Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
MONSTER ist doch diese Drama-Anime-Schnulze?TGfkaTRichter hat geschrieben:Ne, noch nicht. Hab im Moment auch keine so große Lust drauf, kann aber durchaus passieren, dass ich es mir mal später ansehen werde. Allerdings machen die ersten Folgen wirklich keine Lust auf mehr.KingWannabe hat geschrieben:hmm was soll ich machen, bin etwas unentschlossen.. ZOE spielen, Blood+ weitergucken oder doch Fear COMBAT mit nem Freund spielen... : /
@Trichter hattest du eigentlich MONSTER weitergeguckt?
Ich habe einmal scheu in die subs4u Fansubs geschnuppert und musste sagen : "Bäh".
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1888 ?Kakadu.CH hat geschrieben:MONSTER ist doch diese Drama-Anime-Schnulze?TGfkaTRichter hat geschrieben:Ne, noch nicht. Hab im Moment auch keine so große Lust drauf, kann aber durchaus passieren, dass ich es mir mal später ansehen werde. Allerdings machen die ersten Folgen wirklich keine Lust auf mehr.KingWannabe hat geschrieben:hmm was soll ich machen, bin etwas unentschlossen.. ZOE spielen, Blood+ weitergucken oder doch Fear COMBAT mit nem Freund spielen... : /
@Trichter hattest du eigentlich MONSTER weitergeguckt?
Ich habe einmal scheu in die subs4u Fansubs geschnuppert und musste sagen : "Bäh".
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Erbarme dich meiner. Gib' mir 'nen anständigen Torrent-Link und ich sehe es mir an :wink:Shinoo hat geschrieben:Dafür das du Kenshin noch nicht gesehen hast werde ich dich jetzt jedesmal von der Strecke räumen sollte ich dich bei Grid Online sehen XD
(per PN, versteht sich)
Edit:
Hat sich erledigt :wink:
Zuletzt geändert von \'kadu am 22.07.2008 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Soetwas nutze ich nichtKakadu.CH hat geschrieben:Erbarme dich meiner. Gib' mir 'nen anständigen Torrent-Link und ich sehe es mir an :wink:Shinoo hat geschrieben:Dafür das du Kenshin noch nicht gesehen hast werde ich dich jetzt jedesmal von der Strecke räumen sollte ich dich bei Grid Online sehen XD
(per PN, versteht sich)
Aber falls du nicht zu faul bist :
Samurai X : Tsuiokuhen oder Trust and Betrayal.
Natürlich Jap Dub und Engl Sub ansehen ansonsten mache ich die Drohung wahr
OVA Nummer 2 also Samurai X: Reflection oder Seisōhen
Ist zwar auch Klasse aber ohne die TV Serie gesehen zu haben versteht man einfach zu wenig.
Also sieh dir Trust and Betrayal an und werden Glücklich.
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Manga/Anime sind nicht jedermanns Ding. Ich kenne viele, die die "Japsen-Scheisse" nicht mögen.Shinoo hat geschrieben:Dann hast du bisher viel in deinem Leben verpasstInfected Zombie hat geschrieben:Ich komm gar nicht mit bei dem was ihr erzählt.
Ich kenn nur den Manga Hellsing und das war dann auch schon
Ok, Trust & Betrayal, bin dran
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Wer schon so Argumentiert verdient es nicht mal angehört zu werden.Kakadu.CH hat geschrieben:Manga/Anime sind nicht jedermanns Ding. Ich kenne viele, die die "Japsen-Scheisse" nicht mögen.Shinoo hat geschrieben:Dann hast du bisher viel in deinem Leben verpasstInfected Zombie hat geschrieben:Ich komm gar nicht mit bei dem was ihr erzählt.
Ich kenn nur den Manga Hellsing und das war dann auch schon
Ok, Trust & Betrayal, bin dran
Wenn man sich ordentlich ausdrückt und sagt es ist nicht mein Stil und ich habe bisher nix in dem Bereich gesehen dem ich was abgewinnen kann gut das akzeptiert man aber wer mit Japan Scheisse kommt ist ein Ignoranter Tölpel.
Ich ging einfach mal von aus das er dem Bereich nicht abgeneigt ist weil er schließlich schon Hellsing als Manga gelesen hat.
Gibt auch sehr viele leute die muss man erst überzeugen die Ködert man halt mit ihrem Persönlichen Geschmack im Falle von zwei Freunden war es dann Perverser Schwarzer Humor dort habe ich sie mit GTO an Land gezogen
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: