CounterStrike: Source
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Zum thema steam ist klasse möchte ich euch hier diesen tollen link schenken
http://www.gamezone.de/kolumne_detail.a ... 2711125012
Finde nicht das steam so klasse ist! Die Veraraschen die Kunden nach strich und faden.
Zum thema das es bei jeder Beta so war: Langsam sollten sie es ja wissen cs gibts ja net erst seit gestern und der source code hat ja auch schon seine zeit auf dem buckel.
Für die beta benötigt man cz oder nen ati gutschein und von der Beta zur Vollversion(Für die wir genügend gezahlt haben) hat sich nicht wriklich viel verändert aber das tolle ist ja das steam jeden tag ein neues update raushauen kann also für was ein spiel fertig machen wenn mann nach dem man die kohle bekommen hat es auch noch fertigstellen kann!
Da sind mir die consolen spiele doch lieber(auch wenn ich keine console mehr habe) den die müssen fertige Spiele raushauen und können net jede woche nen patch rausbringen. Valve ist was das angeht eindeutig Marktführer.
Und ich hoffe ich meine Meinung geht niemanden zu nahe falls doch entschuldige ich mich das ich das hier geschreiben habe und werde sofort wieder ins Arbeitslager zurückgehen um kieselsteine zu klopfen
http://www.gamezone.de/kolumne_detail.a ... 2711125012
Finde nicht das steam so klasse ist! Die Veraraschen die Kunden nach strich und faden.
Zum thema das es bei jeder Beta so war: Langsam sollten sie es ja wissen cs gibts ja net erst seit gestern und der source code hat ja auch schon seine zeit auf dem buckel.
Für die beta benötigt man cz oder nen ati gutschein und von der Beta zur Vollversion(Für die wir genügend gezahlt haben) hat sich nicht wriklich viel verändert aber das tolle ist ja das steam jeden tag ein neues update raushauen kann also für was ein spiel fertig machen wenn mann nach dem man die kohle bekommen hat es auch noch fertigstellen kann!
Da sind mir die consolen spiele doch lieber(auch wenn ich keine console mehr habe) den die müssen fertige Spiele raushauen und können net jede woche nen patch rausbringen. Valve ist was das angeht eindeutig Marktführer.
Und ich hoffe ich meine Meinung geht niemanden zu nahe falls doch entschuldige ich mich das ich das hier geschreiben habe und werde sofort wieder ins Arbeitslager zurückgehen um kieselsteine zu klopfen
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
also fabow das Problem is im Grunde nich deine Meinung oder deine Aussagen, sondern schlicht und einfach, WIE du sie rüberbringst..
du musst einsehne, dass du mit deiner arrogant überheblichen art nich grade die Freundschaft anderer auf dich ziehst...das is weder sonderlich sachlich noch intelligent, und wenn man auf deine posts... sagen wir leicht erregt antwortet, weil das was du schreibst recht provokativ ist, kann man schon kleinere Mängel in orthografie und Grammatik übersehen, was uns ja auch unsagbar leid tut, nur musst du nicht meinen besser als alle zu sein und noch was ...
du musst nich glauben, dass alles was wir sagen Wörtlich gemeint, denn so wie ich das sehe sollte du in der Lage sein, die Sachen sinngemäß aufzufassen...
und bitte bitte... beurteile die Intelligenz der Menschen nicht daran, ob sie jetzt extra für dich genau auf die Groß- und Kleinschreibung achten ...
ich mein das is schon arm und zeugt davon, dass dir die restlichen argumente ausgehen
und du heulst immerhin auch rum, dass sich leute über css beschweren, und wenn du keinen Deut besser bist kannst du auch \"einfach mal Fresse halten\"
du musst einsehne, dass du mit deiner arrogant überheblichen art nich grade die Freundschaft anderer auf dich ziehst...das is weder sonderlich sachlich noch intelligent, und wenn man auf deine posts... sagen wir leicht erregt antwortet, weil das was du schreibst recht provokativ ist, kann man schon kleinere Mängel in orthografie und Grammatik übersehen, was uns ja auch unsagbar leid tut, nur musst du nicht meinen besser als alle zu sein und noch was ...
du musst nich glauben, dass alles was wir sagen Wörtlich gemeint, denn so wie ich das sehe sollte du in der Lage sein, die Sachen sinngemäß aufzufassen...
und bitte bitte... beurteile die Intelligenz der Menschen nicht daran, ob sie jetzt extra für dich genau auf die Groß- und Kleinschreibung achten ...
ich mein das is schon arm und zeugt davon, dass dir die restlichen argumente ausgehen
und du heulst immerhin auch rum, dass sich leute über css beschweren, und wenn du keinen Deut besser bist kannst du auch \"einfach mal Fresse halten\"
-
- Persönliche Nachricht:
bla
4P-N|-3dg3- ich zock seit 1999 cs und weiß schon, warum ich mit meiner hitbox aussage recht habe..
-
- Persönliche Nachricht:
MEGA GEILES GAME
86 prozent? SEIT IHR IRRE? ich zocke dieses spiel pausenlos und es gibt kein besseren multyplayer shoter. grafik engine gameplay realistik spannung und taktik das sind doch wohl alle wichtiegen punkte und css bietet in allem 100 prozent wenn man z.b. mit 64 spielern aufm server in dust2 hinter den kisten lauert und plötzlich 20 terrors vor einem stehen und man gar nicht mehr den finger von der linken maus taste wegkriegt nenne ich das spannung action und taktik da man mit den anderen kooperieren muss!!! also css ist der beste multyplayershooter aller zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
- Sensen
- Persönliche Nachricht:
shooter
also mein lieblings mp-spiel ist cs.s ganz klar...es ist aber mehr ein shooter als ein taktikshooter ich spiele noch neben´bei americas-army das ist schon mehr ein taktikshooter
man darf aber auch nicht vergessen wenn clanwars sind wird defenitiv cs auch viel mehr zu ein taktischen spiel,dort muss man im teamspielen um die runde zu gewinnen und dann ist die taktik doch sehr entscheident
alles im allen kommt es doch darauf an ob man die sache beim zocken aus der richtung \"fun\" haben oder \"echter sportlicher wettkampf\" sieht
ps:es sollte jeder seine meinung äussern dürfen OHNE beleidigend zu werden
man darf aber auch nicht vergessen wenn clanwars sind wird defenitiv cs auch viel mehr zu ein taktischen spiel,dort muss man im teamspielen um die runde zu gewinnen und dann ist die taktik doch sehr entscheident
alles im allen kommt es doch darauf an ob man die sache beim zocken aus der richtung \"fun\" haben oder \"echter sportlicher wettkampf\" sieht
ps:es sollte jeder seine meinung äussern dürfen OHNE beleidigend zu werden
-
- Persönliche Nachricht:
jedi
ich besitze das spiel bereitz und muss sagen voll fett
- -3dg3-
- Persönliche Nachricht:
ich zock auch seit 99 cs. und ich zocke nicht nur. seit 2001 beschäftige ich mich auch intensiv mit scripting/modeling/skinning/mapping und mods der hl-engine an sich. und da kommt man unweigerlich auch mit den ECHTEN hitboxen und deren aufbau/design/funktion in berührung. das ist ganz was anderes, als wenn ein reiner zocker sagt: "ey ich treff nix mehr und die hitbox ist schuld daran, weil sie soundso reagiert". dabei hat ein "normaler" zocker doch noch nie eine echte hitbox gesehen. nicht wirklich was wissen, aber meckern, weil man irgendwo vielleicht mal irgendwelches halbwissen aufgeschnappt hat.luda_got_shuuked hat geschrieben:4P-N|-3dg3- ich zock seit 1999 cs und weiß schon, warum ich mit meiner hitbox aussage recht habe..
und das sage ich jetzt nicht direkt zu irgend jemand, der hier gepostet hat (ich will hier schließlich keinen als "blöd" hinstellen), sondern ich stell die aussage einfach mal so ganz allgemein in den raum...
wenn jemand nix trifft, würde ich immer erst mal auf schlechte netsettings tippen, aber nicht gleich auf die hitbox schieben. abhilfe schaffen dann nur mehr oder weniger ausgedehnte selbstversuche mit verschiedenen settings. und nicht, daß man seinem anfänglichen ärger in diversen foren luft macht und immer alles auf valve oder die hitboxen schiebt...
greetz,
edge
-
- Persönliche Nachricht:
naja...
geht so, CSS spiele ich nicht sonderlich gern!
-
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung Nach ist Source ein Schrott. Ich will kein Spiel spielen, wo man dauerfeuer macht und immer noch massenhaft headys macht. Source ist das reinste Noob Spiel und hat nichts mehr mit den Vorgänger zu tun. Für mich ist Source ein neues Spiel. Die Grafik ist lange nicht so gut wie hier manche behaupten. Hl2 hat eine wesentlich bessere. Oder schaut euch mal Doom3 an, dass ist eine geile Grafik. Wer Source spielen soll, soll es spielen. Ich werde es nicht und bin sauer, dass ich dafür 50 Euro ausgegeben hab.
-
- Persönliche Nachricht:
hi
[/u][/i][/b]Code: Alles auswählen
[list][list=][img][/img][url][/url][/list][/list]
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach nur Perfekt!!!!!!!!!
Das spiel ist wirklich einmalig!!!!!!!!
Ohne jede Konkurrenz!!!!!!!
Das ganze Counterstrike gameplay mit so einer perfekten grafik. Die ist wohl kaum zu übertreffen.
Und die Physik-Engine ist auch kaum zu verwechseln. Da stimmt wirklich alles, vom ragdoll system bis zu den einschusslöchern (die ja teilweise durch leute oder objekte durchgehen) und allgemein den beweglichen objekten. Der Bluteffekt ist ja auch spitze gemacht.
Also das Spiel hätte man wohl kaum realistischer machen können. Wirklich Perfekt!!!!!
MfG
t_b_r_o
Ohne jede Konkurrenz!!!!!!!
Das ganze Counterstrike gameplay mit so einer perfekten grafik. Die ist wohl kaum zu übertreffen.
Und die Physik-Engine ist auch kaum zu verwechseln. Da stimmt wirklich alles, vom ragdoll system bis zu den einschusslöchern (die ja teilweise durch leute oder objekte durchgehen) und allgemein den beweglichen objekten. Der Bluteffekt ist ja auch spitze gemacht.
Also das Spiel hätte man wohl kaum realistischer machen können. Wirklich Perfekt!!!!!
MfG
t_b_r_o
-
- Persönliche Nachricht:
blah
cs:source ist kein cs mit source engine sondern ein ganz neues game das mehr mit wolfenstein gemein hat als mit cs.
eine riesige luckaktion. mag sein dass es newbs gerne zocken weil die grafik ja so schön ist, etc. für leute die schon länger cs zocken ist es halt weniger toll und gewöhnungsbedürftig von leuten gebasht zu werden die in 1.6 gnadenlos niedergemetzelt worden wären
cl_interpolate 1 forced by esl ist echt..
eine riesige luckaktion. mag sein dass es newbs gerne zocken weil die grafik ja so schön ist, etc. für leute die schon länger cs zocken ist es halt weniger toll und gewöhnungsbedürftig von leuten gebasht zu werden die in 1.6 gnadenlos niedergemetzelt worden wären

cl_interpolate 1 forced by esl ist echt..

-
- Persönliche Nachricht: