Orange Box - Team Fortress 2 Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Verdugo
Persönliche Nachricht:

Orange Box - Team Fortress 2 Problem

Beitrag von Verdugo »

Ich habe ein kleines Problem was mir ein kleiner Dorn im Auge ist.
Ich wollte dieses spiel uncut genießen und kaufte es mir daher auch von einem Import Händler, alle spiele der Orange Box die drauf sind, sind auch
Uncut. Nur mein Problem ist: Team Fortress2 Irgendwie nicht. Der deutsche Schnitt ist zwar recht witzig und passt auch dazu aber ich möchte es doch gerne so spielen wie es vorgesehen ist. Kann man das irgendwie umstellen? Oder wie könnte ich sonst zu meinem ungeschnittenen vergnügen kommen? ich hoffe jemand kann mir dabei helfen...
lg :?: :!:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

lass mich raten du hast es auf dein deutschen steam acc. regestriert.naja du wirst es dann nicht mehr uncut spielen können auch wenn du steam in nglisch installierst^^ :wink:
Verdugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verdugo »

ja? so ein scheiß ist das bei Steam? versteh ich nur nicht das dann die anderen Games ungeschnitten sind und bleiben...
Verdugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verdugo »

also wenn ich mir jetzt die deutsche Version z.b. im Media Markt kaufen würde und die auf nem Englischen Steam Account installieren würde hätte ich das spiel uncut?
Weil n Kumpel wollte die geschnittene Version hat aber anscheinend durch den Account diese dann nicht bekommen...
aber wo würde ich einen Englischen Account her bekommen?
DemonicTutor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DemonicTutor »

... ich hab das gleiche Problem....

bin sowas von gefrustet :-(

Extra uncut bestellt und dann *bäm*

Und der Support lässt seit Wochen mit Antwort auf sich warten....
Verdugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verdugo »

ach hast denen geschrieben? wäre sehr interessiert auf die antwort , könntest du die dann hier reinstellen?
Verdugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verdugo »

joa ich hab jetzt Portal mal zum laufen bekommen, nach ein paar versuchen und etwas recherschieren.

Also das Problem war ja das es nicht zu starten ging und nur im Ladebildschirm hängen blieb, bei mir war die fehlerbehebung recht einfach, einfach die Firewall ausschalten und schon hat es funktioniert.
Komisch frag mich wieso das nicht mir Firewall funktioniert, schließlich lief der rest von den spielen ja auch.

Und dann ist auch noch auf einmal jetzt meine Orange Box vollkommen Uncut.
Keine ahnung wie das passiert ist.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

seit kurzem ist mein tf2 uncut lol
scorpio1018
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpio1018 »

hab heute meine US version bekommen und leide rläuft das spiel noch gar nicht

siehe hier:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=55485

da ich auch nen deutschen steam account habe (von HL2), hat sich der ganze import zirkus wohl nicht gelohnt, wird ja immer besser mit dem spiel -.-
Verdugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verdugo »

naja ein bekannter von mir hatte irgendwo eine seite gefunden, wo drin steht wie man zu seiner gekauften uncut version mit deutschen account auch zu seiner uncut version kommt.
Aber bei mir war es aufeinmal von einer sekunde auf die nächste aufeinmal uncut.
Aber wie du beim starten hatte ich keine Probleme nur bei Portal und bei Episode 2. Aber das hat sich ja lösen lassen durch abschalten der Firewall bei Portal und bei Episode 2 durch löschen der Clientregistry.blob im Steam ordner. Die kommt immer wieder aber das eine mal löschen reichte. Den tip hab ich von einem user von hier bekommen, ich weiß seinen namen nur gerade nicht.
Und er meinte auch noch wenn im Steam ordner 2mal die steam.dll vorhanden ist eine löschen davon!
USERNAME_1483216
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1483216 »

Edit: Sry hab gedacht das Problem wäre noch nicht gelöst^^
Verdugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verdugo »

also es wurden ja eigentlich alles probleme jetzt gelöst von mir, nur leider habe ich jetzt aufeinmal schon wieder eins, ich habe mich ja durch viele seiten gelesen aber bisher hat nichts geholfen, mein aktuelles problem ist das Team Fortress 2 im Ladebildschirm hängen bleibt und man nichts mehr machen kann nur reset drücken am PC.
Das nervt voll.
Ich habe nichts verändert an meinem System, nur seit ca. 1 monat nicht gespielt wegen umzug usw... und dann habe ich wieder internet und wollte gleich ne runde daddeln, naja leider wurde nichts draus.
Ich habe das Game neu installiert usw. wenn einer dasselbe problem auch schon hatte und es gelöst bekommen hat, wäre ich dankbar über jeden tip der mich weiter bringt!!!
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

die orange box bekommt man mit nem ganz einfachen registry fix uncut :D
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

NEEEEEEEEEEED BLOOD WUAHHHH, brauche gedärme, blut und abgehackte schulmädchenköpfe für extra points wahhhh -.- so krank eh das ganze "uncut" blutt gedönst passt doch garnet zu tf2 -.-
Verdugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verdugo »

Frozen Flame hat geschrieben:die orange box bekommt man mit nem ganz einfachen registry fix uncut :D

ja? kannst du mir sagen wie? wäre ja voll toll!!
und kann jemand vielleicht meine letzte frage beantworten??