hallo zusammen,
ich und mein freund haben uns heute froh die xbox360elite gekauft... und sind jetzt schon seit stunden am verzweifeln die xbox will einfach nciht diese festplatte die ja eigentlich schon fest eingebaut ist, nicht anerkennen T.T dabei haben wir uns so auf gta gefreut und nun...
vll ist ja noch wer wach und weiß was man tun könnte.
vielen dank^^ und noch ne gute nacht
kairii
Xbox360 erkennt die 120 gb festplatte nicht an was nun?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, höchstens mal abstecken und wieder anstecken, vielleicht bringt das was, ansonsten habt ihr wohl ziemliches Pech gehabt und eine defekte Festplatte erwischt. Beim Kauf von Geräten ist man ja nie 100%ig davor sicher auch ein fehlerfreies Gerät zu kriegen (will ich nur gesagt haben, damit nicht wieder welche kommen und "typisch XBox" sagen).
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ja ich würde auch gleich hingehen und umtauschen, müssen die eigentlich annehmen, wobei das bei der xbox360 ja proplematisch ist, weil einige mit geflashten konsolen, naja....
Zur not rufst du einfach die service hotline von microsoft an, dann schicken die dir eine neue festplatte zu. Ich glaube man muss nicht mal die alte hinschicken.
Zur not rufst du einfach die service hotline von microsoft an, dann schicken die dir eine neue festplatte zu. Ich glaube man muss nicht mal die alte hinschicken.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
gefläshte boxen hab nichts mit der festplatte zu tun. es wird nur eine andere frimeware auf das 360 laufwerk draufgeschrieben. :wink:Ilove7 hat geschrieben:Ja ich würde auch gleich hingehen und umtauschen, müssen die eigentlich annehmen, wobei das bei der xbox360 ja proplematisch ist, weil einige mit geflashten konsolen, naja....
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir klar, aber die werden nur komplett die box tauschen, du kannst ja nicht nur mit der festplatte hingehen.
Es gab eben schon einige die sich eine neue xbox gekauft haben, und dann später ihre alte gebannte im neuen kartong umtetauscht haben (zumindest habe ich das schon in einem forum gehört)....
Es gab eben schon einige die sich eine neue xbox gekauft haben, und dann später ihre alte gebannte im neuen kartong umtetauscht haben (zumindest habe ich das schon in einem forum gehört)....
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Punisher256 hat geschrieben:gefläshte boxen hab nichts mit der festplatte zu tun. es wird nur eine andere frimeware auf das 360 laufwerk draufgeschrieben. :wink:Ilove7 hat geschrieben:Ja ich würde auch gleich hingehen und umtauschen, müssen die eigentlich annehmen, wobei das bei der xbox360 ja proplematisch ist, weil einige mit geflashten konsolen, naja....

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ja is gut hansSpartan 117 hat geschrieben:Punisher256 hat geschrieben:gefläshte boxen hab nichts mit der festplatte zu tun. es wird nur eine andere frimeware auf das 360 laufwerk draufgeschrieben. :wink:Ilove7 hat geschrieben:Ja ich würde auch gleich hingehen und umtauschen, müssen die eigentlich annehmen, wobei das bei der xbox360 ja proplematisch ist, weil einige mit geflashten konsolen, naja....
Zur not rufst du einfach die service hotline von microsoft an, dann schicken die dir eine neue festplatte zu. Ich glaube man muss nicht mal die alte hinschicken.das ist ein englisches wort. das ä bleibt ein a.^^
du hast auf der festplatte genau so 2 jare garantie wie auf jedes andere teil :wink: