Hellgate: Namco meldet sich zu Wort
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hellgate: Namco meldet sich zu Wort
Vor einigen Tagen hatte Flagship Hellgate: Namco meldet sich zu Wort
-
adhome
- Persönliche Nachricht:
Falsche Strategie?
Sie hätten lieber die Manpower (=Geld) in ein neues Produkt stecken sollen.
Wenn eine Spielefirma keine Reserven mehr hat ein neues Spiel zu schreiben, dann ist sie faktisch tod.
Das Geld wird über kurz oder lang ausgehen.
Mir gefiel das Konzept nicht. Trotzdem schade um die Arbeitsplätze.
Was Korea machen wird steht in den Sternen. Geld genug scheinen die ja zu haben. Für Anwällte jedenfalls ^^
Wenn eine Spielefirma keine Reserven mehr hat ein neues Spiel zu schreiben, dann ist sie faktisch tod.
Das Geld wird über kurz oder lang ausgehen.
Mir gefiel das Konzept nicht. Trotzdem schade um die Arbeitsplätze.
Was Korea machen wird steht in den Sternen. Geld genug scheinen die ja zu haben. Für Anwällte jedenfalls ^^
- KUGA
- Persönliche Nachricht:
-
Spoon Of Doom
- Persönliche Nachricht:
Hat da noch jemand beim 15€ Angebot zugeschlagen? Ich auch^^KUGA hat geschrieben:omg.
Ich habe mir vor 2 Wochen hellgate gekauft.
[...]
Ich fand nämlich, für 15 Tacken ist das Spiel, auch wenn es nicht der Renner ist, durchaus in Ordnung. Allerdings wusste ich vorher nicht, dass man es nicht über LAN spielen kann. Wie kann sowas sein, bei so einem Spiel? Ist ja nicht so, als ob es ein richtiges MMO wäre, von daher hätte man das ruhig mit einbauen können. Aber nein, das hätte ja das von vornherein hirnrissige Abo-System torpediert. Vielleicht wär das Spiel mit LAN-Modus auch zumindest ein klein wenig erfolgreicher gewesen...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
-
Spoon Of Doom
- Persönliche Nachricht:
Als ich das gekauft hab (wie erwähnt ca 2 Wochen oder so her, als es bei Saturn im Angebot war), konnte ich noch einen Account anlegen. Einen kostenlosen, wohlgemerkt. Keine Ahnung ob sich das in der kurzen Zeit schon wieder geändert hat.Kajetan hat geschrieben:Eine Frage an Euch ... angeblich kann man keine neuen Accounts anlegen und somit auch nicht online spielen.Belua85 hat geschrieben: Hat da noch jemand beim 15€ Angebot zugeschlagen? Ich auch^^
Stimmt dieses Gerücht oder trifft dies nur zu, wenn man ein kostenpflichtiges Abo abschliessen will?
Wie es mit dem Abo-Account aussieht, weiß ich nicht.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Kostenlos geht auf jedenfall, hab gestern noch einen neuen für das Testcenter angelegtKajetan hat geschrieben:Eine Frage an Euch ... angeblich kann man keine neuen Accounts anlegen und somit auch nicht online spielen.Belua85 hat geschrieben: Hat da noch jemand beim 15€ Angebot zugeschlagen? Ich auch^^
Stimmt dieses Gerücht oder trifft dies nur zu, wenn man ein kostenpflichtiges Abo abschliessen will?
Mit dem 1,4 GB Patch 2.0 (welcher ja im Moment nur auf dem Testserver zu spielen ist) ist das Spiel schon ganz ordentlich geworden, den sollte mal jeder antesten.