Splinter Cell: Conviction verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell: Conviction verschoben
Ursprünglich hatte <B>Splinter Cell: Conviction<B> Splinter Cell: Conviction verschoben
-
- Persönliche Nachricht:
RIP
Tja das wars dann wohl mit der Serie!
Mir hat das Konzept von diesem Teil sowieso nicht gefallen, vorallem die Realisierung, ich denke die Entwickler sahen das wohl auch so.
Die sollten lieber der Serie treu bleiben und noch einnmal einen guten Agentenschleichshooter wie Teil1 bis 3 machen und dann die Serie beenden.
Teil4 hab ich mir damals nicht gekauft am PC. Unter anderem weil die PC Version beschnitten war, aber auch weil das gut/böse System ja wohl der absolute Witz war.
Hab jeden Teil von 1 bis 3 mindestens 2 bis 3 mal durchgespielt, aber alles was danach kam war in meinen Augen Müll.
Ein hoffnungsloser Versuch etwas neues ins Spiel zu bringen.
Blizzard zeigt bei Fortsetzung wie es geht:
Das Prinzip beibehalten, die Stärken ausbauen und gute Features hinzufügen, gepaart mit guter Story.
Mir hat das Konzept von diesem Teil sowieso nicht gefallen, vorallem die Realisierung, ich denke die Entwickler sahen das wohl auch so.
Die sollten lieber der Serie treu bleiben und noch einnmal einen guten Agentenschleichshooter wie Teil1 bis 3 machen und dann die Serie beenden.
Teil4 hab ich mir damals nicht gekauft am PC. Unter anderem weil die PC Version beschnitten war, aber auch weil das gut/böse System ja wohl der absolute Witz war.
Hab jeden Teil von 1 bis 3 mindestens 2 bis 3 mal durchgespielt, aber alles was danach kam war in meinen Augen Müll.
Ein hoffnungsloser Versuch etwas neues ins Spiel zu bringen.
Blizzard zeigt bei Fortsetzung wie es geht:
Das Prinzip beibehalten, die Stärken ausbauen und gute Features hinzufügen, gepaart mit guter Story.
-
- Persönliche Nachricht:
- Gannendorf
- Persönliche Nachricht:
Naja ist zwar schade, aber lieber sollen die den Titel erstmal richtig ferigstellen und alle versprochenen Features einbauen. Bzw. das ganze Spiel nochmal von Grund auf neu designen. Tot ist die Serie deswegen trotzdem nicht und solange es noch keiner von uns gesehn oder gespielt hat, können wir auch nichts dazu sagen. Genau wie bei den übrigen Kandidaten (Alan Wake, Duke und Co.) heißt es abwarten und schauen was in Zukunft passiert. Dumm nur, das nun die einzige gute Stealthserie neben Metal Gear noch lange auf sich warten lässt. Und dabei lieb ich Stealthgames so sehr, aber außer Velvet Assassin (das mich auf der E3 so gar nicht überzeugen konnte) kommt da nix. Mist, muss eben Far Cry 2 als Ersatz herhalten^^
greets Gannendorf
greets Gannendorf
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
ich würde mal sagen: zeit lassen mag schön und gut sein für die qualität, allerdings lebt so ein spiel auch von seinem namen und an den kann sich 2010 doch niemand mehr erinnern. dafür war die serie nicht legendär genug. außerdem heißt es nichts gutes, wenn ein spiel zu oft verschoben wird, siehe resi 4 für den pc.
außerdem: änderungen in letzter minute würden am ende auch nur hektisch gemacht sein, egal wie lange das spiel schon angekündigt ist...
außerdem: änderungen in letzter minute würden am ende auch nur hektisch gemacht sein, egal wie lange das spiel schon angekündigt ist...
-
- Persönliche Nachricht:
...und was ist der wahre grund für die verschiebung?! das game wird ja eh nicht eine revolution oder was neues, wird ein typisches splinter cell game werden, mehr nicht; und dafür brauchen die 3 jahre (und mehr), oder was?!
....mich interessiert die reihe eh nicht so sehr, teil 1 war damals gut, das wars aber auch; wenn stealth, dann metal gear solid, solid snake ist cooler, auch vom game her besser...
....mal gucken, was ubisoft aus sam fisher diesmal rauskitzelt...
.....mfg.....
....mich interessiert die reihe eh nicht so sehr, teil 1 war damals gut, das wars aber auch; wenn stealth, dann metal gear solid, solid snake ist cooler, auch vom game her besser...
.....mfg.....
-
- Persönliche Nachricht:
Wer Splinter Cell mit MGS vergleicht, hat wohl beide Spiele nicht kapiert.ricochet76 hat geschrieben:...und was ist der wahre grund für die verschiebung?! das game wird ja eh nicht eine revolution oder was neues, wird ein typisches splinter cell game werden, mehr nicht; und dafür brauchen die 3 jahre (und mehr), oder was?!
.....mfg.....
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Sakuraba hat geschrieben:Wer Splinter Cell mit MGS vergleicht, hat wohl beide Spiele nicht kapiert.ricochet76 hat geschrieben:...und was ist der wahre grund für die verschiebung?! das game wird ja eh nicht eine revolution oder was neues, wird ein typisches splinter cell game werden, mehr nicht; und dafür brauchen die 3 jahre (und mehr), oder was?!
.....mfg.....
Beide Games sind zwar im "Stealth" Genre angesiedelt, aber dennoch komplett unterschiedlich. Bei Splinter Cell hast du als Spieler etwas mehr Möglichkeiten und der Fokus liegt ganz klar auf "Nicht entdeckt werden um jeden Preis". Das ist zwar bei MGS auch entscheidend, du kannst aber auch als Rambo durchmaschieren. Darüber hinaus liegt bei MGS der Fokus ganz klar auf die sehr komplexe Geschichte über Nanotechnologie, Gen Soldaten, Kriegswirtschaft, ultimativer Soldat usw.
Ich kann mich persönlich mehr mit MGS anfreunden, da ich ein treuer Fan der Serie seit der PS One Fassung bin.
Auch würde ich persönlich nicht behaupten, dass keiner sich mehr an Splinter Cell erinnern wird, sollte es 2010 kommen. Denke die Serie hat sich schon etabliert, und wurde ja auch immer in der Fachpresse von allen Seiten gelobt.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei heutigen Games ist Zeit lassen ein ganz großer Faktor! Schaut euch doch mal die Releases der letzten Zeit an! Schlampig, Bughöllen, überhypte und langweilig usw.
Was wollt ihr also? Top laufende und Designte Games oder schnell raus und auf einen Patch warten?
Ich begrüße es, dass es länger dauert NUR darf es kein PC Exklusiv werden denn mit dem PC hab ich endlich abschließen können und brauche die Games für Konsolen
Was wollt ihr also? Top laufende und Designte Games oder schnell raus und auf einen Patch warten?
Ich begrüße es, dass es länger dauert NUR darf es kein PC Exklusiv werden denn mit dem PC hab ich endlich abschließen können und brauche die Games für Konsolen