Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

yo.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ig Szenen aus The Conduit

auf der rechten Seite in der Liste gibt noch mehr Schnipsel zu sehen, so das man sich ein gutes Bild von dem Spiel machen kann.

Ich finde, das es sehr viel versprechend aussieht.
Thunderman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunderman2 »

Naja noch kann mich The Conduit nicht ganz überzeugen, grafisch und technisch kann The Conduit an Metroid Prime 3 nicht rankommen. Da müssen die Entwickler noch einiges machen. Aber ich denke das wird schon
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Boa... irgendwie weckt Fragile langsam mein Interesse! Sieht sieht sehr atmosphärisch aus. Okay... wenns mit dem Rest irgendwie hinhaut gibt es wieder ein Spiel das ich fuer meine Wii haben muss ;)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

4 screenshots zu Star Wars: The Clone Wars - exklusiv für die Wii.

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Grafik-Design ist erfrischend anders - guter Kontrast zu The Force Unleashed. Für mich als SW-Fan ein must-have - TFU für X360 und Clone Wars für die Wii. :D - trotzallem mal die ersten Wertungen abwarten.

release-Date ist laut IGN am 11. November '08.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

J1natic hat geschrieben:
Das Grafik-Design ist erfrischend anders - guter Kontrast zu The Force Unleashed.
Die Grafik ist anscheinend dem gleichnamigen Film angepasst; der ist im gleichen Stil gehalten.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

tbh, das weiß so gut wie jeder hier. Ändert aber nichts daran, dass der Stil in eine andere Richtung geht.

####

Tenchu 4 - Famitsu Scan

Bild
A Japanese release is set for October 23.
- New weapons: Ninja Cat where you can use it for spying purposes, poison where you can use to poison wine and the Shuriken.
wtf? man steuert 'ne Ninja-Katze? instant win.

####

Nintendo Power - review scores
Rock Band Track Pack: Volume 1 (Wii) — 6.5
Madden NFL 09 All-Play (Wii) — 9.0
Order Up! (Wii) — 7.0
Guitar Hero: Aerosmith (Wii) — 7.0
Alone in the Dark (Wii) — 4.0
MLB Power Pros 2008 (Wii) — 7.0
NCAA Football 09 All-Play (Wii) — 5.0
Madden 09 eine 9.0 ?!

####

neue infos zu Dead Rising Wii aus der Nintendo Power
- Dead Rising ala Resident Evil Wii Edition
- changes from the original: selectable difficulty level, improved save system, larger text, and an episodic game structure.
- release date: Winter
gut, dass sie das save-system verbessern - imho größter Kritikpunkt an diesem game.

####

Außerdem deutet die Nintendo Power auf der letzten Seite auf einen game-Titel an, welchen wir nicht auf der E3 gesehen haben:
We'll have an in-depth look at Wario Land: Shake It! and detailed coverage on all the big new games unveiled at E3. Plus, you'll get an exclusive look at a hot new title that didn't appear at the show. Please look forward to it!
Es muss Disaster: Day of Crisis sein. Es muss... :roll:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wie es Wii Play 2 sein wird :D

Ne, ich denke es wird Pikmin sein.
Aber schön zu sehen, dass du hier weiter machst, wärend sich E-G unerlaubter weiße in Urlaub befindet. :evil:

Tenchu 4, gibts einen angepeilten EU Release? Ninja Cat 4tw!
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

nintendo-online hat geschrieben:Im japanischen Wii Shop Kanal wurde soeben ohne Ankündigung oder Kommentar seitens Nintendo eine mysteriöse neue Funktion freigeschaltet. Dieser neue Bereich soll, laut der Übersetzung einiger User, dafür zuständig sein, mit Hilfe eines Codes bestimmte zusätzliche Inhalte freizuschalten. Solche Codes könnten zum Beispiel jedem Spiel beigelegt sein. Wir warten derzeit noch auf mehr Informationen und geben diese selbstverständlich sofort an euch weiter.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich hab gerade mal E-G's "Lieblingsseite" besucht und einige News entdeckt, die hier so glaube ich noch nicht stehen :oops:
Weitere Informationen zu dem erst vor kurzen angekündigten Sonic und der Schwarze Ritter sind erschienen. Mal sehen womit uns die Entwickler diesmal überraschen wollen!

- Sonic und der Schwarze Ritter wird von dem selben Team entwickelt, welches für Sonic und die geheimen Ringe verantwortlich war.

- Dieses Mal wird Sonic von einer Zauberin namens Merlina in die mystische Welt von König Arthur gerufen. Es scheint, als sei der berühmte Monarch von einer dunklen Macht beeinflusst. Daher herrscht dieser genauso brutal wie der schwarze Ritter über das Land.

- Die Geschichte wird wie im Vorgänger erzählt.

- Ein einfaches Bewegen der Remote erzeugt einen Hieb, der stark genug ist um einfache Gegner zu erledigen.

- Es gibt unterschiedliche Bewegungen und Attacken für das Schwert.

- Angriffe verlangsamen das Rennen des blauen Igels überhaupt nicht.

- Sonic wird via Analogstick am Nunchuck gesteuert.

- Das Schwert, eine sprechende Klinge namens Calibur, ist nicht nur seine Waffe, sondern zur gleichen Zeit Sonics Mentor.

- Es wird die Möglichkeit geben neue Schwerter zu erlangen. Jedes einzelne verschafft Sonic eine Spezialfähigkeit.

- Jen Senoue arbeitet an den Soundtracks, um den Sonic Themes einen keltischen Teint zu geben.

- Sonic kann durch Magie Extrakraft erlangen.

- Es gibt über 200 Items. Einige können sogar mit anderen kombiniert werden.

- Über das Internet können manche Items gekauft oder verkauft werden.
- Die bekannten Ringe wurden durch Säcke ersetzt.

- Man denkt aktuell über einen Mehrspielermodus nach.

- Diesmal wird man auch einige Kameraden des blauen Igels spielen können. Jeder einzelne weist spezielle Fähigkeiten auf.
Capcom hat nun Dead Rising Wii auch für Europa angekündigt. Das Spiel wird unter dem Namen Dead Rising: Chop Till You Drop ausgeliefert und basiert auf der selben Engine wie Resident Evil 4 - Wii edition.

Release: 4. Quartal 2008
In einem Interview mit Sega of America Präsidenten Simon Jeffery auf der E3 behauptet dieser, dass Spiele wie Resident Evil 5 und MadWorld die Core-Gamer wieder zur Nintendo Wii zurücklocken werden. Hat dieser hier tatsächlich nur das vergangene Microsoft Event im Kopf gehabt oder plant Capcom demnächst tatsächlich seine Fans mit einer Ankündigung zu überraschen?
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

In einem Interview mit Sega of America Präsidenten Simon Jeffery auf der E3 behauptet dieser, dass Spiele wie Resident Evil 5 und MadWorld die Core-Gamer wieder zur Nintendo Wii zurücklocken werden. Hat dieser hier tatsächlich nur das vergangene Microsoft Event im Kopf gehabt oder plant Capcom demnächst tatsächlich seine Fans mit einer Ankündigung zu überraschen?
Wah! Auf den Online Coop wär ich heiß :>
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

PhobosOne hat geschrieben:
Wah! Auf den Online Coop wär ich heiß :>
Aber bitte ohne Friend-Codes.
Wenn ich schon RE 5 Spiele muss ich wirklich nicht mehr vor den bösen, bösen Leuten im Internet geschützt werden.

Was ist denn EG's "Lieblingsseite"?
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

das klingt ja schon so als wär RE5 wii edition offiziell :roll:

ich freu mich immer mehr auf dead rising....wenn sie die ganzen negativen sachen so gut entfernen wie sie sagen könnte das nen knaller werden
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

@kemba:
doch, dowohl die Dead Rising-nutzt-Resi4 Engine Geschichte als auch die näheren Details zu Sonic.

die Seite ist consolero.at
Bei News immer die schnellsten,
Nahezu Bashfreies Forum(!)
(bin dort unter Crewmate angemeldet)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

neues....video....zu....Fatal.....Frame....4

http://www.youtube.com/watch?v=cruZeTUAddU

8O

Edit: Das war noch nicht alles: *Hype-Hut aufsetz'

Oboro Muramasa Youtoden ist still alive! more to see @ Tokyo Game Show '08
S: Whatever happened to that Vanillaware game Oboro Muramasa Youtoden that we saw at Tokyo Game Show?

YW: Come to Tokyo Game Show and you can see it. We don’t know if it will be playable, but we are talking about it. You should be able to see new videos at the event.
S: What about Arc Rise Fantasia? Have you thought about bringing that to North America?

YW:We are considering to release Arc Rise Fantasia in the US too. Since XSEED has experience releasing RPGs in the US we will consider them as the publisher for Arc Rise Fantasia.
Wenn Arc Rise Fantasia in den Staaten erscheint, haben wir gute Chancen auch hierzulande im Laden vorzufinden.

Achja, außerdem soll von Marvelous Entertainment ein Wiiware-Titel kommen. A+ Titel confirmed :P

Das volle Interview