XP oder Vista?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- selox
- Persönliche Nachricht:
also wenn du sagst du hattest noch nie probleme mit vista, dann glaub ich die haben dir im geschäft irgendein anderes OS verkauft und nur fett mit nem edding vista draufgeschrieben. vista kommt mir nicht auf den pc. kenn einige die es haben und alle beneiden mich um xp. allein der leerlauf unter vista frisst schon nen GB an arbeitsspeicher und das is es mir einfach nicht wert. außerdem will ich crysis mit mehr als 4 fps zocken. ich wart noch bis 2010(nicht 2009, info gibts hier) und dann aber nochmals aufs erste service pack.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nichts machne wnen die Unfähig sind, ich hab Vista seid über einem Jahr und alles ist tuffig...selox hat geschrieben:also wenn du sagst du hattest noch nie probleme mit vista, dann glaub ich die haben dir im geschäft irgendein anderes OS verkauft und nur fett mit nem edding vista draufgeschrieben. vista kommt mir nicht auf den pc. kenn einige die es haben und alle beneiden mich um xp. allein der leerlauf unter vista frisst schon nen GB an arbeitsspeicher und das is es mir einfach nicht wert. außerdem will ich crysis mit mehr als 4 fps zocken. ich wart noch bis 2010(nicht 2009, info gibts hier) und dann aber nochmals aufs erste service pack.
Athlon 64 3700+
2GB DDr
undselbst neue Games wie Kane & Lynch laufen bestens und ichbenutze Ultimate wo AERO noch mehr frisst

Von daher hat entweder keienr ahnung oder ist zu dumm oder beides keine ahnung.
Oder es wird nur gemeckert weil ein neues System inakzeptabel ist, hatten wir bei xp ja auch damals... was gabs da nich für gemecke rund gezetter wie scheiße xp doch ist und was ist jetz?!

- selox
- Persönliche Nachricht:
- SkY_89
- Persönliche Nachricht:
also ich hab mit vista bessere erfahrung gemacht. als ich auf meinen pc xp installiert hatte musste ich manuel den soundkarten treiber und den netzwerk treiber installieren (nur das prob dabei war das mein cd laufwerk die motherboard treiber cd nich erkannt) und für den soundtreiber musste ich mir erstma vorher nen high definition sound treiber für xp installieren den ich erst nach 2 stunden suche bei samsung oda so gefunden hab weils den nich bei microsft zum download gab. bei vista dagegen läuft einfach alles flüssig. keine abstürze. und im leerlauf verbraucht er auch nur so um die 600mb arbeitsspeicher. ich find von der optik her auch vista wesentlich besser und denn noch die ganzen kleinigkeiten wie zum beispiel mit einem knopfdruck alle lieder in nem ordner abspielen.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
da ist aber nicht vista daran schuld....selox hat geschrieben:hast du schonmal versucht auf ner lan party ein netzwerk mit vista aufzubauen? is so anstrengend und bis man endlich spielen kann, vergehen gut und gerne 1-2 stunden bis endlich alles läuft. mit normalen xp is das kein problem: lankabel rein, mit switch oder router verbinden und fertig.

ich war mit meinem PC schon auf mehreren lans... PC aufgebaut, ans switch, ip eingestellt und los gings

- senseman16
- Persönliche Nachricht:
ich würde dir echt raten Xp zu nehmen....
also bei mir auf xp läuft noch resi 1 das man auf 95 gespielt hat weiste was ich meine deswegen.. ich denke wen du ältere games magst wie ich und etwas neuere nimm xp da gibts eigendlich echt keine kopaibilitäts probleme wegen den games wie bei vista es vllt ist aber weis net genau....
auserdem die games die für vista gemacht sind sind auch gleichzeitig für XP gemacht. auser halo2^^
also bei mir auf xp läuft noch resi 1 das man auf 95 gespielt hat weiste was ich meine deswegen.. ich denke wen du ältere games magst wie ich und etwas neuere nimm xp da gibts eigendlich echt keine kopaibilitäts probleme wegen den games wie bei vista es vllt ist aber weis net genau....
auserdem die games die für vista gemacht sind sind auch gleichzeitig für XP gemacht. auser halo2^^