The Fall - Last Days of Gaia: Patchzeit für die Endzeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
The Fall - Last Days of Gaia: Patchzeit für die Endzeit
Bevor ihr euch eine Variante des aktuellen Patches 1.3 zu The Fall herunterladet, solltet ihr wissen, dass Silver Style im <A href="http://www.silver-style.com/forum/viewtopic.php?t=3981" target=_blank>offiziellen Forum</A> bereits Patch 1.4 für heute Abend und Patch 1.5 für die nächsten Tage angekündigt hat. Wer dennoch zuschlagen möchte, findet ihm <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... slist&sid=" target="">Downloadarchiv</A> alle drei Versionen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36937" target="_blank">The Fall - Last Days of Gaia: Patchzeit für die Endzeit</a>
-
KM0709
- Persönliche Nachricht:
Unfassbar...
Na, prima!
Was will man dazu noch sagen?
Wer sich jetzt nich als \\\"offizieller Beta-Tester\\\" vorkommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen....
Sorry, aber was denken sich die Entwickler dabei? Ist es schon so selbstverständlich mit dieser \\\"Hachja, veröffentlichen wir das Spiel erstmal... patchen kann man ja später immer noch! Schließlich hat ja jeder die Möglichkeit sich übers Internet den ein oder anderen Patch herunterzuladen!\\\"
Und wenn ich sowas schon les:
\\\"...solltet ihr wissen, dass Silver Style im offiziellen Forum bereits Patch 1.4 für heute Abend und Patch 1.5 für die nächsten Tage angekündigt hat.\\\"
Was denken die sich dabei? Schaffen wir es heute nicht - schaffen wir es morgen?
Nee nee leute, da hat aber jemand in der Qualitätskontrolle mächtig Mist gemacht!!
Und sich dann noch wundern, wenn das Spiel floppt...
Was will man dazu noch sagen?
Wer sich jetzt nich als \\\"offizieller Beta-Tester\\\" vorkommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen....
Sorry, aber was denken sich die Entwickler dabei? Ist es schon so selbstverständlich mit dieser \\\"Hachja, veröffentlichen wir das Spiel erstmal... patchen kann man ja später immer noch! Schließlich hat ja jeder die Möglichkeit sich übers Internet den ein oder anderen Patch herunterzuladen!\\\"
Und wenn ich sowas schon les:
\\\"...solltet ihr wissen, dass Silver Style im offiziellen Forum bereits Patch 1.4 für heute Abend und Patch 1.5 für die nächsten Tage angekündigt hat.\\\"
Was denken die sich dabei? Schaffen wir es heute nicht - schaffen wir es morgen?
Nee nee leute, da hat aber jemand in der Qualitätskontrolle mächtig Mist gemacht!!
Und sich dann noch wundern, wenn das Spiel floppt...
-
johndoe-freename-69020
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-39729
- Persönliche Nachricht:
Im Gegensatz zu The Fall V1.0 war Sacred V1.0 wenigstens einigermassen spielbar. Ne, mal im Ernst. The Fall hatte die Chance, was ganz grosses im RPG-Genre zu werden. Und eigentlich bin ich immer dabei, wenn es heisst, gute Spiele aus unseren heimischen Gefilden zu unterstützen (das habe ich bei Gothic 1+2 und, ja, auch bei Sacred so praktiziert), aber bei TF bin ich maßlos enttäuscht. Ein völlig unausgegorenes Spiel, was die Jungs von SSE da abgeliefert haben. Man muss nur mal dort ins Hilfe-Forum schauen, dann weis man, was los ist. Ich jedenfalls habe mein Exemplar vorgestern umgetauscht gegen ein anderes Spiel. Wer von mir erwartet, dass ich 40 Euronen für ein Spiel hinlege und mich dann noch zig Stunden lang im Internet herumtümmle, zwecks regelmässigem Updatedownloads, damit das irgendwann mal spielbar wird, der täuscht. Und dabei habe ich mich im Vorfeld so auf The Fall gefreut, schade...
-
johndoe-freename-71652
- Persönliche Nachricht:
Die Patches kommen wohl deshalb so kurzfristig damit Leute die direkt von den Problemen betroffen sind sie so schnell wie möglich bereinigen können. Was sol daran falsch sein? Wenn man von den benannten Problemen nicht betroffen ist kann man den DL ja überspringen. Sicher wirft es nicht das betse Bild auf einen Entwickler wenn Patches in dieser kurzen Spanne im Dutzend auf den markt kommen aber imernoch besser als mit seinen Problemen allein gelassen zu werden. Und dafür gibts reichlich Beispiele.
-
johndoe-freename-74990
- Persönliche Nachricht:
ich weiss gar nicht was ihr habt einerseits heult ihr rum wenn es für spiele einen total miesen support gibt und dann heult ihr rum wenn der support einfach super ist...das soll mal einer verstehen?!?
the fall ist ein echt hammer spiel und was solls das man ein paar mehr patches nachschieben muss kost doch nix.
und ich kann mir auch gut vorstellen das the fall ein erfolg wird. lange gab es nicht mehr ein rollenspiel mit einer so dichten atmosphäre.
the fall ist ein echt hammer spiel und was solls das man ein paar mehr patches nachschieben muss kost doch nix.
und ich kann mir auch gut vorstellen das the fall ein erfolg wird. lange gab es nicht mehr ein rollenspiel mit einer so dichten atmosphäre.
-
johndoe-freename-74296
- Persönliche Nachricht:
Na immerhin
Also einerseits ist es eine Frechheit, ein game so zu releasen.. das ist ja schlimmer als Söldner, was hier abgeliefert wurde...
Aber immerhin ist der Support da!
Über das Spiel selbst kann ich net viel sagen...
Aber immerhin ist der Support da!
Über das Spiel selbst kann ich net viel sagen...
-
gecko-666
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so is ne frechheit, hab es nichtmal installiert gekriegt
sacred lief im singelplayer wenigstens, hoffe das die mit dem game auf die schnautze fliegen bzw das so viele wie möglich es zurückgeben, hab ich auch gemacht. Aber dann heist es ja wieder sind die kopierer schuld und nich das das game total verbuggt war .... grrr dann lieber so ne geschichte wie mit steam ...
-
johndoe-freename-39729
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber mein Internet wird leider nicht von Mutti bezahlt. Ich sehe es halt nicht ein, zig Mb's an Patchzeugs in zig Stunden runterzuladen, damit das Spiel irgendwann mal seinen Sinn erfüllt. Von den daraus entstehenden Kosten für mich ganz zu schweigen. Ausserdem wäre es mehr als Betrug, wenn die Leutz von SSE für ihre "tolle" Arbeit keinerlei Support anbieten würden.Ajur hat geschrieben:the fall ist ein echt hammer spiel und was solls das man ein paar mehr patches nachschieben muss kost doch nix.
-
johndoe-freename-74990
- Persönliche Nachricht:
...an den da über mir...
hey du nase
mein inet wird nicht von mutti bezahlt. aus dem alter bin ich schon lange raus...
selbst wenn man keine dsl-flat hat sollte das kein problem sein sich den patch zu besorgen. es gibt ja auch noch sowas wie spielezeitschriften ausserdem läuft The Fall mit patch 1.4 sehr gut ich würde nicht sagen total bugfrei aber die grössten probleme wurden gelös. ich muss sagen als ich mir damals outcast gekauft habe hatte ich echt mehr probleme damit als mit the fall und das ist schon jahre her...
selbst wenn man keine dsl-flat hat sollte das kein problem sein sich den patch zu besorgen. es gibt ja auch noch sowas wie spielezeitschriften ausserdem läuft The Fall mit patch 1.4 sehr gut ich würde nicht sagen total bugfrei aber die grössten probleme wurden gelös. ich muss sagen als ich mir damals outcast gekauft habe hatte ich echt mehr probleme damit als mit the fall und das ist schon jahre her...
-
johndoe-freename-39729
- Persönliche Nachricht: