Net viel. Freundin pflegen weil sie nen entzündeten Weisheitszahn aus der Backe hat operiert bekommen...
Sach mal. Weisst du wie ich 2 Dömanen miteinander in Verbindung bringen kann? Hab das Problem das ich einen User habe der sich auf 2 Domänen einloggen muss. Allerdings funzt das nicht so ganz. Das Hauptproblem liegt hier bei den Dateien. Die Dateien die der User hinterlässt/bearbeitet, müssen auf beiden Dömanen (Servern) gleich sein. Und das Nebenproblem ist das wir hier nur 1 Server haben. Der andere steht in ner anderen Firma.
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 25.07.2008 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Heute will ich mal die Hypemachine spielen(billiges Plagiat zu Hydro, ich weiss )
Das Objekt meiner begierde ist dieses hier
Aliens: Colonial Marines
Zitat Gamecaptain :
Es gibt wieder neue Infos zu Gearbox' Aliens: Colonial Marines, das derzeit für Sega entwickelt wird. So spielt die Story nach Alien 3 und man steuert eine Einheit von Space Marines, die auf die Suche nach Ripley, Apone, Hicks, Burke... geschickt wurden.
Man wird es sowohl in klaustrophobischen engen Innenräumen als auch in Aussengeländen mit Aliens zu tun haben, aber man ist dabei nicht unbedingt allein, denn es wird einen 4-Spieler-CoOp geben, der sowohl mit System-Link, SplitScreen oder Online gespielt werden kann. Quick-Time-Events werden in dramatischen Situationen zum Einsatz kommen und das Säureblut der Aliens soll auch noch ins Spiel integriert werden, wenn auch nicht so extrem wie im Film.