Okay MS hat Gears 2 und Fable 2, nehmen wir mal an das sind Must Have Titel.
Dann hat Sony Resistance 2, Killzone 2 und God of War 3, ist schonmal einer mehr.
Ausserdem hast du zwar recht, dass 349 weniger ist als 399, aber dafür ist die Festplatte um 20 Gb grösser :wink:
enoschadz hat geschrieben:Okay MS hat Gears 2 und Fable 2, nehmen wir mal an das sind Must Have Titel.
Dann hat Sony Resistance 2, Killzone 2 und God of War 3, ist schonmal einer mehr.
Ausserdem hast du zwar recht, dass 349 weniger ist als 399, aber dafür ist die Festplatte um 20 Gb grösser :wink:
God of war 3 muss man sagen ist ja schön und gut wird bestimmt ein Geiler Titel.
Aber Resistance 2? Killzone 2? Soll ich lachen?
Zwei Spiele deren erster Teil glatter durchschnitt war?
Oh man du bist so beschränkt Rolle... Schau mal den Trailer zu Killzone an. Ob der erste Teil 10 oder 90 Prozent hatte ist doch scheiss egal. Nutz dein hirn du ABsturz....
DarthChefkoch hat geschrieben:Es gibt spiele die hatten ein mittelmäßigen Vorgänger, besser werden ist da um einiges Leichter als ein sehr gutes Spiel noch besser zu machen.
Zum Beispiel?
Und @ enoschadz:
360 = Too Human, Gears of War 2, Fable 2
Also es ist nicht so, das wir keine 3 Titel haben. :wink:
moshman hat geschrieben:Oh man du bist so beschränkt Rolle... Schau mal den Trailer zu Killzone an. Ob der erste Teil 10 oder 90 Prozent hatte ist doch scheiss egal. Nutz dein hirn du ABsturz....
Sry ist nichts gegen dich aber fühlst du dich immer persönlich Angegriffen wenn um Games geht?
@Enoschadz: Also nach allen was ich gehört habe soll das Game keinen grossen Next Gen Flair versprüht haben. Und 82% sind zwar nicht schlecht. Aber immernoch gerade soooo knapp über den durchschnitt.
Wollen wir jetzt weiter Titel aufzählen? Gran Tourismo 5
Seh aber keinen Sinn darin, denn den einen gefällt anscheinend Resistance nicht, ich find dafür Gears overrated und grottenlangweilig.
Geschmäcker sind eben verschieden, also bringt Titelbashen garnichts :wink:
moshman hat geschrieben:Too Human ist halt ziemlich schlecht und Gears nur ein Aufguss. Bleibt Fable, nice
Too Human = abwarten ... da kann man noch nix schlechtes zu sagen.
Gears 2 = Genialer Nachfolger ... bisher gezeigtes spricht für sich
Fable 2 = Rollenspieler ... nix für mich.