400 Euro?! Ohne Spiel? Als Schüler? Mich gehen deine finanziellen Verhältnise ja nichts an, aber ich könnte mir nur vom Taschengeld niemals eine Konsole finanzieren. Der Durchschnitsschüler bekommt seine 50 Euro im Monat und möchte auch ab und zu noch in's Kino oder in die Disko. Zum Geburtstag/Weihnachten bekommt auch nicht jeder mal eben 500 Euro. Mal abgesehen von den ganzen Spielen. Also sorry. Würdest du sagen, eine Xbox kann sich jeder Schüler leisten, würde ich dir noch zustimmen. 200 Euro für eine Konsole inkl. GTA4 ist schon deutlich humaner. Ich will hier keine Diskussion vom Zaun brechen. Die PS3 ist ihr Geld definitiv wert, aber Schüler scheißen wohl auf Multimediafunktionen. Die wollen zocken und zwar so günstig wie möglich.der_ultra_freak hat geschrieben:Mal ne kleine Aufklärung :
2. Sind 400€ für die PS3 völlig inordnung. Jeder PC kostet mehr sofern er denn zum Spielen herhalten soll. Hat dieser dann ein Blu-Ray laufwerk ? NÖ
Die PS3 ist der billigste und beste BD Player und dazu noch eine tolle Konsole also sind 400€ völlig angemessen. (Jeder Schüler bekommt ausreichend Geld um sich das Teil zu kaufen)
Viele Grüße