Selbstverständlich ein fester Bestandteil meiner Sammlung.
Ich glaube, ich sollte mal wieder meine Sammlungs-Signatur reinhauen...
Nach den Project Origin Trailern will ich mir FEAR auch demnächst holen.
Dann hol dir aber die uncut. Ist zwar komplett englisch, aber auf deutsch verstehst du die Story des Spiels genauso wenig. (Ich kenn sie nur dadurch, das ich sie zusammengefasst im Inet nachgelesen habe)
Zudem mußt du mit heruntergeschraubten Ansprüchen an das Spiel herangehen. Die Grafik ist natürlich keineswegs mehr up to date, und falls dir eintöniges Leveldesign gegen den Strich gehen sollte, seist du ebenfalls gewarnt.
Der Trumpf von FEAR sind meiner Meinung nach die Kämpfe. Die Zeitlupenfunktion verbunden mit der Schrotflinte ist ein Hochgenuß.
Edit: Yay, the niggl!
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 20.07.2008 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
kaninchen_im_hut hat geschrieben:fear war sowas von unübersichtlich , eintönig und öde ....
Die PS3-Version ist auch verhältnismäßig für den Arsch geworden.
kaninchen_im_hut hat geschrieben:kennrt ihr das wenn man zu faul zum pissen ist und die beine schon über kreuz hat um die pisse im schach zu halten ....
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Selbstverständlich ein fester Bestandteil meiner Sammlung.
Ich glaube, ich sollte mal wieder meine Sammlungs-Signatur reinhauen...
Nach den Project Origin Trailern will ich mir FEAR auch demnächst holen.
Dann hol dir aber die uncut. Ist zwar komplett englisch, aber auf deutsch verstehst du die Story des Spiels genauso wenig. (Ich kenn sie nur dadurch, das ich sie zusammengefasst im Inet nachgelesen habe)
Zudem mußt du mit heruntergeschraubten Ansprüchen an das Spiel herangehen. Die Grafik ist natürlich keineswegs mehr up to date, und falls dir eintöniges Leveldesign gegen den Strich gehen sollte, seist du ebenfalls gewarnt.
Der Trumpf von FEAR sind meiner Meinung nach die Kämpfe. Die Zeitlupenfunktion verbunden mit der Schrotflinte sind ein Hochgenuß.
Edit: Yay, the niggl!
Bei so einem (Messer-)Schnitt ist die UK-Version eh Pflicht.
Ansonsten erwarte ich abgesehen von der Grafik ein fettes Action-Spektakel.
Wieviel Spaß das Spielen mit der Zeit machen kann, hat mir TimeShift schon beeindruckend gezeigt.
Bei FEAR wurden ja die Action-Szenen, die KI und die Atmo bis ins Unglaubliche gelobt ... das lässt einiges erhoffen.
Und da es ja kein billiges Kriegsspiel *zu CoD schau* ist, ist es voll mein Ding.
Muss nur noch ein billiges Angebot finden und das teil ist meins.
kaninchen_im_hut hat geschrieben:kennrt ihr das wenn man zu faul zum pissen ist und die beine schon über kreuz hat um die pisse im schach zu halten ....
Klar kenn ich das ... da bin ich nicht nur zu faul zum pissen, sondern auch zu faul um die Wurst rauszulassen.
Zu faul zu trinken bin ich beim zocken auch manchmal.
Ich zocke immer im Dunkeln ... wegen der Atmo und vor allem weger'm Bild.
Dumm nur dass die weiblichen Mitbewohner (Mama, Oma und Tante) immer reinkommen, und "Lass frische Luft hier rein" sagen - das nervt so gnadenlos ey.
HIHIHI, Gami wird penetriert.^^
Zeit für ne eigene Bude.
Ja, irgendwann sicher ... aber jetzt muss ich erstmal meine (erst angefangene) Ausbildung fertig machen - dann such ich mir eine eigene Wohnung ... vlt. in einer größeren Stadt.