E3 2008 - freut ihr euch drauf oder ist sie euch egal?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Jowy: stimmt, dieses Jahr liegen deutlich mehr Geheimnisse in der Luft als in den letzten 2 Jahren. Das macht es schon mal einiges spannender.

@KingofCompton: http://www.thenga.de/index.php?action=event - da auf unserer kleinen extra E3 Seite im Infokasten weiter unten sind rechts oben 4 Links, die scheinen alle die PKs der drei Konsolenhersteller live zu übertragen.

Ich hätte in dem Lively Chatraum ja am liebsten überall Videos, leider würde dann aber zum einen der Ton von allen gleich laut gemixt und zum anderen will ich nicht wissen wie viel Bandbreite das ziehen würde und die Meisten werden ja neben dem Chat noch den Live Stream verfolgen wollen. Bei den Bildern hoffe ich allerdings wirklich, dass diese bis Montag Abend wieder gehen, das ruiniert sonst die ganze Idee hinter dem Raum, weil durch die fehlenden Bilder und E3 Logos der ganze Flair des Raumes fehlt. Ich hatte ja noch begonnen, als die Bilder noch gingen und da kam das echt super rüber.

@revolverocelot.1: 2005 war die E3 echt geil, da hab ich regelrecht jeden E3 Tag vor dem Live Stream geklebt. Mal gespannt wie es dieses Jahr wird, IGN und Gamespot scheinen neben den PKs noch jeweils ihr eigenes Live Programm mit Interviews, Demos anspielen usw. zu haben.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

solang ich noch nicht 18 bin fahr ich da auch nicht hin :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die würden dich eh direkt wieder heim schicken. ;)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

Hotohori hat geschrieben:Die würden dich eh direkt wieder heim schicken. ;)
owned :lol:

naja mich reizt die e3 nicht mehr wirklich viel, werd sicherlich mal reinschauen aber nicht rund um die uhr :roll:

ansonnsten stimm ich jehu zu mit alan wake und natürlich mal neue infos zu monster hunter 3 :wink:

mfg
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Na stimmt doch, 18 sein nützt bei der E3 gar nichts, da es nun mal keine öffentliche Messe ist. ;)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Hm ich bin schon gespannt was angekündigt wird, vorallem bei MS und Nintendo. Bei MS würd ich mir irgendwas in richtung Halo natürlich Wünschen, aber vlt auch mal irgendwas ganz neues. Bei Nintendo könnt ich mir die ankündigung eines neuen Zeldas vorstellen, aber mal abwarten
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

@lorridor: mh3 wird nicht auf der e3 sein, capcom wird das dann laut berichten auf der tgs richtig vorstellen... macht imho auch am meisten sind, immerhin is ja monster hunter DAS japan franchise...
noch 1 tag und 16 stunden bis zur pk
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Azake hat geschrieben:Ich hoffe auf Remedy mit Alan Wake.
Ich denke da brauchst du nicht zu hoffen denn dass Remedy auf der E3 mit Alan Wake vertreten sein wird ist Gottseidank schon bestätigt. Ist auch bereits auf der offiziellen E3 Website gelistet. Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel.

Generell freue ich mich aber jedes Jahr aufs neue sehr über die E3. Denn nur auf der E3 gibt es die geballte Ladung an Informationen zu den besten Spielen. Für ein Gameinfo-Junkie wie ich es einer bin ist das jedes Jahr aufs neue eine Freude.

Sehr gespannt bin ich dieses Jahr auf Nintendo(Zelda???), Mirrors Edge, Banjo, Microsoft und neuer Controller, Alan Wake, Banjo und natürlich Resident Evil 5!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, sonst geht eine andere Bombe hoch... nämlich ich. ;)

Ich werd auch vor den Streams kleben, ab morgen Abend allerdings erst, will noch etwas für den Lively Chat machen, in der Hoffnung das bis Morgen Abend die Bilder wieder gehen, ohne geht die ganze Atmosphäre flöten. :roll:

Heute war ja noch nicht viel los im Chat, konnte mich aber schon mit ein paar unterhalten, die auch morgen wieder vorbei kommen werden. Macht jedenfalls Spaß so zu chatten.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wisst ihr was an so einem Chat geil ist? Es kommen immer wieder Leute in den Chat rein, bleiben aber nur kurz ein paar Minuten und verschwinden wieder, weil nichts los ist. Ein paar Minuten später kommt dann der nächste und es passiert wieder das gleiche. usw. Anstatt das man den Chat einfach mal nebenher laufen lässt damit überhaupt mal Leute zusammen finden können um zu diskutieren.

Naja, richtig los gehen solls eh erst ne Stunde vor der MS PK, also um 18:30 Uhr, weil bis dahin hab ich noch zu tun und ab da bin ich dann auch ständig anwesend, so bin ich zwar im 3D Chat, aber meist nicht da.

Hoffe jedenfalls, dass nachher gleich mehr los sein wird, tagsüber hat ja auch nicht Jeder so viel Zeit um lange im Chat rum zu hängen. Ich freu mich nachher jedenfalls auf Euch. ;)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

E3 is geil
das neue 360 interface *SABBER*
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Falls noch wer den 3D Chat Lively installiert hat, der kann sich jetzt mal meinen E3 Raum so angucken wie er eigentlich zur E3 gedacht war, bevor die Bilder abgeschaltet wurden. Inzwischen gehen seit heute wieder Bilder und der Video Ton scheint nun auch gefixt zu sein (zumindest hab ich jetzt Ton, wo ich vorher noch nie Ton hatte).

Ärgerlich, dass das jetzt erst gefixt wurde, aber so wie der Raum jetzt richtig ist, macht das Ganze auch deutlich mehr Sinn. Falls also wer noch gucken will:

http://www.lively.com/dr?rid=6028670733992948368

Hier auch noch ein Bild davon: http://img512.imageshack.us/img512/9969/e3livelyyq9.jpg