GFW Live: Geldzurückerstattung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

StefanH hat geschrieben:So zwei gelbe Karten mehr im Forum. Zurück zur Topic und wenns geht mit Meinungen ohne überflüssiges gebashe, geflame oder Beleidigungen.

Viele Grüße
Stefan
WAT WIE WO 8O

Eine Verwarnung für mich für eine einzige Beleidigung nachdem ich mir hier sogar "GEH STERBEN" anhören musste?

Das ist nicht Fair :cry:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

_steve hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben: Oh und Bbtw Live Gold kann man für 30 Euro für ein Jahr bekommen was wie ich finde nicht gerade teuer ist. Ne Tüte Gummibärchen im Monat weniger.....
Naja, bleiben wir fair und sagen 45-50 Eur...
nö 32,50
http://cgi.ebay.de/XBOX-360-Live-Gold-C ... dZViewItem

Paypal und Code wird inerhalb von 5 Minuten versand per Mail. Ich habe 2 Jahre Gold.

PSN hat weiterhin kein Crossinvite und kaum jemand hat ein Headset.
Im Herbst kommt dann noc hder 8 Spieler Privatvoicechat dazu bei Xboxlive.
Finde das macht Xboxlive einfach Atraktiver insofehrn man viele freunde hat mit denen man häufig spielt.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

PSN hat weiterhin kein Crossinvite und kaum jemand hat ein headset.
Im Herbst kommt dann noc hder 8 Spieler Privatvoicechat dazu.
Finde das macht Xboxlive einfach Atraktiver insofehrn man viele freunde hat mit denen man häufig spielt.
PSN wird ja noch weiter Entwickelt und der Crossinvite soll auch kommen.

Die Unterschiede zu Xbox Live werden immer geringer und solange PSN kostenlos bleibt seh ich trotz der von dir genannten Features keine Motivation Geld zu Zahlen.

Aber OK, ich kann es mir leisten zu "wählen" denn ich habe beide Konsolen.
Bei Only 360 Usern sieht die sache natürlich anders aus.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Ob der Xboxlive Service so viel besser ist, was das reine Zocken angeht, weiß ich nicht, aber auch mit Crossinviting und vielen Spielern mit Headset (was hat das eigentlich mit dem Service zu tun, kann man sich bei Xboxlive eins runterladen, oder wie?) glaub' ich nicht, dass das Anbieten dieses Dienstes MS wesentlich mehr kostet als andere Anbieter ähnlicher Dienste, die dafür nichts nehmen.

Das hat auch nichts damit zu tun, ob man es sich leisten kann, find' ich. Ich könnte es mir leisten, obwohl ich "Selbstverdiener" bin und auch nicht viel Geld mit "Party und Saufen" verschwende. Will aber nicht, zumal es eben Alternativen gibt. Damit möchte ich natürlich niemanden angreifen, der diesen Dienst nutzt und bezahlt.

Die ursprüngliche Aussage bleibt aber bestehen, dass der Dienst da am PC kostenfrei wird, weil wohl ohnehin kaum jemand dafür bezahlt. Das heißt dann wohl, auf der X360 wird er nur kostenpflichtig bleiben, weil die Konsoleros das auch bezahlen.

Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der Service wesentlich schlechter oder gar eingestellt würde, wenn niemand mehr solch Abos abschließt. Onlinezocken ist einfach ein zu starker Bestandteil, als dass sie das Streichen würden. Mit anderen Woren - selbst Schuld.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaysan »

Black Devil 2007 hat geschrieben:
Argumente? Argumente sind was für Idioten die nicht hinter ihrer Meinung stehen können!
Ok ich glaube somit ist der Tiefpunkt hier im Forum erreicht. Da sollte jemand wirklich aufhören zu zocken und dafür mehr für seine Bildung tun.
-Empire-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

Kaysan hat geschrieben:
Black Devil 2007 hat geschrieben:
Argumente? Argumente sind was für Idioten die nicht hinter ihrer Meinung stehen können!
Ok ich glaube somit ist der Tiefpunkt hier im Forum erreicht. Da sollte jemand wirklich aufhören zu zocken und dafür mehr für seine Bildung tun.
Da ist was dran, Intelligenz hat er damit jedenfalls nicht bewiesen...
aber Spiele haben damit nix zu tun.
Mache Leute sind halt unverbesserlich und leiden an Realitätsverlust.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

dieser satz ist doch genial! also wem das nicht das herz erwärmt, der ist auf jeden fall tiefgefroren ^^

krass ist es aber schon was ms da abzieht. erst gfw live kostenlos zumachen und dann auch noch das geld zurückzuzahlen, offensichtlich hat da jemand wieder etwas gut zu machen.
da dürften sich einige xbl kunden sicherlich auch ihre gedanken zu gemacht haben.

wenn xbl dann irgendwann mal kostenlos wird will ich von den xbox spielern aber ein danke schön hören, für unsere gute vorarbeit :)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Dieser Devil ist echt die Lachnummer des Tages :D
Er hat mir meinen Tag versüüüüßt, nach einigen abstürzenden Momenten*gg*

Un der Satz, das Argumente nichts bringen, sollte eingerahmt werden...

Argumente ohne Begründung sind nur reine Zeitverschwendung, sind wie Luft, also nichts greifbares ...

Und zum Thema..

Naja, was heißt überschaubar? Vllt 1Millionen... Das summiert sich schon, aber ich freue mich, dass es einige gibt, die ihr Geld back kriegen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Mir ist mit der Xbox Online Spielen 30 Euro im Jahr wert. Achselzuck.
Jedenfalls muss ich bei Live nicht ständig sagen "das Feature soll noch kommen"
Ja 3 mal mehr Nutzer und das jeder ein Headset out of the Box hat ist für mich der Griff zur Box. Irgendwann mal zieht das PSN gleich. Das kostenlose spielen hat auf der PS3 allerdings seinen Preiss. Wo Microsoft nämlich für jedes Spiel z.B. Matchmakingserver stellt muss auf der PS3 der Entwikler oder Publisher jedenfalls nicht Sony die Server stellen. Fazit ist das z.B. Virtual Figther 5 auf der PS3 auf den Onlinemodus verzichtet. Auf Live kann man eigentlich jeden Popel den man laden kann wie z.B. Arcade Spiele dann auch mit Freunden online spielen. Übrigens auc hein Grund warum viele freien Entwikler nicht im PSN Store veröffentlichen sondern auf Livearcade imho.
Zuletzt geändert von sinsur am 24.07.2008 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

die sollen doch einfach ihre netzwerke öffnen, damit man auch selber server erstellen kann, dann müssten sie auch nicht so hohe unkosten rechtfertigen.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

TNT.ungut hat geschrieben:dieser satz ist doch genial! also wem das nicht das herz erwärmt, der ist auf jeden fall tiefgefroren ^^
Recht hat der Mann.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Black Devil 2007 hat geschrieben:Argumente? Argumente sind was für Idioten die nicht hinter ihrer Meinung stehen können!
Wie herrlich. Das nehme ich gleich mal als Signatur. :lol:

Schön, dass MS eingesehen hat, dass ihr Windows Live keine monatlichen Gebühren rechtfertigt. Ich denke die haben sich das Ganze etwas anders vorgestellt und gemerkt, dass es so nicht umzusetzen ist.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Herrlich, absolut herrlich.
Ich frag mich nur ob man einen speziellen Kurs belegen muss, um auf so etwas zu kommen.
Egal, den Satz muss ich mir unbedingt merken.

Jo, ganz nett von MS, aber ich war sowiso nicht so blöd ihnen Geld für Online-Services in den Rachen zu werfen.
Auf der XBox kann ich nicht viel dazu sagen, da ich keine habe, aber ehrlichgesagt wäre es mir auch zu dumm Geld für etwas zu bezahlen was ich am PC deutlich besser und kostenlos habe.

Aber, hey, wie kann ich MS einen Vorwurf machen. Wenn es genug Leute gibt die das Geld zahlen, warum nicht.
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Es ist doch ganz einfach so, dass sich Microsoft den kostenpflichtigen Onlineservice nur erlauben kann, weil es auf der Box keine Alternativen gibt. Mit so einem Modell auf dem PC-Markt mussten sie ja grandios scheitern, da ist der Konkurrenzdruck einfach zu groß. Freut mich im übrigen genau so wie die Pleite von Hellgate: London. Sonst würden sich am Ende doch noch solche Geschäftsmodelle durchsetzen, bei denen ich für Zeug bezahl, dass es eigentlich umsonst geben sollte. :!:
Dharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dharis »

Also, ich habe sowohl einen PC als auch eine XBox360 und muss sagen, dass ich die XBox nur zum Offline-Spielen und höchstens mal per Silber-Account für ein paar Demo/Trailer/Arcade - Downloads nutze. Am PC sind Mutliplayer-Sessions meiner Meinung nach wesentlich komfortabler zu handhaben (ordentliche Chatrooms, selbst Spiele hosten, und dabei bei vielen Spielen anständige Einstellungsmöglichkeiten, geht insgesamt alles irgendwie wesentlich geschmeidiger von der Hand).
Was mir auch sehr aufstößt ist das fehlen eines ordentlichen Downloadmanagers auf der XBox. Wenn ich mehrere Trailer/Arcadegames/Filme oder sonstiges in der (begrenzten!) Downloadwarteschlange habe, warum kann ich dann nicht den Traffic begrenzen, sodass er mir zwangsläufig immer die komplette Leitung dichtmachen muss. Ich meine, das sollte eigentlich zum Standard gehören. Es gibt noch mehr solche Ärgereien, die eben durch die starke Vereinfachung der Online-Möglichkeiten der Konsole kommen. Wenn es kostenlos wäre darüber zu spielen, ok. Aber Geld zahl ich für sowas nicht, wenn ich am PC (mit zusätzlichem Komfort) auch kostenlos spielen kann. (Die Internetverbindung braucht man für beide Systeme als Grundlage, deshalb darf man die im Vergleich nicht mitzählen).

Den Games for Windows Live Dienst kostenlos zu machen, ist nur ein weiterer logischer Schritt, denn warum sollte man dafür bezahlen, wenn man besseres gewohnt ist?