Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
@SK3LL
Muss nur noch nächste Woche arbeiten und nächste Woche ist der 1.August am Freitag das heisst da müsste ich nicht arbeiten und deshab schaue ich mal ob ich diesen Tag, den ich frei hätte, diese Woche an start bringen kann....ist zwar nicht unbdeingt die feine Englische Art aber wayne...
@ctraxX
Möchtest du nicht noch einen Wayne Smiley in die Liste adden?
Muss nur noch nächste Woche arbeiten und nächste Woche ist der 1.August am Freitag das heisst da müsste ich nicht arbeiten und deshab schaue ich mal ob ich diesen Tag, den ich frei hätte, diese Woche an start bringen kann....ist zwar nicht unbdeingt die feine Englische Art aber wayne...
@ctraxX
Möchtest du nicht noch einen Wayne Smiley in die Liste adden?
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
kaos wird causalKaosTheorie hat geschrieben:@ctraxx
Japp hab ich. Bin bis zur Schleichscheisse im Numara Schiff gekommen. Ganz im ernst? Man kanns auch übertreiben mit dem Schwierigkeitsgrad... oO
Aber egal. Ist ein gutes Spiel und ich werds mir eventuell noch holen.
so schwer ist lost odyssey nun auch net oO'
Edit:
Fandest du die anfangscene auch so geil wie ich? (meteor)
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ctraxx
Die Anfangsszene ist hammer, aber causal werd ich net. Nur find ich es immer in wenig happig, wenn man keine Werte steigern kann. Aber was solls. Wie gesagt ich finds gut. Gerade die Erinnerungen sind sehr gut gelungen.
@Skell & Hell
danke. ^^
Dreamcatcher hab ich mir gar nicht mehr angesehen. Stephen King Verfilmungen sind nie gut gewesen ("ES" mal ausgenommen).
Die Anfangsszene ist hammer, aber causal werd ich net. Nur find ich es immer in wenig happig, wenn man keine Werte steigern kann. Aber was solls. Wie gesagt ich finds gut. Gerade die Erinnerungen sind sehr gut gelungen.
@Skell & Hell
danke. ^^
Dreamcatcher hab ich mir gar nicht mehr angesehen. Stephen King Verfilmungen sind nie gut gewesen ("ES" mal ausgenommen).
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Naja darüber lässt sich bekanntlich streiten aber ich kann es nach voll ziehen. Manche sind gut und andere schlecht....KaosTheorie hat geschrieben: @Skell & Hell
danke. ^^
King ist kein Qualitätsmerkmal bei Filmen...