Killzone 2: Infos zu den Mehrspieler-Modi

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

shinmen hat geschrieben:
achja und in kz2 hat man auch ein deckungsystem ;)
super coversystem is so als ob ich mich bei CoD hinter eine wan stelle dan gucke und schieße das sieht genau so aus wie bei Killzone
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Bati 67 hat geschrieben:
shinmen hat geschrieben:
achja und in kz2 hat man auch ein deckungsystem ;)
super coversystem is so als ob ich mich bei CoD hinter eine wan stelle dan gucke und schieße das sieht genau so aus wie bei Killzone
Solche Ignoranz sollte gebannt werden eigentlich.

In Gears of War ist das auch nichts anderes, als ob ich mich halt n CoD hinter eine Mauer ducke. Nur dass in Gears of War man eine 3rd-Person-Sicht hat und in K2 man in der First-Person-Sicht bleibt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wollt auch grad was dazu schreiben.

@Bati

Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten. Halt dich da mal dran.

Schau grad erstmals die Vids vom SOny Gamers Day an(den Walkthrough) . Sieht ja wirklich mehr als geil aus.
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Hi, ich muss mich hier erst mal über Killzone 2 auslassen.. Also ich hab eben das video von gamersyde ( http://www.gamersyde.com/news_6898_en.html ) auf meinem Lcd-fernseher gesehen, und ich bin geschockt... Ich hab noch nie so was geiles gesehen, verdammt, und dieses video war nur von einer Kamera aufgenommen, wie geil wird das denn richtig? Und ich bin mir 100% sicher (sorry xboxler), dass das Spiel besser aussehen wird als alles andere davorgewesene auf Konsolen.. Also die Qualität der hd-videos von beispielsweise gametrailers, kommt auf einem Monitor überhaupt nicht rüber!
Wow, alter, Trailer von 2005 nahezu erreicht! Gears of War 2 zieht leider den kürzeren.. meine Meinung! Also zumindest was Grafik und Atmosphäre angeht, gameplay bleibt abzuwarten..

PS: Wer die Grafik von Killzone 2 schlecht redet, der hat absolut null Ahnung..
Der 13te Krieger
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der 13te Krieger »

bnaked hat geschrieben:Hi, ich muss mich hier erst mal über Killzone 2 auslassen.. Also ich hab eben das video von gamersyde ( http://www.gamersyde.com/news_6898_en.html ) auf meinem Lcd-fernseher gesehen, und ich bin geschockt... Ich hab noch nie so was geiles gesehen, verdammt, und dieses video war nur von einer Kamera aufgenommen, wie geil wird das denn richtig? Und ich bin mir 100% sicher (sorry xboxler), dass das Spiel besser aussehen wird als alles andere davorgewesene auf Konsolen.. Also die Qualität der hd-videos von beispielsweise gametrailers, kommt auf einem Monitor überhaupt nicht rüber!
Wow, alter, Trailer von 2005 nahezu erreicht! Gears of War 2 zieht leider den kürzeren.. meine Meinung! Also zumindest was Grafik und Atmosphäre angeht, gameplay bleibt abzuwarten..

PS: Wer die Grafik von Killzone 2 schlecht redet, der hat absolut null
Ahnung..

Was ? Sieht aus wie ein aufgemotztes Call of Duty 4, an Gears 2 kommt die Grafik nicht ran, höchstens an Gears 1. Und ich sehe nur Grau, Gears ist bunter. Boa was für eine Entäuschung, hoffentlich macht es God of War 3 besser. Nur Grau und Hellghast abballern.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Du beweist immer mehr wie wenig ahnung du doch hast. Da das zu meinem Amusement beiträgt bekommst du einen Keks von mir.

Und um dein herrliches Paradoxon nicht unbeachtet zu lassen, Gears 2 sieht doch aus wie Teil 1, also wo ist das Problem =P?

Oller Neidhammel. Killzone sieht eindeutig klase aus und zeigt in den Vids einiges an Action. Auch die Characktermodelle sind Spitze, ebenso wie die Atmosphäre die schon über simple Videos klasse ankommt. Mach mal lieber deine Hausaufgaben .
Der 13te Krieger
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Du beweist immer mehr wie wenig ahnung du doch hast. Da das zu meinem Amusement beiträgt bekommst du einen Keks von mir.

Und um dein herrliches Paradoxon nicht unbeachtet zu lassen, Gears 2 sieht doch aus wie Teil 1, also wo ist das Problem =P?

Oller Neidhammel. Killzone sieht eindeutig klase aus und zeigt in den Vids einiges an Action. Auch die Characktermodelle sind Spitze, ebenso wie die Atmosphäre die schon über simple Videos klasse ankommt. Mach mal lieber deine Hausaufgaben .
Geh mal zurück in die Schule, den Klasse wird so geschrieben!!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Eigentlich wird klasse klein geschrieben, da es in diesem Fall zur Beschreibung genutzt wird(hier auch als Adverb zu bezeichnen). Aber hey, man benutzt auch nur ein Ausrufezeichen. Wenn du willst picke ich mal deine Rechtschreibfehler raus. Ich erwarte ja auch garnicht das du auf den Inhalt meines Beitrages eingehst, hast ja keine Argumente.
Der 13te Krieger
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Eigentlich wird klasse klein geschrieben, da es in diesem Fall zur Beschreibung genutzt wird(hier auch als Adverb zu bezeichnen). Aber hey, man benutzt auch nur ein Ausrufezeichen. Wenn du willst picke ich mal deine Rechtschreibfehler raus. Ich erwarte ja auch garnicht das du auf den Inhalt meines Beitrages eingehst, hast ja keine Argumente.
Dann eben Klasse mit zwei s , hhaha du LOSER !!!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Und schon wieder habe ich gewonnen 8). Machts mir doch nicht immer so einfach.
Der 13te Krieger
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Und schon wieder habe ich gewonnen 8). Machts mir doch nicht immer so einfach.
Hast du eben nicht, nur weil deine Konsole ihre exklusiv Titel verliert und wir die besseren Games haben. Killzone ist doch so ein Dreck, muss immer drüber lachen, ne billige Call of Duty 4 Kopie.
Kann es sein das du alten Männern gerne den Popo verhausst ?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Killzone ein Cod Klon? Hor mal auf Omas Pillen zu schmeissen :roll:. Welchen Exklusivtitel haben wir den verloren? FF13? Ui, war ja noch nichtmal als Exclusiv angekündigt. Willst du nicht nochmal nen Jährchen schlafen Dornröschen?
Der 13te Krieger
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Killzone ein Cod Klon? Hor mal auf Omas Pillen zu schmeissen :roll:. Welchen Exklusivtitel haben wir den verloren? FF13? Ui, war ja noch nichtmal als Exclusiv angekündigt. Willst du nicht nochmal nen Jährchen schlafen Dornröschen?
Denk mal nicht das du gute Argumente machst. Den Killzone ist wie Cod 4 vom Gameplay her, sowie im Multiplayer. da kann man Waffen freischalten. Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Hör doch endlich auf den alten Leuten den Popo zu verhauen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Omg... Beides sind Ego Shooter, war Quake 1 aber auch. Und nö, Killzone 2 hat zumindest ein paarOrte an denen man sich halbwegs frei bewegen konnte und wird mit Sicherheit nicht so linear wie COD4. Bei Battlefield 2 konnte man Online auch Waffen freischalten wenn ich mich nicht irre, ist deshalb COD4 online gleich so ein schlechtes SPiel? Bei deiner hirnlosen argumentation wohl schon. Und wieso sollte ich Argumente machen wenn ich welche habe? Lern doch bitte dich sinnvoll auszudrücken und spar dir den Spruch mit den alten leuten, der war schon beim ersten mal nicht witzig.
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Naja, wie gesagt, wer die Grafik schlecht redet, hat absolut keine Ahnung.. hat sich hier im Forum ja schon mehrmals bewahrheitet. Dieser Kampf zwischen gears und Killzone ist äußerst primitiv. Soll sich jeder für seine Konsole interessieren. Gibt es eigentlich irgendwo ein Fanboy-freies Forum? Würde mich mal interessieren..

Ach und gameplay technisch.. man kann nicht mehr so viel innovation in einem Shooter bringen. Aber man kann alles so genial inzenieren, dass es besser wird als jeder Actionstreifen.. COD4 war doch der Hammer! Jedes game sollte so inzeniert sein, das würde nie langweilig werden.. Ihr guckt doch auch schon jahrzehnte lang Action movies, die an sich auch nicht innovativer geworden sind, nur eben von der technischen seite.. Die story wechselt und die Technik wird immer besser - wie bei action games. Und davon mal abgesehen ... Gears of War 2 sieht ja wohl megamäßig geil inzeniert aus.. Die Grafik ist genial genug, der Spaß wird groß, egal ob Killzone 2 besser aussehen wird..