hi,
also ich will mir demnächst ne xbox kaufen, das problem is nur das es so viele verschiedee versionen gibt und die mich ein wenig verunsichern... (bin halt wii besitzer da is es leichter^^) ich pendel zwischen der premium und der elite version. das eigentliche problem is eig nur, dass ich nich weiß wieso bei der elite ein hdmi anschluss verfügbar ist und bei der elite nicht bzw. was bedeutest das eig für mich? also hat die premium eig gar kein hd? oda bietet die elite eine noch höhere auflösung sprich fullhd?
also was vllt noch helfen könnte wäre das ich einen hd tv besitze, jedoch keinen full hd...
es wäre nett wenn ihr vlt auch die andere pros der elite schreiben könntet.
falls ihr nicht versteht was meine eig frage ist fragt einfach^^ ich schreibe immer ziemlich unstrukturiert ^^ naja vielen dank schon mal!!
welche xbox version?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alle haben die selben Anschlüsse.
Alle haben einen HDMI Ausgang bzw. Eingang
Egal ob Arcade, Premium, Elite oder wie sie heissen.
Bei der Arcade gibt es eben keine Festplatte.
Sonst alles gleich.
Greif zur Premium (diese hat 20Gig Festplatte)wenn du nicht viele Demos und Videos ziehen willst, und falls doch, dann nach ner Zeit auch wieder löschst (da sonst der Platz recht eng wird, gibt nämlich ne Menge zu loaden bei der Box (an Videos und Demos usw...))
Die Elite hat ne 120Gig Festplatte, da kannste saugen bis die Drähte glühen ^^
Alle haben einen HDMI Ausgang bzw. Eingang

Egal ob Arcade, Premium, Elite oder wie sie heissen.
Bei der Arcade gibt es eben keine Festplatte.
Sonst alles gleich.
Greif zur Premium (diese hat 20Gig Festplatte)wenn du nicht viele Demos und Videos ziehen willst, und falls doch, dann nach ner Zeit auch wieder löschst (da sonst der Platz recht eng wird, gibt nämlich ne Menge zu loaden bei der Box (an Videos und Demos usw...))
Die Elite hat ne 120Gig Festplatte, da kannste saugen bis die Drähte glühen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
thx für die antworten!
also falls wirklich mittlerweile ALLE xbox versionen nen hdmi anschlus haben chekc ich ms net ... weil auf deren inet seite http://www.xbox.com/de-DE/hardware/compare101.htm steht dat nur die elite einen hat...
also falls wirklich mittlerweile ALLE xbox versionen nen hdmi anschlus haben chekc ich ms net ... weil auf deren inet seite http://www.xbox.com/de-DE/hardware/compare101.htm steht dat nur die elite einen hat...
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist wohl etwas undurchsichtig....Aktuell ist das dort das HDMI kabel bei liegt.DemFresh hat geschrieben:thx für die antworten!
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: