Doom 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Schnurx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnurx »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Und was wäre, wenn mir dein Respekt am Anus vorbeigeht?
Dann müsste ich mich fragen, wo Dein Anus sich so rumtreibt. Und mir würde sich der Verdacht aufdrängen, das Du das selber nicht so genau weißt.
Na, ich helf Dir... Da unsere Firma am Millerntorplatz sitzt und mein Respekt natürlich auch, treibt Dein Anus sich anscheinend grade auf der Reeperbahn rum.Nu mal flugs heimgeholt, bevor der wund ist.

Von jemandem, der sich mit seinen posts selber ins Aus befördert, kann ich auf entgegengebrachten Respekt gut und gerne verzichten. :wink:
Und wie lebt sichs dann so ohne jeden Selbstrespekt ?

Na komm, nicht die nächste billige Retourkutsche ! :) Wer schon keinen Selbstrespekt und einen offensichtlich hochmobilen Anus hat, dem muß doch wenigstens ausnahmsweise mal was Eigenes einfallen ?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Warum sollte mir jetzt noch was zu dir einfallen? Ist doch alles gesagt: Du und dein Kollege pisst euch bei einem normalen Ego-Shooter namens FEAR in die Hose, und wir machen lieber den Ausflug in die Hölle.

That´s it. :wink:
Schnurx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnurx »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Warum sollte mir jetzt noch was zu dir einfallen? Ist doch alles gesagt: Du und dein Kollege pisst euch bei einem normalen Ego-Shooter namens FEAR in die Hose, und wir machen lieber den Ausflug in die Hölle.

That´s it. :wink:
Tja,so isses wohl. :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mal alle Flames bei Seite :wink: :

Ich denke, bei jedem Menschen wird Adrenalin, Angst, Grusel, Schockreaktionen etc. durch unterschiedliche Faktoren hervorgerufen.

Der eine reagiert sensibler auf das eine, der andere eben auf das andere.

Wenn du mit dieser Aussage einverstanden bist, empfehle ich dir einen genußvollen Zug von meiner Friedenspfeife. Really taste good.^^

:)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Schnurx hat geschrieben:
KaosTheorie hat geschrieben: Mal im ernst. Deine Rechtschreibung in diesem Review deutet auf deine unantastbare Kompetenz hin. Davon mal abgesehen, wären Begründungen für deien Feststellungen nicht schlecht. Denn zu schreiben "die Dunkelheit ist nciht beklemmend..." reicht leider nicht um ne Meinung zu haben. Man sollte sie auch untermauern können...
Klar, da hast Du völlig recht. Für mich ist es halt so, das die dauernde, viel zu undiskriminiert eingesetzte Dunkelheit bei Doom 3 dazu führt, das man schnell abstumpft. Da ist halt kein Spannungsbogen, keine Überraschung drin. Wenn man ne Stunde im dunklen Wald rumläuft, gruselt man sich vielleicht noch, nach 2 Tagen Aufenthalt sieht das schon anders aus.
Zusammen mit dem echt vorhersehbaren "Closet-Imp" tötet das halt die Spannung.
Du weisst schon das das nciht an dich gerichtet war?

Des weiteren:

Wo kein Kelbeband, da auch nicht einsetzbar. Und zum Thema Schnürsenkel:

Ich habe noch nie davon gehört das man seinen Schnürsenkel benutzt um eine Taschenlampe an einem Gewehr zu befestigen. Alleine schon weil es nicht halten würde, sobald die Waffe abgefeuert wird. Physik eben.

Und DU hast nicht behauptet das FEAR das Horrorspiel ist, sondern dein Kumpan. Lies erstmal an wen die Post gerichtet sind.^^
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

sowohl doom 3 als auch fear hatten beide sehr viele schockmomente und schenken sich in der hinsicht eigentlich fast garnichts. aber weil doom absolut eintöniges gameplay bot und fear auch da total klasse war ist dieses spiel besser.

so und jetzt keine weiteren meinungen mehr!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:so und jetzt keine weiteren meinungen mehr!
Aber... :(
Schnurx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnurx »

Wo kein Kelbeband, da auch nicht einsetzbar. Und zum Thema Schnürsenkel:
Klar. Jetzt fehlt halt nur noch die Erklärung, warum auf einer riesigen, extrem technisch orientierten Raumstation mit stehender Militärgarnison , Lazaret und Labor weder Klebeband, noch Klebstoff, noch Heftplaster noch irgendetwas anderes derartiges zu finden ist. Das mag ja vom Gamedesign her notwendig sein, realistisch ist das aber nun beim besten Willen nicht.
Ich habe noch nie davon gehört das man seinen Schnürsenkel benutzt um eine Taschenlampe an einem Gewehr zu befestigen.
Ich hab auch noch nie gehört, das jemand in ner Raumstation auf Zombies schießt ;)

Alleine schon weil es nicht halten würde, sobald die Waffe abgefeuert wird. Physik eben.
Warum sollte das nicht halten ? Ein paarmal rundrum und ein paarmal schräg und das hält schon. :)
Wahrscheinlicher ist halt eher, das es in ferner Zukunft keine Schnürsenkel mehr gibt. :)

Aber das in einer derartigen Anlage NICHT auf Schritt und Tritt irgendein Klebzeug rumliegt, DAS ist extrem unrealistisch.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Schnurx

Nein es würde nciht halten. Die Oberfläche der Schnürsenkel klebt nicht und ist dementsprechend auf der glatten Oberfläche des Gewehrs bewegbar. Bei einem Rückstoß würde es verrutschen.

Des weiteren habe ich nicht davon geredet das auf der Station kein Klebeband ist. Nur das der Protagonist keins hat. ;)
Warum er nciht danach fragt stempel ich unter "Blödheit" ab. Ich meine, er ist Ami und Marine... ;)
gamebliker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamebliker »

Hallo hier bin ich wieder ihr dürft euch jtzt wieder über mich aufregen.
Schnurx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnurx »

KaosTheorie hat geschrieben:@Schnurx

Nein es würde nciht halten. Die Oberfläche der Schnürsenkel klebt nicht und ist dementsprechend auf der glatten Oberfläche des Gewehrs bewegbar. Bei einem Rückstoß würde es verrutschen.
Moderne Flinten haben keine glatten, glänzenden Oberflächen mehr ;)
Außerdem hat Militär- und Polizeigerät normalerweise Halterungen für die entsprechenden Taschenlampen.
Des weiteren habe ich nicht davon geredet das auf der Station kein Klebeband ist. Nur das der Protagonist keins hat. ;)
Warum er nciht danach fragt stempel ich unter "Blödheit" ab. Ich meine, er ist Ami und Marine... ;)

Hmmm, interessant. Wieso eigentlich Ami ?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also so langsam machst du dich zum Affen :roll:
gamebliker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamebliker »

Ach,der kartenspielende Klugscheißer ist auch wieder da ! !
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

gamebliker hat geschrieben:Ach,der kartenspielende Klugscheißer ist auch wieder da ! !
???
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

moshman hat geschrieben:
gamebliker hat geschrieben:Ach,der kartenspielende Klugscheißer ist auch wieder da ! !
???
xD