Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Habe mir nicht ein einziges der Vids angeschaut. Weiß also nichtmal wie Killzone 2 aussieht/abgeht.moshman hat geschrieben:Was hältst du vom neuesten Killzone Material?
Hätte ich eine PS3, hätte ich sicher jedes veröffentlichte Vid zum Spiel aufgesaugt wie ein Staubsauer. Aber so ist es natürlich eher belanglos für mich.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
man, der managermodus bei fifa is ja mal kein bisschen herausfordernd. Ihr müsstet mal meine manschaft sehen. Da is keiner schlechter als 85. Hab den besten torwrt der welt im kasten. Selbst gescoutet. Dazu nen stürmer der das schnellste ist was ich in den spiel je gesehen habe und das beste ist, er kann auch noch schießen,dribbeln und flanken. Meiner meinung nach den besten spieler den ich je in fifa gespielt habe.
-
BC_ICE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Was spielst du auch mit soner guten Mannschaft?
Nimm mal ne 2-Sterne-Mannschaft. Ich glaube nicht, das du dann immernoch sagst, es wäre nicht fordernd.
Oder bleib bei deiner Star-Elf, und erhöhe einfach mal den Schwierigkeitsgrad. Und jetzt erzähl mir nicht, das du eh schon höher als Profi spielst. Das würde ich dir dann nämlich nicht abnehmen.
Nimm mal ne 2-Sterne-Mannschaft. Ich glaube nicht, das du dann immernoch sagst, es wäre nicht fordernd.
Oder bleib bei deiner Star-Elf, und erhöhe einfach mal den Schwierigkeitsgrad. Und jetzt erzähl mir nicht, das du eh schon höher als Profi spielst. Das würde ich dir dann nämlich nicht abnehmen.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
spiele auf legänder^^ hab mit herta angefangen und sie aufgebaut. Bim glaub ich mittlerweile im jahr 2013 also soviel dazu. Hab auch schon notts county oder wie die heisen zum englischen meister gemacht. Alles kein problem. Man hat immer genügen kohle junge spieler zu scouten und diese weiterzuentwickeln. Und ehe man sich versieht hat man wieder nen weltklasse spieler. bei herta weis ich gar nicht mehr wohin damit. Aber stolz bin ich immer noch auf meinen torwart bei herta. Der is grandios. Der aht 95 und is nicht mal 25 glaub ich^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was spielst du auch mit soner guten Mannschaft?
-
BC_ICE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Legendär? Wie soll das bitte gehen?
Schon auf Profi kann man den Spielfluß der Gegner ja kaum stören, da deren Pässe unlogischerweise fast immer sitzen.
Also Profi finde ich schwer genug. Auch selber Tore schießen will da erstmal klappen.
Und da ich schonmal gegen dich gespielt habe, und wir etwa gleichgut sind, frage ich mich wie du das bitte auf legendär hinkriegen willst. oO
Schon auf Profi kann man den Spielfluß der Gegner ja kaum stören, da deren Pässe unlogischerweise fast immer sitzen.
Also Profi finde ich schwer genug. Auch selber Tore schießen will da erstmal klappen.
Und da ich schonmal gegen dich gespielt habe, und wir etwa gleichgut sind, frage ich mich wie du das bitte auf legendär hinkriegen willst. oO
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
wetten das ich gegen legänder sogar gewinne. Lass mich zwei stunden einspielen und dann mach ich das mit meinen herta team ohne probleme. Außerdem hast du nur ganz am anfang als ich noch ein noob gegen mich gespielt. Achja, kannst ja bei meinen erfolgen bei fia nachschaun. Ich glaub es gibt ein archivment für den sieg gegen legänder^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Legendär? Wie soll das bitte gehen?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Tja, keine Ahnung wie du das anstellst, aber ich finde Profi schon schwer genug.
Zumindest mal am Anfang. Keine Ahnung wie es ist, wenn man 5 Saisons spielt und dann ein Spitzenteam zusammen hat. Kann natürlich sein, das Profi dann zu einfach ist. Da ich aber nie länger als 1 1/2 Saisons gespielt habe, kann ich dazu nichts sagen.
Zumindest mal am Anfang. Keine Ahnung wie es ist, wenn man 5 Saisons spielt und dann ein Spitzenteam zusammen hat. Kann natürlich sein, das Profi dann zu einfach ist. Da ich aber nie länger als 1 1/2 Saisons gespielt habe, kann ich dazu nichts sagen.
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ich simuliere zum spaß mit manchen teams immer ein paar saisons um zusehen wie weit hoch ich sie bringen kann. ganz witzig. Hydro, stehst auf managment spiele?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Tja, keine Ahnung wie du das anstellst, aber ich finde Profi schon schwer genug.
-
BC_ICE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Elric
Abend die Dame.
@Bayer
Auf jeden Fall. Hatte mir zum Beispiel zu Xbox-Zeiten den BDFL-Manager 2003 geholt und jahrelang fast täglich gezockt. Zum einen alleine, zum anderen zu zweit mit nem Kollegen.
Den 07er für die 360 hatte ich mir auch geholt, aber der war scheiße.
Auch früher habe ich schon gerne Fußballmanager gezockt. Die ganzen neuen wie zum Beispiel von EA aber nicht mehr, da ich keinen entsprechenden Comp für habe.
Abend die Dame.
@Bayer
Auf jeden Fall. Hatte mir zum Beispiel zu Xbox-Zeiten den BDFL-Manager 2003 geholt und jahrelang fast täglich gezockt. Zum einen alleine, zum anderen zu zweit mit nem Kollegen.
Den 07er für die 360 hatte ich mir auch geholt, aber der war scheiße.
Auch früher habe ich schon gerne Fußballmanager gezockt. Die ganzen neuen wie zum Beispiel von EA aber nicht mehr, da ich keinen entsprechenden Comp für habe.