Racedriver GRID Cover

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[VH] Holo
Persönliche Nachricht:

Racedriver GRID Cover

Beitrag von [VH] Holo »

Hey leute ich will nicht lange um den heissen brei rum reden... ich hab mir die gtx 260 vom zotac gekauft und da war grid bei aber leider nur in einer papierhülle jetzt suche cih das orginale cover und habe 2 stückgefunden die es eventuell sein könnten aber bin mir nicht sicher eben weil ich 2 gefunden habe jetzt wollte ich wissen ob einer von euch mir sagen welches davon orginal ist und wenn beides nicht ist ob mir jemand das orginale schicken könnte hier die links:

1. das finde ich sieht sehr "orginal" aus

http://www.pictureupload.de/originals/p ... ver_12.jpg

2. und bei dem bin ich mir nicht sicher

http://www.pictureupload.de/originals/p ... _Cover.jpg

also bitte sagt mir welches echt ist und wenn beide falsch sind wäre ein link zum orginal gut oder sich einfach bei mir melden via icq 301711097

danke im vorraus!!
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Also ich tippe auf das zweite^^
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Es sind beide falsch. Nummer eins hat lediglich ein Pegi Rating das allerdings nicht ab 12 sondern ab 6 sein müsste. http://www.pegi.info/de/index/global_id ... mit=Suchen

Das 2. selber Fehler allerdings noch zusätzlich USK Kennzeichnung die ebenfalls ab 6 nicht ab 12 Jahren lauten müssste...
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

2te
Exetrono
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exetrono »

ich denk das 2te
[VH] Holo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [VH] Holo »

also das erste hat ja oben diese 2 wagen mit dem flammbierten hintergrund xD und auf dem xbox360 cover sind die auch drauf...

das spiel wird doch irgendjemand hier im board haben oder haben es sich alle nur gezogen xD :P^^
Der_IceCrusher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_IceCrusher »

Das 1. ist gefaked, mann sieht eindeutig, dass kein Profi am werk war und zwar weil er Photoshop für den Text links benutzt hat mit dem Effekt "Schein nach außen" und dann auch noch die Standard Farbe benutzt hat..

Im 2. sieht man glasklar, die Verzerrung nach dem Linken Teil, also der kleine schmale Balken der immer an der Seite der DVD Hüllen ist...
Iceman2010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceman2010 »

Wenn die deutsche PC Version nicht ein komplett anderes Cover hat als die englische PC Version und die deutsche 360 Version, sind beide falsch... PEGI Rating müsste 7+ sein, USK-Rating ab 6 Jahre... hab leider auch nur ein Original 360 Cover gefunden und mein Cover ist leider englisch.
[VH] Holo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [VH] Holo »

hast du das pc oder das 360 cover?