Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Azake hat geschrieben:Mononoke my ass.
Hyped 0815 Anime.
Lügner :(
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mononoke ist schon richtig gut, aber Mononoke ist auch "nur" ein Film und keine Serie. Ich hab mir übrigens neulich Samurai 7 angesehen, die Serie fand ich richtig klasse.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Imo ist Mononoke einer der athmosphärisch dichtesten Anime Filme ever. Und mit dieser Meinung stehe ich gewiss nicht alleine da.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kakadu.CH hat geschrieben:Imo ist Mononoke einer der athmosphärisch dichtesten Anime Filme ever. Und mit dieser Meinung stehe ich gewiss nicht alleine da.
Der hat seinen Kultstatus zumindest nicht umsonst. Vor allem ist er in vielen Stellen auf eine für mich angenehme Art und Weise "europäisch".
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Zur späten Geisterstunde nochmals ein Hallo an alle!
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Moin Zombie

F.E.A.R lässt mich bis jetzt ziemlich kalt. Ich hoffe das ändert sich noch.

Aber Puzzle Quest macht Laune. Es ist sehr entspannend vor dem Schlafengehen noch ein paar Kämpfe zu meistern.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Kakadu.CH hat geschrieben:Imo ist Mononoke einer der athmosphärisch dichtesten Anime Filme ever. Und mit dieser Meinung stehe ich gewiss nicht alleine da.
Sofern OVAs bei dir nich auch unter Filme fallen, muss ich dich nicht als Lügner darstellen. :P
Denn Kenshin ist in Sachen Atmo unschlagbar- siehe Trailer auf der letzten Seite.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kakadu.CH hat geschrieben:Moin Zombie

Aber Puzzle Quest macht Laune. Es ist sehr entspannend vor dem Schlafengehen noch ein paar Kämpfe zu meistern.
FEAR hat mich auch nur einmal erschreckt, dafür ist das Spiel aber ein sehr guter Shooter mir ner Top KI. Nur schade, dass die Räumlichkeiten immer so eintönig sind. Btw. FEAR ist ein Spiel, das man sich nur mit ner gescheiten Soundkarte gönnen sollte. Mit Onboardsound verliert das Teil locker die Hälfte seiner Atmo.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

TGfkaTRichter hat geschrieben:

FEAR hat mich auch nur einmal erschreckt, dafür ist das Spiel aber ein sehr guter Shooter mir ner Top KI. Nur schade, dass die Räumlichkeiten immer so eintönig sind. Btw. FEAR ist ein Spiel, das man sich nur mit ner gescheiten Soundkarte gönnen sollte. Mit Onboardsound verliert das Teil locker die Hälfte seiner Atmo.
Spielt halt größtenteils in nem Bürogebäude. ^^
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

schönen guten abend.

Ich hab en Problem: ich wollte grad mal en bischen an meinem Profil basteln. Aber es geht nich. ich kann mir mein Profil nur angucken. Hat sich da irgendwas geändert? (war zuletzt on vor etlichen Monaten)

Danke^^

PS: Fear is endgeil!
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

TGfkaTRichter hat geschrieben:

siehe mein Profil :wink:

Sound ist meine geringste Sorge. Und stimmt, die Levels wirken auf mich auch sehr eintönig, Büros kann auch im Berufsleben zur Genüge betrachten.

@ Jehu

Die Kenshin-OVAs habe ich noch nie gesehen. Der Trailer sieht aber sehr lecker aus.
Zuletzt geändert von \'kadu am 22.07.2008 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

MKGamer24 hat geschrieben:schönen guten abend.

Ich hab en Problem: ich wollte grad mal en bischen an meinem Profil basteln. Aber es geht nich. ich kann mir mein Profil nur angucken. Hat sich da irgendwas geändert? (war zuletzt on vor etlichen Monaten)

Danke^^

PS: Fear is endgeil!
Oben rechts auf Profile klicken
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Kakadu

X-Fi ruled, ich bin noch heute froh, dass ich mir den damals 2006 gekauft habe. Mittlerweile haben alle meine Freunde auch einen. Viele Leute wissen einfach nicht, was ihnen entgeht, wenn sie nur Onboard Sound benutzen. Bei Spielen wie FEAR wird das richtig deutlich. Nur gut, dass ich Bioshock und Crysis niemals anders spielen musste.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

hmm was soll ich machen, bin etwas unentschlossen.. ZOE spielen, Blood+ weitergucken oder doch Fear COMBAT mit nem Freund spielen... : /

@Trichter hattest du eigentlich MONSTER weitergeguckt?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KingWannabe hat geschrieben:hmm was soll ich machen, bin etwas unentschlossen.. ZOE spielen, Blood+ weitergucken oder doch Fear COMBAT mit nem Freund spielen... : /

@Trichter hattest du eigentlich MONSTER weitergeguckt?
Ne, noch nicht. Hab im Moment auch keine so große Lust drauf, kann aber durchaus passieren, dass ich es mir mal später ansehen werde. Allerdings machen die ersten Folgen wirklich keine Lust auf mehr.