SCHRABWOOD hat geschrieben:jetzt kommt sony mit ihrer scheis 80 gb version><! jetzt hab ich mr die 40 version gekauft!.... wenn ich einem von sony über dem weg laufe, trett ich den so was von in den arsch, das er sich einen monat lang nicht mehr hinsetzten kann><!
Oh man Kinders,
nur weil ihr euch die 40 GB Version geholt habt und Sony jetzt eine neuere Version rausbringt, ist das doch kein Grund zum aufregen! Bei den PCs ist das doch immer so! Kaum holst du dir ein fettes Notebook mit einer 128MB Grafikkarte, kommt nächste Woche ein Besseres mit einer 256MB für den selben Preis! Da ist es bei Sony doch nur die HDD, die echt Penauts kostet! Wundert mich eigentlich sowieso wieso die nur so ne Kleinen einbauen, gleich vom Werk aus 250 GB rein und schon hat man sich von der Konkurrenz (vorläufig) abgesetzt! Kostet doch nichts
Was ich viel geiler finde: PLATINUM SPIELE!!!
Hat da jemand von euch eine Idee welche das schon sein könnten???
Naja für Neukunde vllt wirklich ganz nett. Wissen ja noch nicht alle wie leicht sonne Festplatte zu tauschen ist (habs aber auch noch nicht gemacht, da meine 60GB bisher voll und ganz reichen)
Aber viel besser Platinum-Spiele.
Bin mal gespannt was da so am Anfang bei ist.
Kemba hat geschrieben:Naja für Neukunde vllt wirklich ganz nett. Wissen ja noch nicht alle wie leicht sonne Festplatte zu tauschen ist (habs aber auch noch nicht gemacht, da meine 60GB bisher voll und ganz reichen)
Ja, es nervt. Ständig beschwert sich einer 'meeeh, meine HDD in der PS3 ist zu klein'. Wenn man dann sagt, tausch sie halt gegen eine größere: 'Das geeeeeeht?!?!'
Handbücher sind eben nur für Anfänger. Wenn die Leute wenigstens ganz kurz nur ganz oberflächlich das Handbuch durchblättert würden... es würde allen eine Menge ersparen.
'Was? Die PS3 hat ein BluRay Laufwerk?'
*DOH!*
Steve
Edit: Hm, ich glaube das ist eine Marktnische. PS3s mit 500GB HDD auf Ebay für 800 Eur verkloppen... Macht einen Gewinn von ca 220 Eur/PS3
Kemba hat geschrieben:Aber viel besser Platinum-Spiele.
Bin mal gespannt was da so am Anfang bei ist.
Wurden doch alle auf der Pressekonferenz gezeigt.
Habt die PK nicht gesehen.
Kann die denn mal jmd nennen der sie gesehen hat?
Auf der PK wurden nur die USA Titel gezeigt.
Für Deutschland/EU sind es: Ratchet & Clank: TOD, Resistance, Uncharted, Heavenly Sword sowie Motorstorm. UVP is 30€, Erscheinungstermin der 6. August 2008^^
Platinum find ich nicht schlecht, falls ich mir mal eine PS3 kaufe hab ich so schon eine größere Auswahl an günstigeren Spielen, die ich nachholen könnte. Andererseits ist natürlich die Frage ob ich überhaupt die Zeit hätte Spiele nach zu holen, komm ja schon bei der XBox360 nicht dazu.
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Diese Idioten sollten die Spiele beim Release gleich fuer 30 Euro anbieten, dann klappts auch mit den Absaetzen. 70 Euro fuer ein Spiel, dass ich mir nach dem Durchspielen ins Regal Stelle, na sicher.
kannst ja danach verkaufen ode tauschen, also bist du selber schuld!
Was beschwert ihr euch ?
Hat euch keiner gesagt das das ein teures Hobby wird
Das mit der HDD is doch ein Witz: Für 50€ eine neue gekauft.
Eine HDD Sicherung anlegen und neue ein bauen. Fertig.
da schließe ich mich dem Vorredner an: Anleitung erst lesen !!!
und ein Spiel für 70€ ist zwar nicht billig aber man musst ja nicht das erst beste kaufen..vergleichen lohnt sich..is wie beim Autokaufen..und Leute die das volle programm haben wollen und am besten für Lau kann ich eh nicht verstehen:
Das Leben is kein Baumarkt und ihr kriegt nix geschenkt.....
1. Die PS3 bekommt doch Abwärtskompatibilität...
Soll im Oktober per Firmware nachgereicht werden.
Witzigerweise ist der der sich deswegen beschwert gleichezitig einer der anscheinend schon ne PS2 hat.
2. Sind 400€ für die PS3 völlig inordnung. Jeder PC kostet mehr sofern er denn zum Spielen herhalten soll. Hat dieser dann ein Blu-Ray laufwerk ? NÖ
Die PS3 ist der billigste und beste BD Player und dazu noch eine tolle Konsole also sind 400€ völlig angemessen. (Jeder Schüler bekommt ausreichend Geld um sich das Teil zu kaufen)
3. Ist es für Sony relativ billig ne 80er statt einer 40er zu verbauen und die Kunden freuts. Warum sollten sies nicht machen? Billiger wird sie noch aber erstmal braucht Sony Kohle.
4. Der DualShock 3 ist doch schon erhältlich !! Bundles werden wohl zu 99% Weihnachten kommen und die GPU wird ab ende des Jahres auch in 65nm gebaut (wobei ich nicht weiß warum man darauf warten sollte denn Lautstärkemäßig wird sich NICHTS ändern.)
so hoffe ihr lest das mal und merkts euch...
Kein wunder das sich das Teil noch nicht so gut wie gewünscht verkauft.
Informieren Leute Informieren !
EDIT: 70€ für ein Spiel ? Da suchen aber einige nicht wirklich....
Meist kosten sie neu um die 58€ und das ist meistens angemessen ihr müsst ja nicht jeden scheiß kaufen.....