Schonmal Gamepad/Maus/Joytick weggefeuert?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ständig - bin äusserst aggresiv
5
5%
des öfteren - wenns richtig scheisse läuft
6
6%
manchmal - wenn alles gegen mich scheint
32
34%
kaum - wenn Spiele rumspinnen/abstürzen
12
13%
nie - bin die Ruhe selbst
38
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 93

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Habt Ihr schonmal euer Gamepad, Maus, Tastatur oder den Joystick aus Frust über eine Niederlage oder eine vergeigte Mission in die Ecke geworfen?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Gamepad ja, M/T nie, was aber daran liegt, dass es die Kabel hier nicht zulassen.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

1 xbox 360 gamepad bei assassins creed :fupc: und von meinem gameboy advance hab ich mich damals auch im streit getrennt :lol:.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Gamepads aller bisherigen Konsolen, die ich hatte.
Eine Maus hab ich auch schon zertrümmert- nicht weggefeuert, aber mit der Faust in vollem Schwung draufgehämmert.
Nach 2 Schlägen brach sie auseinander.
Bei mir flogen aber auch schon öfter Module herum, und den Screen meiner GBC hab ich an meiner Stirn zerstört. Pokemon sei dank.^^
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Mit "Absicht" hab ich nur mal ein SNES Controller geschrottet als ich die Schnauze voll hatte von Sunset Raiders auf schwer*g* Ansonsten sind die Controller im allgemeinen sehr robust (zumindest die Orginalen). Nur Mäuse scheinen schnell kaput zu gehen. Gerade wenn sie mal ausversehen runter auf einen harten Boden fallen kann es das schonmal gewesen sein.

MFG
Jowy
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Meinen Controller hat es noch nie erwischt, war aber schon des Öfteren kurz davor. Der Blitzgedanke, das son Teil ziemlich teuer ist, hielt mich im letzten Moment stets davon ab.
Dafür mußte mein Korbstuhl allerdings schon mehrmals herhalten, welchen ich gerne quer durch meine Wohnung werfe und trete. Auch ein Stephen King Buch fiel meinem Wutanfall schon zum Opfer, in welches ich reingebissen und dann in tausend Fetzen zerrissen habe.

Mit animalischem Gebrüll aufs Kissen einprügeln gehört widerum zum Alltag.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Bei den sauteuren Sonycontrollern kann ich mich inzwischen im Zaum halten, früher jedoch hab ich Controller und vor allem Joysticks (Competition Pro beim Amiga...) vernichtet wie ein Irrer.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Bin äußerst gelassen was sowas angeht. Habe noch nie irgendwas aus Frust Geworfen oder sonst was. Die Controller die vor 9jahren bei der PS2 dabei waren tun auch noch heute ihren dienst und das ohne auch nur eine Delle.

Sind halt Spiele da ises mir egal wie lange ich brauche. Frust ist mir auf dem Gebiet also unbekannt.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ja öfters
die maus fliegt eigentlich ständig an die wand wenn i-was nich klappt ^^

naja meine wiimote hab ich schon oft versucht wegzuschmeissen, klappt aber nie wegen dem auffangseil brrrr >.<

sonst fliegen controler aber auch ^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja ab und zu mussten meine Gamepads schon leiden
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Wenn ich beim zocken richtigwütend werde, haue ich meistens auf was anderes als das Zubehör. Daher habe ich bisher erst eine billige Packard-Bell-Tastatur auf dem Gewissen, die mich mit ihren extremen Reaktionszeiten bei Spielen wie Trackmania (insbesondere online) in den Wahnsinn getrieben hat.
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

<----hat noch nie ein Gamepad, Maus/Tastatur o.ä. zerstört. Wenn ich frustriert bin ist das lediglich am grimmigen Gesichtsausdruck abzulesen^^ (die Sachen sind mir halt alle zu teuer...)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

einmal. war aber nicht schade um den 10€ controller. in die ecke gefeuert und schon war er in zwei.

ich kam bei tony hawks pro skater 2 damals einfach nicht auf diese verf***** markise.
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Hab in meiner alten Wohnung mit meinem Ps2 Controller auf die Wand links neben mir eingeschlagen... irgendwann waren da soviele Dellen in der Wand, dass ichs eigentlich hätte zuspachteln müssen... ich hab dann lieber en Poster drüber und gut wars...

Der Controller funktionierte danach noch einwandfrei, ging dann aber samt der Ps2 bei ebay weg, da ich mir eh ne neue holen wollte..

Auch ein Stephen King Buch fiel meinem Wutanfall schon zum Opfer, in welches ich reingebissen und dann in tausend Fetzen zerrissen habe.
:lol:

Das letzte Gefecht..
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich hab Ninja Gaiden gespielt, noch Fragen?