Allgemein: Die zehn brutalsten Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Allgemein: Die zehn brutalsten Spiele

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und brutale Spiele gehören nicht unter den Christbaum - dies meinen zumindest fünf US-Interessenverbände. Damit solche brutalen Spiele auch nicht zum Fest der Liebe verschenkt werden, haben die Organisationen die folgende Liste der zehn brutalsten Spiele veröffentlicht.</P><P>-Doom 3<BR>-Grand Theft Auto: San Andreas<BR>-Gunslinger Girls 2<BR>-Half-Life 2<BR>-Halo 2<BR>-Hitman 4: Blood Money (Release 2005)<BR>-Mortal Kombat: Deception<BR>-Postal 2<BR>-Shadow Heart<BR>-in Deutschland verbotenes Killerspiel</P><P>Gleichzeitig werden den Eltern diese Spiele empfohlen:</P><P>-Antigrav<BR>-EyeToy:Antigrav<BR>-Jak 3<BR>-Karaoke Revlution Vol. 3<BR>-Madden NFL 2005<BR>-Mario Power Tennis<BR>-Prince of Persia<BR>-RollerCoaster Tycoon 3<BR>-SimCity 4</P><P>Die Liste stammt von folgenden US-Interessenverbänden: The Interfaith Center on Corporate Responsibility (ICCR), the National Council of Women`s Organizations, Mothers Against Violence in America, Center for Advancement of Public Policy und Justice and Witness Ministries of the United Church of Christ.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37045" target="_blank">Allgemein: Die zehn brutalsten Spiele</a>
Snake Eater
Persönliche Nachricht:

LOL?

Beitrag von Snake Eater »

Halo 2 auf Platz Fünf? LOL ^^

Das Spiel ist doch das lustige, farbenfrohe Kinderspiel unter den First Person Shootern. ^^ Und das soll auch noch brutaler sein als Postal 2 und Manh*nt

Diese \"Organisationen\" wollen doch nur Hype-Spiele schlecht machen.

Achja, und diese Größenwahnsinnigen empfehlen Prince of Persia? Etwa Warrior Within? LOL? Ich sag nur Enthauptungen und ne schicke SM-Dame im hautengen Leder ^^

Nene. Da kann man sich echt nicht mehr entscheiden, ob man lachen oder weinen soll...
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Hi,

es ist KEINE TOP TEN Liste (das steht auch nirgendwo)! Es ist nur eine alphabetische Auflistung der brutalen Spiele!

Gruß
4P|Marcel
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Die Spiele wurden sicher nicht nach der Brutalität geordnet. Ich halte eine Sortierung nach dem Alphabet für sehr wahrscheinlich. ;)
Halo2 ist sicher kein farbenfrohes Kinderspiel...
aber PoP ist allerdings auch sicher kein Kinderspiel ohne Gewalt, Teil1 nicht und Teil2 (ich beziehe mich auf die aktuelle Konsolengeneration) sowieso nicht...

Ich frage mich was das soll... Weder Halo2 noch Half Life2 gehören zu den brutalsten Spielen. Bei den anderen sehe ich es noch ein, auch wenn nicht einmal GTA mit z.B. Postal vergleichbar ist. Scheint wirklich eher ein Schlag gegen die Videospielindustrie zu sein als einer gegen brutale Spiele.
kaflwi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaflwi »

Shellshock nam fehlt :P
n!cker
Persönliche Nachricht:

hahahahah!!!

Beitrag von n!cker »

was die empfehlen prinz of persia???
is nich brutal nein...
amerika beweist mir wieder mal, das es das letzte land ist, in dem ich leben will

FIGHTING FOR PEACE IS LIKE FUCKIN FOR VIRGINITY
johndoe-freename-73434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73434 »

L
O
L
:D
johndoe-freename-61209
Persönliche Nachricht:

Tssss

Beitrag von johndoe-freename-61209 »

Ja sowas gibt es auch nur im Land der unbegrenzten Schwachsinnigkeiten. Bravo !!
MGX_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MGX_de »

OMG, was geht denn mit denen ab ...
Also, das scheint ja nur eine Liste \"neuer Brutaler\" Spiele zu sein,
wenn nicht, sollte da noch SoF 2 : Double Helix und Postal 2 rein,
sind aber beides Top Spiele, die echt Spass machen ^^
(Ja, sperrt mich ein, ich bin ein Psychopath und werde meinen Lehrer töten, lol)

Naja, jetzt gibts wieder Futter für die Medien ;)
johndoe-freename-73630
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73630 »

Also Half Life 2 Stimme ich zu das es ab 18Jahren is weil das schon sehr Real ist und auch Blut im Spiel ist

Und San Andreas sollt ab 30 sein das Game is echter Augen Krebs auf der PS2^^Kein wunder das seh für PC noch nen Paar monate die Grafik aufrischen

Zu Prince of Persia 1 sag ich nur Jungs was habt ihr für Fassung?
Also ich konnt keinem den Kopf Abschlagen oder sonstwas

Und Prince of Persia 2 kommt ja erst

aber die Kiddys komm doch sowieso an alles ran sone liste bringt nix
HorstKevin01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HorstKevin01 »

Habt ihr nicht gemerkt, dass das alles Spiele sind die kurz vor Weihnachten rauskommen / rausgekommen sind? Warum sollen die noch vor ollen Kamellen wie Postal 2 oder gar SoF2 warnen, wenn die doch eh keiner mehr kauft. Vielleicht sollten sie ja noch W*lfenstein 3D mit raufsetzen....
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Da steht doch "Postal 2", also warnen sie auch vor etwas älteren Titeln oder es ist das AddOn gemeint, aber ich weiß jetzt auch nicht, wann das AddOn released wurde bzw. wann es erscheint. Dann würden sie aber auch PoP2 meinen und das ist ja ziemlich brutal.
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

wenn Hitman 4: Blood Money 2005 raus kommt, dann kann es ja nicht unterm Christbaum sein :wink:
aber danke für die Info , hab noch nix davon gehöhrt :)
johndoe-freename-55189
Persönliche Nachricht:

ts

Beitrag von johndoe-freename-55189 »

@Nicker:

Das letzte Land in dem du Leben möchtest?
Oh...auch lieber als Nordkorea, Iran, Syrien, Saudi Arabien, Sudan, Somalia etc.?
Bist du dir immer noch sicher?
Denk erst mal nach bevor du solchen stuss von dir gibst!

Zum Thema:

Halo2 gehört für mich auch nicht zur Liste...da wohl eher PoP...naja..Wayne?

grEez Benji
johndoe-freename-75173
Persönliche Nachricht:

Antwort zu MeisterHawk

Beitrag von johndoe-freename-75173 »

Na klar Augenkrebs! da sich bei der PC fassung auch so viel ändert! is doch eh nur höhere auflösung, war schön immer so!