Frage zum LCD Fernseher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
Frage zum LCD Fernseher
Hallo leute. ich möcht mir gerne diesen LCD TV kaufen.
LG 32LG3000
Was meint ihr (kostet bei Neckermann 666€ inkl Hifi anlage)
Ist der Gut 15000:1 Kontrasst ist ja nicht von schlechten Eltern.
8 MS reaktionszeit finde ich ist in Ordnung.
was meint ihr ?
LG 32LG3000
Was meint ihr (kostet bei Neckermann 666€ inkl Hifi anlage)
Ist der Gut 15000:1 Kontrasst ist ja nicht von schlechten Eltern.
8 MS reaktionszeit finde ich ist in Ordnung.
was meint ihr ?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
Bedenke aber das ich leider nicht mehr als 700 € ausgeben darf/kann und für den preis nen anständigen Full Hd das is nicht drinne..Kakadu.CH hat geschrieben:Denk' dran, dass ein Fernseher eine Investition für die Zukunft ist. Er soll dich ja schliesslich auch noch in 6+ Jahren zufriedenstellen. Daher würde ich mir die Sache mit einem "nur" HD-Ready Gerät zweimal überlegen.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Das kann man so einfach nicht beantworten und auch nicht ob HD-Ready für dich reicht oder nicht.
Es wären da noch so Infos wie Sitzabstand interessant, oder was du alles mit dem Fernseher vorhast.
Pal-TV, DVDs, HD-Fernsehen oder Blu-Ray, nur Zocken......?
Sofern du auf HD-Inhalte keinen Wert legst und ihn nur zum Zocken nimmst reicht auch ein HD-Ready. Die Spiele sind ja sowieso so gut wie nie in Full-HD Auflösung.
Und wenn du 2,5-3 Meter wegsitzt würd man bei der Bilddiagonale auch kein Unterschied sehen.
Es wären da noch so Infos wie Sitzabstand interessant, oder was du alles mit dem Fernseher vorhast.
Pal-TV, DVDs, HD-Fernsehen oder Blu-Ray, nur Zocken......?
Sofern du auf HD-Inhalte keinen Wert legst und ihn nur zum Zocken nimmst reicht auch ein HD-Ready. Die Spiele sind ja sowieso so gut wie nie in Full-HD Auflösung.
Und wenn du 2,5-3 Meter wegsitzt würd man bei der Bilddiagonale auch kein Unterschied sehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ähh doch? Samsung FullHD's gibt es in dieser Preisklasse und die Geräte sind Top.Cleaner|GangsTA hat geschrieben:Bedenke aber das ich leider nicht mehr als 700 € ausgeben darf/kann und für den preis nen anständigen Full Hd das is nicht drinne..Kakadu.CH hat geschrieben:Denk' dran, dass ein Fernseher eine Investition für die Zukunft ist. Er soll dich ja schliesslich auch noch in 6+ Jahren zufriedenstellen. Daher würde ich mir die Sache mit einem "nur" HD-Ready Gerät zweimal überlegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Bedenke auch ( :wink: ), dass du dann vielleicht lieber noch ein bisschen sparen solltest. Mir persönlich wären 32" zu klein, und wenn du Full HD und HD-Ready im direkten Vergleich betrachtest, ist das schon ein grosser Unterschied.Cleaner|GangsTA hat geschrieben:Bedenke aber das ich leider nicht mehr als 700 € ausgeben darf/kann und für den preis nen anständigen Full Hd das is nicht drinne..Kakadu.CH hat geschrieben:Denk' dran, dass ein Fernseher eine Investition für die Zukunft ist. Er soll dich ja schliesslich auch noch in 6+ Jahren zufriedenstellen. Daher würde ich mir die Sache mit einem "nur" HD-Ready Gerät zweimal überlegen.
Die Frage ist natürlich, was du mit dem TV so anstellen willst. Analoges oder digitales Fernsehen, Blu-Ray's, zocken?
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab im moment nen ganz normalen Kabelanschluss (kein satelit, kein kabeldigital nichts dergleichen)
Auf den TV soll halt überwiegend normales TV gekuckt werden. (ab und zu wird halt auch Xbox 360 drauf gezockt vieleicht 1ne stunde am tag ) aber Hauptsächlich soll er zum TV kucken sein
Erst so circa in 2 Monaten werd ich mir Kabel digital holen oder ne SAt schüssel anmontieren für bessere TV Quali
Auf den TV soll halt überwiegend normales TV gekuckt werden. (ab und zu wird halt auch Xbox 360 drauf gezockt vieleicht 1ne stunde am tag ) aber Hauptsächlich soll er zum TV kucken sein
Erst so circa in 2 Monaten werd ich mir Kabel digital holen oder ne SAt schüssel anmontieren für bessere TV Quali
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
Kann im moment nur Ratenzahlung machen
.
Könnte jemand eventuell mal auf neckermann.de gehen und mal nach einen guten LCD kucken ? so bis 42 Zoll.
Es sollte aber wen möglich unter 1100 € (da ja dan noch der ratenzuschlag dazu kommt) bleiben!!
und bitte nur von neckermann danke schonmal für die mühe
hoffe ich kann auf euch zählen !

Könnte jemand eventuell mal auf neckermann.de gehen und mal nach einen guten LCD kucken ? so bis 42 Zoll.
Es sollte aber wen möglich unter 1100 € (da ja dan noch der ratenzuschlag dazu kommt) bleiben!!
und bitte nur von neckermann danke schonmal für die mühe

- Ulf689
- Persönliche Nachricht:
Die LCDs von Toshiba sollen eine sehr gute Qualität haben. 18000:1, 8ms, Ambilight, Cinch Anschlüsse für die Musikanlage und nen Paaar Anschlüsse wie HDMI usw. . Sind schon toll diese Dinger.
will mir auch bald einen zulegen und zwar den hier.
TOSHIBA 37XV501PG LCD-TV
Kostet zwar 1000€, aber ich denke der isses wert.
Edit. Ok. bei Amazon sogar 727€
http://www.amazon.de/Toshiba-501-Zoll-L ... 053&sr=8-1
will mir auch bald einen zulegen und zwar den hier.
TOSHIBA 37XV501PG LCD-TV
Kostet zwar 1000€, aber ich denke der isses wert.
Edit. Ok. bei Amazon sogar 727€
http://www.amazon.de/Toshiba-501-Zoll-L ... 053&sr=8-1
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht: