Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

DarthChefkoch hat geschrieben:@mosh aber nicht wenn man nur 3 Stunden spielt oder?
Öhm nö voll aufgeladen hält der deutlich länger wenn du spielst...

@Hydro

na wenn du mir das erlaubst *g* Irgendwann werden wir schon ein Spiel für uns finde un d wenns Mercenaries 2 ist ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kakadu.CH hat geschrieben:Genji 2 ist ein Titel à la Onimusha, einfach erheblich schlechter, oder?
Genji 1 war recht gut aber schon schlechter. Genji2 wurde sogar richtigalle gemacht, ist auch wahrlich schlechter als Onimusha aber auch nichtmal so übel.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich glaub langsam geht der Akku kapput, weiß jemand wo ich nen neuen herbekomm?
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Onimusha 1 + 2 habe ich geliebt wie sonst kein anderes Actiongame. Leider werden heute keine Hau-drauf-Spiele mit vorgerenderten Hintergründen mehr produziert.

<-- = traurig

Edit:
Heute habe ich endlich meine Steuerklärung 2007 ausgefüllt, yay.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Öhm hast du nie Teil 3 oder Dawn of Dreams gespielt? Dawn of Dreams gehört zu den besten Spielen die es gibt (auch aus objektiver Sicht) und würde dir sicher gefallen.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

moshman hat geschrieben:Öhm hast du nie Teil 3 oder Dawn of Dreams gespielt? Dawn of Dreams gehört zu den besten Spielen die es gibt (auch aus objektiver Sicht) und würde dir sicher gefallen.
Habe ich alle hier liegen, aber ist einfach nicht mehr dasselbe. Für mich ging dadurch eine Menge Flair verloren, ergo seit Teil 2 ging's imo schwer bergab mit der Serie.

Soll jetzt nicht heissen, dass Teil 3+4 schlecht waren, im Gegenteil. Auch wenn mir Teil3 von der Story her überhaupt nicht gefällt. Jean Reno (einer meiner Lieblingsschauspieler) hin oder her.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Battle_Snake hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Defiance ist geil, aber man sollte dringend Soul Reaver 1 und 2 kennen, denn sonst versteht man nur Bahnhof.

Das heisst das Blood Omen noch nichtmal wirklich notwendig ist?
:cry:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Battle_Snake hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Defiance ist geil, aber man sollte dringend Soul Reaver 1 und 2 kennen, denn sonst versteht man nur Bahnhof.

Das heisst das Blood Omen noch nichtmal wirklich notwendig ist?
Besser ist es sicher, aber ich hab es auch ohne BO1 gespielt und gut verstanden. BO2 ist auch nicht so wichtig, die Story wird wirklich primär in den Soul Reaver Spielen entwickelt.
Speed 0f Sound
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speed 0f Sound »

Kakadu.CH hat geschrieben:Soul Reaver Series rocks.

Hab' hier auch Defiance für die PS2 rumliegen. Sehr guter Titel, aber wie TRichter schon sagte, ist die Kameraführung teils ziemlich bescheuert.

Aber du hast ja bereits Ninja Gaiden 2 gespielt, von daher dürfte dich das nicht erschrecken :wink:
Hey so schlecht wie alle behaupten fand ich die Kamera bei NINJA GAIDEN II garnicht^^ Ich hatte keine probleme =P
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Besser ist es sicher, aber ich hab es auch ohne BO1 gespielt und gut verstanden. BO2 ist auch nicht so wichtig, die Story wird wirklich primär in den Soul Reaver Spielen entwickelt.
Sehr gut.

Und wie ich grad sehe sind die ganzen Spiele noch nichtmal so teuer.

Nach dem Urlaub werden die wohl gekauft.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Speed 0f Sound hat geschrieben:Hey so schlecht wie alle behaupten fand ich die Kamera bei NINJA GAIDEN II garnicht^^ Ich hatte keine probleme =P
Die Frage ist, ob die Kamera schlecht ist, nicht ob du damit Probleme hattest :wink:

Sie ist schlecht :mrgreen:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Dupdidu
Stahnie oO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stahnie oO »

es gibt nichts schlechtes ausser man lässt es, es gibt nichts gutes ausser man tut es!
Speed 0f Sound
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speed 0f Sound »

Ich hab echt nichts Problematisches an der Kamera gemerkt. Und ausserdem gibt es keine Probleme sondern nur Herausforderungen ;)
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Ich freu mich schon auf Midnight Club: Los Angeles