
Ich weiß ganz genau dass exklusiv titel für den Pc niemals von einem exklusivtitel der xbox360 oder ps3 geschlagen wird,jedenfalls nicht solange zwischen den release´s nicht eine lange Zeitspanne ist.

Würde es aber eigentlich nicht sagen, wenn die vorgeschichte nicht da wär^^
Weil der schlauere nachgibt...nja :roll:
aläääxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aläääxx »

muhahhahahahh
ich freu mich so, das ist so geil da schaft diese sooooooooooo "tolle" ps3 nichtmal fear ordentlich auf die reihe zu bekommen, ein spiel was sogar meine rechenkrücke problemlos hinbekommt!
Hoch lebe die Xbox 360!!!
Frasker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frasker »

Von wegen!
Am besten zoggt es sich aufm PC!
Den kann man wenigstens zeitgemäß aufrüsten!
Hoch lebe der PC!!!
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

welcher casual zockt hier überhaupt wieder shooter mit gamepad?
hoch lebe m/t!!!!

:)
ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

TNT.ungut hat geschrieben:welcher casual zockt hier überhaupt wieder shooter mit gamepad?
hoch lebe m/t!!!!

Maus u. Tastatur User = Meganoobs :twisted:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

ronsen82 hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:welcher casual zockt hier überhaupt wieder shooter mit gamepad?
hoch lebe m/t!!!!

Maus u. Tastatur User = Meganoobs :twisted:

Warum sind das noobs ist doch jeden selbst überlassen mit was er zockt :roll:
ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

sorry aber wenn ich sowas sehe werd ich echt sauer. ich komm mit beidem sehr gut klar. immer diese pc gamer die nicht mit pad spielen können -kopfschüttel-
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Das Einzige, über das man den Kopf schütteln kann, sind solche dämlichen Aussagen.
ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

haha das jemand mit einer "NICHT OHNE MEINE MAUS" auszeichnung das nich kapiert wundert mich nicht. haha PC gamer sind der hammer. ich glaub hier werd ich meinein spaß haben :lol:
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Du bist offenbar leicht zu belustigen.