Tomb Raider: Underworld - Trailer 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider: Underworld - Trailer 1
Hier geht es zum Streaming: Tomb Raider: Underworld - Trailer 1
- Simpsonatiker
- Persönliche Nachricht:
Was soll das denn? Wenn das wirklich ihr Anwesen war, dann können meiner Meinug nach nur zwei dinge in frage kommen, warum sie es in die Luft jagt:
1. Es hat was mit irgendwelchen Wesen zu tun (bezogen auf den Titel "Underworld"), die was mit ihrem Haus angestellt haben, oder
2. Sie hat es getan, weil es vllt der letzte Tomb Raider Titel ist, wovon ich um gottes Willen nicht ausgehe, aber es kam mir ehrlich gesagt als erstes in den Sinn .
Wie gesagt, meine Meinung und reine Vermutung!!
greetz
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- D-[8]-alus
- Persönliche Nachricht:
Die Musik ist das "Lacrimosa" aus dem Requiem von Wolfgang Amadeus Mozart.
Das Zerstören der Villa könnte auch sinnbildlich für das Loslösen von alten Traditionen stehen. Sie lässt ja schließlich auch ihre legendären Pistolen im Haus.
Der Trailer soll einfach zum Spekulieren anregen, ohne zu viel zu verraten. Als "nichtssagend" würde ich das noch lange nicht bezeichnen. Ich würde es auch eher einen Teaser als einen Trailer nennen. :wink:
Das Zerstören der Villa könnte auch sinnbildlich für das Loslösen von alten Traditionen stehen. Sie lässt ja schließlich auch ihre legendären Pistolen im Haus.
Der Trailer soll einfach zum Spekulieren anregen, ohne zu viel zu verraten. Als "nichtssagend" würde ich das noch lange nicht bezeichnen. Ich würde es auch eher einen Teaser als einen Trailer nennen. :wink:
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute das Tomb Raider vielleicht durch eine Ausgrabung von Demonen (Underworld) bessesen wird und nun auf die Böse Seite geht. Dazu gehört vielleicht auch das sie ihr eigenes Haus zerstört! Aber ich fand wie sie schon schaute war nicht das Typische Symle von Lara das war eher Dunkel das ist halt nicht ihr Stiel. Irgendwas hat sie verändert daher Underworld! ^^
Das ist meine Vermutung.
Zu dem nur weil sie ihr Haus zerstört hat heißt es ja nicht das sie nicht mehr wieder kommt sie kann ja ein neues kaufen
Das ist meine Vermutung.
Zu dem nur weil sie ihr Haus zerstört hat heißt es ja nicht das sie nicht mehr wieder kommt sie kann ja ein neues kaufen
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: