Wie Hart Testet 4Players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bati.
- Persönliche Nachricht:
Wie Hart Testet 4Players
wollt mal nach ein paar untertriebenen wertungen eure meinung zu den tests hören.... 

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie haben einpaar Hypespiele schlechter getestet als andere Magazine, aber daraus kann man keine Tendenz ableiten, da hier auch mehr als genug gute Wertungen vergeben werden. 4P testet zwar meiner Meinung nach besser als die dt. Printmedien, aber allein auf einen 4P Test vertrauen sollte man besser auch nicht.
- bati.
- Persönliche Nachricht:
genau GT´s und IGn läasst grüßenTGfkaTRichter hat geschrieben:Sie haben einpaar Hypespiele schlechter getestet als andere Magazine, aber daraus kann man keine Tendenz ableiten, da hier auch mehr als genug gute Wertungen vergeben werden. 4P testet zwar meiner Meinung nach besser als die dt. Printmedien, aber allein auf einen 4P Test vertrauen sollte man besser auch nicht.
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://4players.de/4players.php/dispber ... Limit.html
http://gamepro.de/test/spiele/ps3/beat- ... st_p3.html
So Leute ein Beispiel 4players bewertet gerecht und Gamepro erzählt Lügen bis zum geht nicht mehr siehe fazit von gamepro
http://gamepro.de/test/spiele/ps3/beat- ... st_p3.html
So Leute ein Beispiel 4players bewertet gerecht und Gamepro erzählt Lügen bis zum geht nicht mehr siehe fazit von gamepro
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
- Heuermeuer
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4p testet größtenteils grottig. Immerhin lernen sie mittlerweile, dass die KillCam in CoD ein scheiß Feature ist. Aber trotzdem werden Shooter wie BF:BC es negativ angerechnet, wenn sie kein Deckungssystem haben, weil es dem Gameplay nur stören würde. Oder die 4p-Tester sind so sau schlecht, dass sie in einem Tennis-Simulations-Spiel einfach nicht mitkommen und demensprechend das Spiel werten, wo aber alle anderen ein anderes Feedback geben können. Es zieht sich durch so sämtliche Spiele. In einem Spiel weniger als in anderem, aber zu meckern gibt es immer was.
Und dieses "hart, aber gerecht" trifft auf jeden Fall nicht bei 4P zu. Dumme Casual-Games wie GTA4, die vielleicht was zwischen 80-83% verdient haben, kriegen hier genau so über 91%, wie auf allen anderen Seiten. Das selbe bei Halo 3.
Und was ich richtig hasse an den 4P-Redaktuere, dass sie nicht mal ihren Mann stehen können und dann Stellung zu den Anschuldigungen in den dazugehörigen Threads nehmen.
Und dieses "hart, aber gerecht" trifft auf jeden Fall nicht bei 4P zu. Dumme Casual-Games wie GTA4, die vielleicht was zwischen 80-83% verdient haben, kriegen hier genau so über 91%, wie auf allen anderen Seiten. Das selbe bei Halo 3.
Und was ich richtig hasse an den 4P-Redaktuere, dass sie nicht mal ihren Mann stehen können und dann Stellung zu den Anschuldigungen in den dazugehörigen Threads nehmen.
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich sowas hier lese vergeht mir echt die Laune wie kannst du nur 4players in den Dreck ziehen das ist meine Lieblingsinternetseite in Sachen SpieletestsMironator hat geschrieben:
sie testen ziemlich fair wie dein Beispiel mit GTA IV
warum hat es denn 94 bekommen?
Diese riesige Stadt mit unzähligen Möglichkeiten an Nebenbeschäftigungen der hervorragenden Dialogen der sehr guten Story und und und
GTA IV ist garantiert kein Casual game mit kurzweiligem Spielprinzip
wie deine Theorie vermuten mag und wenn dir das Forum nicht passt dann musst du auch nicht hier müll schreiben