kennt ihr einen guten Versandhandel für 360- und PC-Spiele?
Ich kenne nur die Spielegrotte, aber ich habe schon gelesen, dass es dort nicht so gut sein soll, ich selbst habe noch nicht dort bestellt.
Der Handel sollte auf jeden Fall die Spiele auch ungeschnitten anbieten und auch die Möglichkeit zur Vorbestellung bieten (Gears of War 2, Fable 2).
GUt wusste das nicht...Habe nur gehört das bei manchen Spielen Ip Probleme geben könnte, und dann irgendwas mit 2 Netzwerkkarten. Dann hatte ich aufgehört zu lesen....
Erleuchtet mich bitte in dieser Hinsicht, ihr die mehr wissen
also ich hab angegeben in Österreich zu wohnen. Es gibt Demos, die ich nicht runterladen kann(darf?). Dead Rising ging aber, einfach angewählt und runtergeladen.
Die scheinen den das Downloadverbot nicht bei allen Demos voll durchzusetzen. Mit nem Ösi oder Ami Account kann man übrigens normalerweise keine Sachen runterladen, von Spielen die in Deutschland indiziert oder beschlagnahmt wurden. (Soweit ich weiß)
Du wohnst in Deutschland kannst bei XbLive angeben das du in Österreich wohnst XBox live erkennt aber das du dich in De aufhältst sprich es nützt dir nix nur evtl ein paar ausnahmen wo es noch geht.