Wlan vom PC an Xbox 360 ???

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Spartan 117 hat geschrieben:
XBoxer360 hat geschrieben:
PS: sagmal hast du auch ne pn bekommen das du dein sig verkleinerm sollst?
nööööööööö 8)
bei deinem riesen teil?
nööööööööööööööööö zumindest noch nicht!!!!!!wieso darf man des nimmer????
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

jetzt schon
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

XBoxer360 hat geschrieben:jetzt schon
...weil ich ihn drauf aufmerksam gemacht hab :lol:

also must mir danken. :mrgreen:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Spartan 117 hat geschrieben:also nochmal. es funkzioniert definitiv. nur was ich trotzdem nicht glauben kann ist das es trotz der geringen bandbreit funzt. :roll:
Und warum zum Geier sollte das nicht reichen? Das Teil hat max. 14MBit und DSL 6000 hat gerade mal 6MBit, also nicht mal die Hälfte. Für XBL braucht man nicht mal DSL 6000, da reichen auch schon weniger. Natürlich hängt die Geschwindigkeit bei sowas davon ab, ob die zwei Steckdosen im gleichen Stromnetz hängen oder ob Sicherungen dazwischen hängen. Aber schnell genug ist das Teil im Normalfall auf jeden Fall.

Vielleicht solltest du dich zukünftig aus Diskussionen raus halten, von denen du keine Ahnung hast, den mit deinem Nichtwissen tust hier keinem Hilfesuchenden irgend einen Gefallen. Und wenn wir schon dabei sind... rumspamen kannst du auch gern wo anders.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Hotohori hat geschrieben:
Spartan 117 hat geschrieben:also nochmal. es funkzioniert definitiv. nur was ich trotzdem nicht glauben kann ist das es trotz der geringen bandbreit funzt. :roll:
Und warum zum Geier sollte das nicht reichen? Das Teil hat max. 14MBit und DSL 6000 hat gerade mal 6MBit, also nicht mal die Hälfte. Für XBL braucht man nicht mal DSL 6000, da reichen auch schon weniger. Natürlich hängt die Geschwindigkeit bei sowas davon ab, ob die zwei Steckdosen im gleichen Stromnetz hängen oder ob Sicherungen dazwischen hängen. Aber schnell genug ist das Teil im Normalfall auf jeden Fall.
das war ja auch nur ne frage in dem sinne. musst mich doch nicht gleich so ankeifen. aber wenn du so davon die ahnung hast kannst du mir ja auch sagen warum meine wlan verbindung eine geschwindigkeit von 48mbit bzw. 54mbit hat. das währe ja nach deiner aussage dsl 48000 bzw. dsl 54000. oder sehe ich da was falsch? und das is jetzt nur ne frage und keine bloßstellung, auch wenn es sich so anhört. :wink:
aber ich schätze mal, ohne das du mir antwortest, dass das die maximale bandbreite ist die möglich wäre.