Neues Gameplay-Video zu Killzone 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
sieht auf jeden geil aus die stelle im hof wird bestimmt sehr dick ich wünsch mir nur dass man evtl das zielkreuz ausstellen kann oder jedenfalls n andres auswählen kann find das nicht so hübsch fand ich auch in cod4 schade dass man net die crosshairs austellen kann
vorallem bei so nem spiel wo die atmo einfach nru hammer is würde ichs echt besser finden ohne zielkreuz hatte in den cod teilen aufm pc auch immer ausgestellt
vorallem bei so nem spiel wo die atmo einfach nru hammer is würde ichs echt besser finden ohne zielkreuz hatte in den cod teilen aufm pc auch immer ausgestellt
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hehe, die Kollegen rennen ziemlich bereitwillig ins MG-Feuer, joa. Allerdings gabs auch irgendwo hier zu lesen, das die die A.I. für die E3 runtergeschraubt haben, um den Leuten das Spiel zu zeigen und keinen zu frusten. ^^Hotohori hat geschrieben:Naja, schlecht sieht es definitiv nicht aus, aber der Kampf da am MG mit den Soldaten im gegenüberliegenden Haus sieht doch etwas sehr gescriptet und fast schon langweilig aus.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich fand bei haze hat man schon ziemlich früh gesehen dass die grafik scheisse ist und was net gestimmt hat es war mal ne ganze zeit lang still ums game dann kam ne verschiebung und man hat erst recht spät was wieder vom spiel gesehen und da hat man sich echt gefragt was haben die bitte in der langen zeit gemacht nix?SK3LL hat geschrieben:Sollte dieser Titel wirklich halten was er verspricht, kommt hier was ganz grosses auf uns zu. Seit HAZE bin ich allerdings eher zurückhaltend was meine Erwartungen angeht, denn HAZE sah auch immer sehr geil aus, spielt sich aber beschissen und ist bei weitem nicht so gut wie es immer hiess.
vorallem als dann die videos zum mp kamen war das spiel dann für mich gestorben...
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@shinmen
Da ich zu 95% nur offline Zocke ist mir ein vermurkster MP-Modus eigentlich egal
Was mich so enttäuscht hat war das Gameplay als solches. Die Videos dich ich gesehen habe, sahen nach schnellem und actiongeladenem Gameplay aus und nicht nach dem Mist der tatsächlich abgeliefert wurde. Das Spiel hatte auch viele gute Ideen (z.B. Umbau der Muni für die gerade benutzte Waffe), die dann aber leider mehr schlecht als recht umgesetzt wurde, oder duch derbe Macken in anderen Bereichen gar nicht erst ins Gewicht gefallen sind. Alles in allem eine der grössten Enttäuschungen auf der PS3, wenn man mich fragt.
Da ich zu 95% nur offline Zocke ist mir ein vermurkster MP-Modus eigentlich egal

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: