Battlefield Bad Company Schatten??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xbox360fan
- Persönliche Nachricht:
Battlefield Bad Company Schatten??
Hi Leute,
mir ist beim zocken letztens aufgefallen das bei Battlefield die schatten ganz zackig sind genauso wie bei CoD4 liegt das an meinem Fernseher oder am spiel??
http://www.amazon.de/LG-19-LS-Zoll-LCD- ... 063&sr=8-1 Mein Fernseher OK ist nicht der GRÖßTE aber mir reicht er !!!
mir ist beim zocken letztens aufgefallen das bei Battlefield die schatten ganz zackig sind genauso wie bei CoD4 liegt das an meinem Fernseher oder am spiel??
http://www.amazon.de/LG-19-LS-Zoll-LCD- ... 063&sr=8-1 Mein Fernseher OK ist nicht der GRÖßTE aber mir reicht er !!!
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield Bad Company Schatten??
das is normal das würde die xbox ziemlich belasten und würde unweiglich zu rucklern und leags führen :wink:xbox360fan hat geschrieben:Hi Leute,
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield Bad Company Schatten??
sag ich ja. fehlendes aa :wink:Punisher256 hat geschrieben:das is normal das würde die xbox ziemlich belasten und würde unweiglich zu rucklern und leags führen :wink:xbox360fan hat geschrieben:Hi Leute,
- xbox360fan
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
hät ja sein könnenElite_Warrior hat geschrieben:Was hat denn Anti Aliasing mit Schattenqualität Herr Rosetti XD. NICHTS.
Wie gesagt ist der Schatten nur so eckig damit die Grafikkarte nicht überlastete wird. Auch mit 128Facher AA ist der Schatten trotzdem eckig :wink:

und wieder einmal wurde ich vom eigenen clan mitglied gebasht wegen magelndem fachwissen.

- REXDAKEX
- Persönliche Nachricht:
oben wurde gesagt, es liegt daran, dass die grafikkarte nicht überlastet wird.
aber liegt es nicht eher daran, dass die engine nicht überlastet werden soll?
ich hab in diesem gebiet nich so viel ahnung aber es gibt doch auf der xbox auch spiele mit insgesamt besserer grafik, bei denen die schatten glatt sind...
Und ist eigentlich schon mal wem aufgefallen, dass bei assassin's creed die schatten erst ab einer bestimmten entfernung glatt sind...
die weiter entfernten sind auch zeihmlich eckig.
das is dann halt ein kompromiss ich habs auch nur zufällig erkannt, als ich mal das bild genauer untersucht hab
und bei AC kann ich mir auch vorstellen, dass dann irgentwann die grafikkarte nich mher kann
aber liegt es nicht eher daran, dass die engine nicht überlastet werden soll?
ich hab in diesem gebiet nich so viel ahnung aber es gibt doch auf der xbox auch spiele mit insgesamt besserer grafik, bei denen die schatten glatt sind...
Und ist eigentlich schon mal wem aufgefallen, dass bei assassin's creed die schatten erst ab einer bestimmten entfernung glatt sind...
die weiter entfernten sind auch zeihmlich eckig.
das is dann halt ein kompromiss ich habs auch nur zufällig erkannt, als ich mal das bild genauer untersucht hab
und bei AC kann ich mir auch vorstellen, dass dann irgentwann die grafikkarte nich mher kann

- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Sorry wenn du das als bashen empfunden hast XD. Ich sag es mal so. Ich habe dich korrigiertSpartan 117 hat geschrieben:hät ja sein könnenElite_Warrior hat geschrieben:Was hat denn Anti Aliasing mit Schattenqualität Herr Rosetti XD. NICHTS.
Wie gesagt ist der Schatten nur so eckig damit die Grafikkarte nicht überlastete wird. Auch mit 128Facher AA ist der Schatten trotzdem eckig :wink:
und wieder einmal wurde ich vom eigenen clan mitglied gebasht wegen magelndem fachwissen.

Mir fällt jetzt noch ein Beispiel ein. Durch Anti Aliasing werden Quadrate nicht Rund

@ Rexdakex08
Kann sein, dass die Macher von BF zu faul waren die Schatten die näher dran sind etwas geschmeidiger zu machen aber wäre schon möglich gewesen. Kommt halt aufs programmieren an.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ich denke eher weil bf ein reines mp spiel is würde das zu sehr belasten.Elite_Warrior hat geschrieben:Sorry wenn du das als bashen empfunden hast XD. Ich sag es mal so. Ich habe dich korrigiertSpartan 117 hat geschrieben:hät ja sein könnenElite_Warrior hat geschrieben:Was hat denn Anti Aliasing mit Schattenqualität Herr Rosetti XD. NICHTS.
und wieder einmal wurde ich vom eigenen clan mitglied gebasht wegen magelndem fachwissen.und ein übertriebenes Beispiel abgegeben.
Mir fällt jetzt noch ein Beispiel ein. Durch Anti Aliasing werden Quadrate nicht Rund![]()
@ Rexdakex08
Kann sein, dass die Macher von BF zu faul waren die Schatten die näher dran sind etwas geschmeidiger zu machen aber wäre schon möglich gewesen. Kommt halt aufs programmieren an.
ac is ja auch ein reines singelplayer spiel :wink:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
deswegen interesiert mich trotzdem zu 90% nur der mp. den sp find ich net so toll. im sp geht nix über cod4.Punisher256 hat geschrieben:ich denke eher weil bf ein reines mp spiel is würde das zu sehr belasten.Elite_Warrior hat geschrieben:Sorry wenn du das als bashen empfunden hast XD. Ich sag es mal so. Ich habe dich korrigiertSpartan 117 hat geschrieben: hät ja sein können
und wieder einmal wurde ich vom eigenen clan mitglied gebasht wegen magelndem fachwissen.und ein übertriebenes Beispiel abgegeben.
Mir fällt jetzt noch ein Beispiel ein. Durch Anti Aliasing werden Quadrate nicht Rund![]()
@ Rexdakex08
ac is ja auch ein reines singelplayer spiel :wink:
- xbox360fan
- Persönliche Nachricht:
danke für die Antworten jetzt wollte ich nur sagen das ich einen Fernseher GEWONNEN habe und zwar diesen hier: http://shop.myby.com/LT32A90-Schwarz/h5 ... etail.html
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
du hast ein fersneher gewonnen?xbox360fan hat geschrieben:danke für die Antworten jetzt wollte ich nur sagen das ich einen Fernseher GEWONNEN habe und zwar diesen hier: http://shop.myby.com/LT32A90-Schwarz/h5 ... etail.html