Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hell69 hat geschrieben:Naja darüber lässt sich bekanntlich streiten aber ich kann es nach voll ziehen. Manche sind gut und andere schlecht....KaosTheorie hat geschrieben: @Skell & Hell
danke. ^^
Dreamcatcher hab ich mir gar nicht mehr angesehen. Stephen King Verfilmungen sind nie gut gewesen ("ES" mal ausgenommen).
King ist kein Qualitätsmerkmal bei Filmen...
Leider. Dbei wären soviele Bücher perfekt für ne Umsetzung. Zum Beispiel das mit dem Kind im Wald (Komm nciht auf den Titel). Wobei das ein wenig was von Pans Labyrinth hat...^^
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Das Kind mit dem Wald sagt mir auch was habe das Buch auch gelesen nur das Ende suckt ziemlich wie ich finde. Fande da Dinge wie Needful Things deutlich besser, oder aber seine Kurzgeschichten finde ich auch sehr genial....KaosTheorie hat geschrieben:Hell69 hat geschrieben:Naja darüber lässt sich bekanntlich streiten aber ich kann es nach voll ziehen. Manche sind gut und andere schlecht....KaosTheorie hat geschrieben: @Skell & Hell
danke. ^^
Dreamcatcher hab ich mir gar nicht mehr angesehen. Stephen King Verfilmungen sind nie gut gewesen ("ES" mal ausgenommen).
King ist kein Qualitätsmerkmal bei Filmen...
Leider. Dbei wären soviele Bücher perfekt für ne Umsetzung. Zum Beispiel das mit dem Kind im Wald (Komm nciht auf den Titel). Wobei das ein wenig was von Pans Labyrinth hat...^^
Man müsste mal einen erfahrenen Regisseur an diese Bücher ran lassen, vielleicht so einen wie Carpenter oder Craven
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
moin @ neutischler
@all
http://de.youtube.com/watch?v=xLNaVLw513I
immer wenn ich das anhöre muss ich lachen
@all
http://de.youtube.com/watch?v=xLNaVLw513I
immer wenn ich das anhöre muss ich lachen
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Und wie du dir wahrscheinlich denken kannst würde ich beides begrüssen^^ du weisst auch nicht den Titel von dem Buch mit dem Mädchen und dem Wald oder? Ich komme nicht drauf....KaosTheorie hat geschrieben:
@hell
Naja, bei Craven würde es zum Teeniehorror mutieren mit nur 1 guten Darsteller udn bei Carpenter würde es in eine sinnlose Blutorgie ausaten....^^
Was will nicht laufen Kaos? Wo drückt der Schuh.....
@SK3LL
Wie ist Lego?
@ctraxX
Wolltest du nicht ein neues Spiel? Hast du dir schon Gedanken gemacht welches?
Zuletzt geändert von Hell69 am 22.07.2008 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
ja... aber bis too human rauskommt dauerts ja noch :/Hell69 hat geschrieben:Und wie du dir wahrscheinlich denken kannst würde ich beides begrüssen^^ du weisst auch nicht den Titel von dem Buch mit dem Mädchen und dem Wald oder? Ich komme nicht drauf....KaosTheorie hat geschrieben:
@hell
Naja, bei Craven würde es zum Teeniehorror mutieren mit nur 1 guten Darsteller udn bei Carpenter würde es in eine sinnlose Blutorgie ausaten....^^
@SK3LL
Wie ist Lego?
@ctraxX
Wolltest du nicht ein neues Spiel? Hast du dir schon Gedanken gemacht welches?
werde mir vlt für den urlaub ninja gaiden 2 bestellen
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ctraxx
Ja hab ich. Too Human hab ich die Demo gezockt. Wirkt ganz nett... aber bei 10 Jahren Entwicklung hab ich mehr erwartet...
@Hell
Ja. Im Prinzip hab ich ja auch nichts dagegen. Aber es passt nicht zu diesem Buch. Das meine ich. Die beiden könnten keine Verfilmung machen, die dem Buch gerecht wäre. Man bräuchte generell für King keinen Horrorregisseur, sondern einen der sich mit Thrillern auskennt.
Ja hab ich. Too Human hab ich die Demo gezockt. Wirkt ganz nett... aber bei 10 Jahren Entwicklung hab ich mehr erwartet...
@Hell
Ja. Im Prinzip hab ich ja auch nichts dagegen. Aber es passt nicht zu diesem Buch. Das meine ich. Die beiden könnten keine Verfilmung machen, die dem Buch gerecht wäre. Man bräuchte generell für King keinen Horrorregisseur, sondern einen der sich mit Thrillern auskennt.
-
Hell69
- Persönliche Nachricht: