nööööööööööööööööö zumindest noch nicht!!!!!!wieso darf man des nimmer????Spartan 117 hat geschrieben:bei deinem riesen teil?XBoxer360 hat geschrieben:nöööööööööPS: sagmal hast du auch ne pn bekommen das du dein sig verkleinerm sollst?
Wlan vom PC an Xbox 360 ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und warum zum Geier sollte das nicht reichen? Das Teil hat max. 14MBit und DSL 6000 hat gerade mal 6MBit, also nicht mal die Hälfte. Für XBL braucht man nicht mal DSL 6000, da reichen auch schon weniger. Natürlich hängt die Geschwindigkeit bei sowas davon ab, ob die zwei Steckdosen im gleichen Stromnetz hängen oder ob Sicherungen dazwischen hängen. Aber schnell genug ist das Teil im Normalfall auf jeden Fall.Spartan 117 hat geschrieben:also nochmal. es funkzioniert definitiv. nur was ich trotzdem nicht glauben kann ist das es trotz der geringen bandbreit funzt.
Vielleicht solltest du dich zukünftig aus Diskussionen raus halten, von denen du keine Ahnung hast, den mit deinem Nichtwissen tust hier keinem Hilfesuchenden irgend einen Gefallen. Und wenn wir schon dabei sind... rumspamen kannst du auch gern wo anders.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
das war ja auch nur ne frage in dem sinne. musst mich doch nicht gleich so ankeifen. aber wenn du so davon die ahnung hast kannst du mir ja auch sagen warum meine wlan verbindung eine geschwindigkeit von 48mbit bzw. 54mbit hat. das währe ja nach deiner aussage dsl 48000 bzw. dsl 54000. oder sehe ich da was falsch? und das is jetzt nur ne frage und keine bloßstellung, auch wenn es sich so anhört. :wink:Hotohori hat geschrieben:Und warum zum Geier sollte das nicht reichen? Das Teil hat max. 14MBit und DSL 6000 hat gerade mal 6MBit, also nicht mal die Hälfte. Für XBL braucht man nicht mal DSL 6000, da reichen auch schon weniger. Natürlich hängt die Geschwindigkeit bei sowas davon ab, ob die zwei Steckdosen im gleichen Stromnetz hängen oder ob Sicherungen dazwischen hängen. Aber schnell genug ist das Teil im Normalfall auf jeden Fall.Spartan 117 hat geschrieben:also nochmal. es funkzioniert definitiv. nur was ich trotzdem nicht glauben kann ist das es trotz der geringen bandbreit funzt.
aber ich schätze mal, ohne das du mir antwortest, dass das die maximale bandbreite ist die möglich wäre.