Ich?moshman hat geschrieben:Du widersprichst dir gerade selber, ist dir das klar?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
BC_ICE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Les mal richtig moshi, ich hab Bruce oben und unten Bryan geschrieben!!! Setz deine Brille wieder auf!BC_ICE hat geschrieben:Nein Bruce ist ein Chara für Anfänger. Wenn man dauernd rennt + seine Knie-Attacke ausführt hat keiner mehr eine Chance! Des hat mein Bro dauernd bei Tekkken 5 (PS2) gemacht. Ich konnte einzig und allein mit Hwoarang die Knie-Attaken aufhalten^^moshman hat geschrieben:Bei Hwoarang geb ich dir recht, bei Bryan Fury nicht. Und Hwoarang isn Chara für die Anfänger
Und mit Bryan zu kämpfen ist nicht leicht, aber seine Erscheinung find ich IMO geil!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also die einzigen Beat´m ups die ich bissl länger gezockt habe waren eben Tekken und Mortal Kombat. Bei allen andren kann ich nicht wirklich mitreden. Auch was Tekken und MK betrifft, war ich nie fortgeschritten, geschweige denn ein Profi. Ich war ein Anfänger, und konnte mit Hwoarang mit Abstand am besten spielen. Jeder andere war zu schwierig/komplex für den Anfang.
Hwoarang ist auf jeden Fall ein Beginnercharakter.
Hwoarang ist auf jeden Fall ein Beginnercharakter.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
nur ich darf ihm moshi nennen!BC_ICE hat geschrieben:Les mal richtig moshi, ich hab Bruce oben und unten Bryan geschrieben!!! Setz deine Brille wieder auf!BC_ICE hat geschrieben:Nein Bruce ist ein Chara für Anfänger. Wenn man dauernd rennt + seine Knie-Attacke ausführt hat keiner mehr eine Chance! Des hat mein Bro dauernd bei Tekkken 5 (PS2) gemacht. Ich konnte einzig und allein mit Hwoarang die Knie-Attaken aufhalten^^moshman hat geschrieben:Bei Hwoarang geb ich dir recht, bei Bryan Fury nicht. Und Hwoarang isn Chara für die Anfänger
Und mit Bryan zu kämpfen ist nicht leicht, aber seine Erscheinung find ich IMO geil!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Muha, yes, den Eddy fand ich auch immer göttlich. Konnte ich ebenfalls ganz gut steuern.
Was wieder unterstreicht, das auch dieser eher ein Beginnercharakter ist.
Soll natürlich nicht heißen, dam man weder mit Eddy noch mit Hwoarang als Profi nichts mehr anfangen kann.
Sie sind eben nur zugänglicher gestaltet.
Was wieder unterstreicht, das auch dieser eher ein Beginnercharakter ist.
Soll natürlich nicht heißen, dam man weder mit Eddy noch mit Hwoarang als Profi nichts mehr anfangen kann.
Sie sind eben nur zugänglicher gestaltet.