Rachlust hat geschrieben:Leute, ich bin vom PC Gaming und der Hammer zukunftsicherheit tierisch begeistert ^^ Stimmt absolut, dass Konsolen gegenüber dem PC Crap sind...
Blood Omen organisiert... Installiert... nix... toll... XP Patch drauf UUUUU Bild und läuft. Neues Spiel. In der Taverne...CRASH
Nochmal gestartet... Anfang gespielt. Erste Szene als Vampir CRASH
Monstermäßig so PC Games
Ist auch schon ewig alt oder?
Kannst ja auch nicht PS1 iaf der PS3 spielen^^
moshman hat geschrieben:Das erste Blood Omen ist Godlike
Ich muß mal schaun, dass ich die PSone Fassung wieder ranbekomm. Hatte die ja damals und jetz is die Superselten und wird mit übertrieben hohen Preisen verscheuert.
Rachlust hat geschrieben:Leute, ich bin vom PC Gaming und der Hammer zukunftsicherheit tierisch begeistert ^^ Stimmt absolut, dass Konsolen gegenüber dem PC Crap sind...
Blood Omen organisiert... Installiert... nix... toll... XP Patch drauf UUUUU Bild und läuft. Neues Spiel. In der Taverne...CRASH
Nochmal gestartet... Anfang gespielt. Erste Szene als Vampir CRASH
Monstermäßig so PC Games
Ist auch schon ewig alt oder?
Kannst ja auch nicht PS1 iaf der PS3 spielen^^
Dann kom mal vorbei und schieb ein PS1 Game in meine PS3 und schau mal was passiert Sogar mit Virteuellen Memory Cards die auf der Festplatte gespeichert werden
Hell69 hat geschrieben:Okay wusste ich nicht war eher als Schwerz gemeint weil abwärtskompatibilität bei Windoof ist echt grauenhaft!
Nur weil diene 360 wie der PCUnfähig zur Abwärtskompatibilität ist, musste nich gleich losbashen Ich bash hier ja auch nich gegen Crapkonsolen wie die Wii