Bully gegen Bully

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bully gegen Bully

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ernsthafte Absicht oder fragwürdige PR-Aktion? Laut einem Bully gegen Bully
Genkis
Persönliche Nachricht:

Bully VS Bully

Beitrag von Genkis »

der hat sie doch nicht alle?

ich mein, wenn ich das Spiel sehe denk ich doch nicht an Michael "Bully" Herbig

außerdem mag ich den net, find den unsympatisch auch wenn seine Show ganz witzig war.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

pr... nach nem schlechten animationsfilm muss man halt mal wieder von sich hören lassen.
Slaughter666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slaughter666 »

laut Blöd-Zeitung hat sogar der zuständige richter Bully gezockt und hat gemeint das das spiel ziemlich harmlos ist. Die Chancen stehen gegen Bully Herbig. Seine Sendung war ganz witztig, seine Filme nicht mehr!
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Slaughter666 hat geschrieben:laut Blöd-Zeitung hat sogar der zuständige richter Bully gezockt und hat gemeint das das spiel ziemlich harmlos ist. Die Chancen stehen gegen Bully Herbig. Seine Sendung war ganz witztig, seine Filme nicht mehr!

Laut BILD fällt auch die Erde runter, wenn alle Menschen "unten" stehen... Also bitte... :roll: Nicht jeden Scheiss glauben nur weils in der BILD steht.

Es ist zwar ein bisschen albern zu sagen, dass man nicht mit einem "Gewaltspiel" in Verbindung gebracht werden möchte, aber ich musste zugegebenermaßen tatsächlich als ich zum ersten mal von dem Spieltitel hörte, an besagten Komödianten denken. Ob das jedoch vor Gericht ausgehandelt werden muss bleibt dahingestellt.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

das ist eine der dämlichste pr-aktionen ever.
1. hat das spiel überhaupt nichts mit michael herbig zu tun
2. ist bully ein feststehender begriff, der bestimmt schon vor der entstehung seines künstlernamens existierte und zudem englisch ist, wo niemand den michael herbig kennt.
3. kann ich, wenn ich müller heiße, die bäckereikette verklagen, weil ich nicht mit brot in verbindung gebracht werden will?
Spoon Of Doom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spoon Of Doom »

Bisher fand ich den Bully Herbig ja recht sympathisch, aber das ist ne scheiß Aktion. Mal ganz abgesehen davon, dass ihm das reichlich spät auffällt und das Spiel nicht allzu gewalttätig ist, ist "Bully" kein Name, sondern ein ganz normales englisches Wort. Warum sollen die das nicht benutzen dürfen? Das ist letzten Endes das gleiche, als wenn er sich "Race Driver" Herbig genannt hätte, und dann später, als DTM Race Driver erschien, gegen die Entwickler vorgegangen wär, weil er (aus welchem Grund auch immer) nicht mit diesem Spiel in Verbindung gebracht werden will.
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Oha, das hätte ich auch nicht von Bully Herbig gedacht. Fand ihn immer ganz sympathisch und auch witzig (aber nicht alle seine Filme). Schade, dass er dann solche Sachen macht.
Makafushigi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makafushigi »

Bei Super Mario 64 hießen die Schwarzen dinger mit den hörnern in der Lava Welt auch Bully. Er sollte Nintendo verklagen!
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

reine doof-pr die ich eher irgendwelchen alternden titten-ludern aus der c-prominenz zugetraut hätte und nicht bully herbig. ganz schön arm... :roll:
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Sowas ist echt peinlich von ihm. Er sollte den Fehler mal lieber bei sich selbst suchen, schließlich bedeutet Bully, Tyrann. Das passt ja nunmal zu dem Spiel. Die Erfolgschancen, daß er damit vor Gericht durchkommt, stehen als sehr schlecht. Das ist ja, als wenn ich mich Vollidiot nenne und dann Oliver Pocher verklage. :D
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Ich hatte von Michael Herbig bislang eigentlich eine hohe Meinung, DAS hat sich erledigt!
Der Mann ist mittlerweile Multimillionär und hat infolgedessen wohl etwas an Bodenhaftung verloren. Wie kann man sein Ego so in den Zentrum des Universums stellen, das man einen in den USA langläufig bekannten Begriff frech und dummdreist mit seinem popeligen Künstlernamen gleichstellt?? In Amerika kennt den feinen Herrn Herbig keine Sau! Es wäre lächerlich, wenn es nicht so traurig wäre...eine typisch deutsche Provinzposse...armes D-Land!

PS. Der einzige der das bislang noch getoppt hat, ist der nette Herr Kahn (ebenfalls aus München) der aus seinen "Auftritten" in FIFA noch Extra-Kohle rausschlagen wollte (oder hat? ich weis es nicht), obwohl EA bereits regelmäßig säckeweise Lizenzgebühren an die FIFA zahlt, gerade DAMIT sie sein zweifelhaft ansprechendes Antlitz im Spiel wiedergeben dürfen! Tausende 8-14 jährige Bayernfans (der "harte" Kern eben ;-) musste Rotz und Wasser heulen, weil ihnen der feine Herr Kahn es ob seiner ebenfalls Millionen dennoch nicht gönnte mit seinem Alter Ego in der Bude aufzulaufen...es ist EKELHAFT! Nun denn den gebürtigen blonden Badenser ist die BULI (<-ahhh! bekomme ich jetzt auch Post von Herrn Helbigs Rechtsbeistand? LOL) ja nun ENDLICH los!

PPS. Es gab seinerzeit noch einen Kicker des FCB (wo denn sonst?) der gegen EA vorgegangen ist...komme aber grad nich drauf wer es war? DOCH!!! Ballack! Eine feine Entourage ist das!
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

SalBei84 hat geschrieben:Das ist ja, als wenn ich mich Vollidiot nenne und dann Oliver Pocher verklage. :D
Sehr gutes Gleichnis, aber besser passt: Publisher XY bringt ein Spiel mit dem Namen "Vollidiot" raus und Pocher verklagt die dann....und soll ich dir was sagen??? Wahrscheinlich würde hierzulande GENAU DAS passieren, weil der gute Herr P. ganz sicher Titelschutz auf den Namen "Vollidiot" hat wegen des gleichnamigen Filmes eben...klingt komisch? Ist aber so! (leider)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

4P|Mourad hat geschrieben: Sehr gutes Gleichnis, aber besser passt: Publisher XY bringt ein Spiel mit dem Namen "Vollidiot" raus und Pocher verklagt die dann....und soll ich dir was sagen??? Wahrscheinlich würde hierzulande GENAU DAS passieren, weil der gute Herr P. ganz sicher Titelschutz auf den Namen "Vollidiot" hat wegen des gleichnamigen Filmes eben...klingt komisch? Ist aber so! (leider)
Das würde nur etwas bringen, wenn jemand einen Fim "Vollidiot" nennen möchte.

Titel-, bzw. Markenschutz bezieht sich aber nur eine bestimmte Produktkategorie. Ich kann meine Bäckereikette "Müller" nennen, ohne dass die Drogeriekette "Müller" dagegen einschreiten kann, weil die Drogeriekette keine Backwaren verkauft und die Bäckereikette keine Papiertaschentücher.

Alleine schon aus markenrechtlicher Sicht ist Herbigs Klage ein Griff ins Klo.
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

UM SO BESSER!