Wo bleibt der Test für Unreal Tournament III für die 360??

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ratze88
Persönliche Nachricht:

Wo bleibt der Test für Unreal Tournament III für die 360??

Beitrag von Ratze88 »

Ich frage mich schon seit ner Woche wo der Test für UT³ für die 360 bleibt.
Das Spiel ist doch schon Anfang Juli draußen.
Wirds da ein Test geben oder machen sie siich keine Mühe mehr weil sie ja schon die PC- und PS3-Version getestet haben?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ansich ist die version identisch mit der ps3 fassung, daher les dir den test durch und du weißt wie das spiel ist :wink:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

lorridor hat geschrieben:ansich ist die version identisch mit der ps3 fassung, daher les dir den test durch und du weißt wie das spiel ist :wink:
Es soll irgendwie ein paar Optimierungen geben und Splitscreencoop usw...würde schon gerne wissen wie die Zusatzinhalte nun genau sind und ob es sich überhaupt lohnt.
Ratze88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratze88 »

sinsur hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben:ansich ist die version identisch mit der ps3 fassung, daher les dir den test durch und du weißt wie das spiel ist :wink:
Es soll irgendwie ein paar Optimierungen geben und Splitscreencoop usw...würde schon gerne wissen wie die Zusatzinhalte nun genau sind und ob es sich überhaupt lohnt.
genau deswegen wünsch ich mir den Test!
Bei Gametrailers ist (bis jetzt) auch nix :(
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

War da nicht mal eine News, dass bei der 360er Fassung wegen Kapazitäten des Datenträgers einige Maps fehlen oder so ?

Und Mutatoren oder so sollen auch nicht gehen...
Ratze88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratze88 »

Ugauga01 hat geschrieben:War da nicht mal eine News, dass bei der 360er Fassung wegen Kapazitäten des Datenträgers einige Maps fehlen oder so ?

Und Mutatoren oder so sollen auch nicht gehen...
Ich glaub das mit den fehlenden Maps hat sich, glaub ich, nicht bewahrheitet.
Dass keine Mutatoren drin sind, hab ich zwar persönlich nicht mitgekriegt, hoffe aber das sie im Spiel drin sind. Warum sollten sie auch fehlen??
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ich habe keine Ahnung vom 360-Spiel, weil ich es nur auf PC habe, aber irgendwas war da mal mit Mutatoren auf 360.
Entweder sie funzen gar nicht, oder es war so, dass keine von anderen Spielern erstellten Mutatoren unterstützt werden.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Nein Mutatoren gehen nicht. Wegen des geschlossenen Xboxlivesystems das Microsoft nicht fürs normale Inernet öffnen möchte. Nicht verwunderlich diese Reaktion sieht man sich das Virenproblem auf Windows an.

Die 360 Version hat mehr Maps als die anderen beiden. 5 stück....angesichts dessen dass die 360 Version aber keine Usermaps zulässt eine eher kleine Zahl.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

sinsur hat geschrieben:Nein Mutatoren gehen nicht. Wegen des geschlossenen Xboxlivesystems das Microsoft nicht fürs normale Inernet öffnen möchte. Nicht verwunderlich diese Reaktion sieht man sich das Virenproblem auf Windows an.

Die 360 Version hat mehr Maps als die anderen beiden. 5 stück....angesichts dessen dass die 360 Version aber keine Usermaps zulässt eine eher kleine Zahl.
wie is es grafisch :wink: irgendwelche aussetzer oder aa probleme^^ :wink:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Hab jezz mal n Test für die 36o version gelesen.
+ 5 zusäztliche Maps

-
Keine Maus/Tastatur unterstützung
Läuft nur mit 30 fps
Ratze88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratze88 »

Also ich hab grad die 360-Erfolge für UT³ bei 4players gelesen und war erleichtert: Es GIBT Mutatoren bei der 360-Version, dass Gerücht stimmt also nicht!