Wlan vom PC an Xbox 360 ???

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kaka016
Persönliche Nachricht:

Wlan vom PC an Xbox 360 ???

Beitrag von Kaka016 »

Hallo,
ich wollte fragen ob man einen wlan stick vom pc auch in die xbox 360 stecken kann ???

Danke schon mal für eure Antworten.
TmanoloT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TmanoloT »

mir wurde mal erzählt, dass ein normaler pc-wlan-stick nicht funktionieren würde, deswegen gibs das hier :
http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xb ... etadapter/
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Geht afaik nicht.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

8O dieser preis is so dermaßen übertrieben das gibts garnicht.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Spartan 117 hat geschrieben:8O dieser preis is so dermaßen übertrieben das gibts garnicht.
ja ich brauch des auch, aber ich warte bis die billiger werden, weil ich net wegen sowas so viel geld ausgeben will :lol: :lol:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

XBoxer360 hat geschrieben:
Spartan 117 hat geschrieben:8O dieser preis is so dermaßen übertrieben das gibts garnicht.
ja ich brauch des auch, aber ich warte bis die billiger werden, weil ich net wegen sowas so viel geld ausgeben will :lol: :lol:
da kannste lange warten. warum sollten die billiger werden. die haben schon seit anfang an so viel gekostet. die controler werden ja auch nie billiger.

PS: sagmal hast du auch ne pn bekommen das du dein sig verkleinerm sollst?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

http://geizhals.at/deutschland/a164937.html

Allerdings immer noch recht teuer. Eventuell eBay?
Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

http://www.amazon.de/gp/product/B0009X7 ... d_i=301128

Funktioniert das nicht auch mit so einem Dingen? Klar, kostet genauso viel wie der Adapter, aber wenigstens muss man sich nicht mit der schlechten Wlan Qualität abplagen. Lankabel von der Steckdose zur Xbox... Aber ich kann dir nicht sagen ob das funktioniert, ich nehm's nur an.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Hypnotized hat geschrieben:http://www.amazon.de/gp/product/B0009X7 ... d_i=301128

Funktioniert das nicht auch mit so einem Dingen? Klar, kostet genauso viel wie der Adapter, aber wenigstens muss man sich nicht mit der schlechten Wlan Qualität abplagen. Lankabel von der Steckdose zur Xbox... Aber ich kann dir nicht sagen ob das funktioniert, ich nehm's nur an.
achwas
nein wenn ein normaler wlan stick nicht geht dann geht son scheiß erst recht nicht. :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also nach den Rezensionen dort funktioniert das auch wunderbar mit der XBox360 und auch sonst scheint es völlig problemlos zu funktionieren, sehe fast nur gute Bewertungen.

Wäre ein Versuch wert, besser als WLAN wäre es ohnehin, das ist nämlich fürs spielen nicht sooo toll, da es gerne zu Aussetzern neigt.

@Spartan 117: ok, jetzt reichts... wenn du dich mal beim posten etwas zurück halten würdest wäre es mir echt recht, nicht nur das du ständig sinnfreie Fragen stellst (siehe Dashboard Update Thread von mir), nein, jetzt wird auch schnell eine Meinung hingeklatscht ohne sich überhaupt das Teil richtig angesehen zu haben, ansonsten hättest du gesehen, dass min. einer bei Amazon geschrieben hat, dass er damit seine XBox online benutzt, es geht also sehr wohl! Aber Hauptsache wieder irgend eine Scheiße von sich gegeben... vor allem wenn ich schon allein das "son scheiß" lese... :evil:

http://www.amazon.de/review/product/B00 ... 08AN75EJRA
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Hotohori hat geschrieben:
@Spartan 117: ok, jetzt reichts... wenn du dich mal beim posten etwas zurück halten würdest wäre es mir echt recht, nicht nur das du ständig sinnfreie Fragen stellst (siehe Dashboard Update Thread von mir), nein, jetzt wird auch schnell eine Meinung hingeklatscht ohne sich überhaupt das Teil richtig angesehen zu haben, ansonsten hättest du gesehen, dass min. einer bei Amazon geschrieben hat, dass er damit seine XBox online benutzt, es geht also sehr wohl! Aber Hauptsache wieder irgend eine Scheiße von sich gegeben... vor allem wenn ich schon allein das "son scheiß" lese... :evil:
tut mir leid :oops:

aber welche sinnfreie frage meinst du denn im dashboard thread?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Schon gut, beim Dashboard Thread hab ich mich selbst vertan. :roll: Aber teilweise klingen deine Beiträge schon etwas naiv und unüberlegt.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Hotohori hat geschrieben:Schon gut, beim Dashboard Thread hab ich mich selbst vertan. :roll: Aber teilweise klingen deine Beiträge schon etwas naiv und unüberlegt.
tut mir leid. aber du hast recht. :oops: entschuldige mich hier nochmals bei allen anderen. nur hab ich das schon mal im pearl katalog gesehen und ich dachte das die beiden adapter (oder wie man das nennt) selber über wlan kommunitieren. ich hab mein fehler eingesehen. nicht so wie gewisse andere leute die sich hier seit geraumer zeit nicht mehr blicken lassen.

also nochmal. es funkzioniert definitiv. nur was ich trotzdem nicht glauben kann ist das es trotz der geringen bandbreit funzt. :roll:
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

nööööööööö 8)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

XBoxer360 hat geschrieben:
nööööööööö 8)
bei deinem riesen teil?