Gran Turismo 4: Sony macht mit bei RTL-Spendenaktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 4: Sony macht mit bei RTL-Spendenaktion

Beitrag von 4P|Bot »

Sony Deutschland lässt morgen Promis für einen guten Zweck ans Steuer. Am 25. November um 18 Uhr startet nämlich der RTL-Spendenmarathon, bei dem 24 Stunden lang für Kinder in Not gesammelt wird. Besonderes Highlight wird dabei das Rennen auf der RTL Galerie sein, bei dem prominente Fahrer mit dem neuen PS2-Spiel Gran Turismo 4 auf die virtuelle Nordschleife des Nürburgrings gehen. Pro gefahrener Runde zahlt SCED 250,- Euro in die Spendenkasse von RTL. Auch echte Rennfahrer wie Christina Surer, Christian Abt, Mathias Lauda und Mattias Ekström werden dazu ihren Beitrag leisten. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36933" target="_blank">Gran Turismo 4: Sony macht mit bei RTL-Spendenaktion</a>
johndoe-freename-65441
Persönliche Nachricht:

Im Fernsehen?

Beitrag von johndoe-freename-65441 »

Klingt ja nicht schlecht. Weiß einer wann (und ob) das im Fernsehen übertragen wird? Gleich morgen oder erst später?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich bin auch mal richtig gespannt was die echten rennfahrer zu dem realistischem fahrverhalten sagen des würd mich echt mal richtig interessieren
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Das würde mich auch mal interessieren. Aber ich finde das sehr nobel von Sony, sowas zu tuen. Mal abgesehen von der PR Trommel!