welche xbox version?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe732005
Persönliche Nachricht:

welche xbox version?

Beitrag von johndoe732005 »

hi,
also ich will mir demnächst ne xbox kaufen, das problem is nur das es so viele verschiedee versionen gibt und die mich ein wenig verunsichern... (bin halt wii besitzer da is es leichter^^) ich pendel zwischen der premium und der elite version. das eigentliche problem is eig nur, dass ich nich weiß wieso bei der elite ein hdmi anschluss verfügbar ist und bei der elite nicht bzw. was bedeutest das eig für mich? also hat die premium eig gar kein hd? oda bietet die elite eine noch höhere auflösung sprich fullhd?

also was vllt noch helfen könnte wäre das ich einen hd tv besitze, jedoch keinen full hd...

es wäre nett wenn ihr vlt auch die andere pros der elite schreiben könntet.

falls ihr nicht versteht was meine eig frage ist fragt einfach^^ ich schreibe immer ziemlich unstrukturiert ^^ naja vielen dank schon mal!!
Vladoks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vladoks »

hi!
also HDMI haben meienes wissens nach mittlerweile alle versionen! aber HD hast du so oder so, hdmi kann aber ein paar sachen mehr, die du über komponente nicht hast...

elite hat ne größere festplatte (glaube 120gb gegenüber 20gb)
die elite ist schwarz!
äh ich glaub das wars :-D
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Alle haben die selben Anschlüsse.
Alle haben einen HDMI Ausgang bzw. Eingang :D

Egal ob Arcade, Premium, Elite oder wie sie heissen.
Bei der Arcade gibt es eben keine Festplatte.
Sonst alles gleich.
Greif zur Premium (diese hat 20Gig Festplatte)wenn du nicht viele Demos und Videos ziehen willst, und falls doch, dann nach ner Zeit auch wieder löschst (da sonst der Platz recht eng wird, gibt nämlich ne Menge zu loaden bei der Box (an Videos und Demos usw...))

Die Elite hat ne 120Gig Festplatte, da kannste saugen bis die Drähte glühen ^^
johndoe732005
Persönliche Nachricht:

thx für die antworten!

also falls wirklich mittlerweile ALLE xbox versionen nen hdmi anschlus haben chekc ich ms net ... weil auf deren inet seite http://www.xbox.com/de-DE/hardware/compare101.htm steht dat nur die elite einen hat...
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

DemFresh hat geschrieben:thx für die antworten!

also falls wirklich mittlerweile ALLE xbox versionen nen hdmi anschlus haben chekc ich ms net ... weil auf deren inet seite http://www.xbox.com/de-DE/hardware/compare101.htm steht dat nur die elite einen hat...
Ja das ist wohl etwas undurchsichtig....Aktuell ist das dort das HDMI kabel bei liegt.
Vladoks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vladoks »

jo ganz am anfang als die elite rauskam, da hatte die als einzige version den hdmi ausgang
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Vladoks hat geschrieben:jo ganz am anfang als die elite rauskam, da hatte die als einzige version den hdmi ausgang
ja aber nur weil die läden den restposten an alten Premiums und cores ohne hdmi verkaufen wollten.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

wenn du net LIVE gehst dann langt die Premium sogar die Arcade :lol:
johndoe732005
Persönliche Nachricht:

also so wie´s aussieht hol ich mir dann die premium weil ich glaub ich keine 120gb brauchen werden falls doch kann man das ja noch nachträglcih ändern...
vielen dank für eure hilfe!!!
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Dei Mudder blowt!