Gruss Antiloop
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ulf689
- Persönliche Nachricht:
Bissl GTA IV online. Erstmal halb totgelacht, als sich nen Ami voll aufgergt hat, als ich ihm bei nem GTA Rennen erstmal die Reifenwegeschossen hab.XD Dann später aufgeregt weil irgend so ein Italiener nicht seinen Mund halten konnte. Während des ganzen Matchs sein gekeife gehört, das Headset erstmal rausgezogen.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oblivion
Ich habe eine Quest für die sog. "Dunkle Bruderschaft" erfüllen wollen, bei dem ich einen sog. "Skooma-Süchtigen" töten muss. Leider aber habe ich eine Wache zu früh getötet, die angeblich eine Gefahr für die Bruderschaft darstellt.
Denn es heißt, dass ich diese Wache noch später benötige, um sie dann umzubringen.
Ich habe eine Quest für die sog. "Dunkle Bruderschaft" erfüllen wollen, bei dem ich einen sog. "Skooma-Süchtigen" töten muss. Leider aber habe ich eine Wache zu früh getötet, die angeblich eine Gefahr für die Bruderschaft darstellt.
Denn es heißt, dass ich diese Wache noch später benötige, um sie dann umzubringen.
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
- Puzzle Quest (XBox360)
Nachdem ich mit meiner Magierin unzufrieden war, habe ich jetzt einen Krieger gestartet. Von den Skills her gefällt mir der schon wesentlich besser.
-> gespielt bis Charakterlevel 6
- F.E.A.R (PC)
Netter Grusel-Shooter. Nach 2 Stunden Spielzeit muss ich allerdings sagen, dass mir der Schwierigkeitsgrad auf Normal zu niedrig ist. Mein Inventar platzt beinahe ab der vielen Medipacks. Zum Glück lässt sich das ohne weiteres während dem Spielen verstellen.
Mal sehen wie's weitergeht.
Nachdem ich mit meiner Magierin unzufrieden war, habe ich jetzt einen Krieger gestartet. Von den Skills her gefällt mir der schon wesentlich besser.
-> gespielt bis Charakterlevel 6
- F.E.A.R (PC)
Netter Grusel-Shooter. Nach 2 Stunden Spielzeit muss ich allerdings sagen, dass mir der Schwierigkeitsgrad auf Normal zu niedrig ist. Mein Inventar platzt beinahe ab der vielen Medipacks. Zum Glück lässt sich das ohne weiteres während dem Spielen verstellen.
Mal sehen wie's weitergeht.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Hab' mir endlich Lost Odyssey ausgeliehen und gleich bis zum ersten Boss gekämpft und bin nun beim Grandé Staff. Dieser Boss ist ja mal ein Arschloch - killt ständig Jansen, wenn ich den revive. Naja, beim zweiten take war das Vogelvieh auch schon down.
Bin extrem unentschlossen, ob ich mir das game holen soll. Ist zwar nett und könnte die Zeit bis zum release von Infinite Undiscovery überbrücken. Mal schauen...
Bin extrem unentschlossen, ob ich mir das game holen soll. Ist zwar nett und könnte die Zeit bis zum release von Infinite Undiscovery überbrücken. Mal schauen...