Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Pr0n
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

moshman hat geschrieben:Pr0n
with
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

M0rgen mosh und traxx . :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Na ihr ollen Hammeln, wie gehts?
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

MORGEN
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also Kevin !
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich ähm... fand das Auto so toll. :oops:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Werde ich dir mal glauben !
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Wie sieht dein Tagesablauf heute aus?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Erstmal nen klaren Kopf bekommen. In der Küche warten lecker Schnitzel mit Countrypotatoes auf mich. Nacher werd ich ein wenig zocken mich mit jmanden zum bolzen treffen und ja, abends wohl Film schaun. Und wie siehts bei dir aus?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Erstmal nen klaren Kopf bekommen. In der Küche warten lecker Schnitzel mit Countrypotatoes auf mich. Nacher werd ich ein wenig zocken mich mit jmanden zum bolzen treffen und ja, abends wohl Film schaun. Und wie siehts bei dir aus?
Genauso hat ein Sonntag auszusehen. Schön chillig. 8)

Ich werde es wohl ähnlich wie du angehen. Brauche morgens ebenfalls immer eine Weile, um zu klarem Verstand zu kommen. Sobald sich dann mein Magen meldet wird dieser erstmal ruhig gestellt. Tjoar, und dann wird wohl auch meine Wenigkeit mal schauen, was heute so auf dem Bolzplatz los ist. Wetter scheint ja in Ordnung und standhaft zu bleiben. Und sobald ich wieder hier bin, widme ich mich wohl wieder Jade Empire und Fifa 08 (Managermodus). Und heute Abend werde ich mich wohl nochmal an Doom machen.

Ich glaube, ich habe mich dümmer angestellt als ich bin. Wenn ich mich konzentriere und diese ganzen langen englischen E-mails aufmerksam lese, verstehe ich eígentlich auch den größten Teil. Habe mir letztes Mal wohl nicht sonderlich viel Mühe gegeben, aus dem Grund heraus, das ich halt angepisst war das alles auf einmal in Englisch ist. Und soviel Text hatte ich bei einem Doom auch nicht erwartet.

Nunja, heute strenge ich mich wie gesagt mal ein bißchen an und dan klappert das auch. :wink:
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Hydro wie gefällts dir denn bis jetzt ?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ah bist momentan auch mit dem Managermodus beschäftigt? Hab vor kurzem meine erste Saison abgeschlossen und am letzten Spieltag den ersten Platz verspielt ><.

Doom solltest du wirklich weiterspielen, kann mich da aber ehrlich gesagt an nicht viel Text erinnern...is auf jeden Fall nen superspiel mit dem ein oder anderen netten Schockeffekt. Bin momentan mit Lair beschäftit, welches mir wirklich gut gefällt. Allein der SOundtrack ist eine Klasse für sich. Auch Story und GFX gehen in Ordnung, kann da die schlechten Wertungen imo nicht ganz nachvollziehen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Reslist hat geschrieben:Hydro wie gefällts dir denn bis jetzt ?
Ich war nichtmal bis zu einem ersten Gegner gekommen. Hatte ziemlich schnell aufgehört, weil mich eben alles einfach angepisst hatte.

Werde heute Abend nochmal komplett neu anfangen und dem Spiel mehr Aufmerksamkeit widmen.

Aber wo du jetzt so fragst, kann ich zumindest von einer Szene berichten, die mich definitiv motiviert weiterzumachen:

Und zwar, als ich das erste Mal die Taschenlampe verwenden mußte, weil der Raum schwarz wie die Nacht war. Man hat schlichtweg nichts gesehen, wenn die Taschenlampe aus war. Das habe ich so noch bei keinem Spiel erlebt. Bei jeden anderen Game war der Raum maximal ziemlich dunkel, aber man hat stets noch alles grob erkennen können. Bei Doom 3 ist das viel geiler. Man traut sich kaum, die Taschenlampe in das tiefe Schwarz des Raumes zu leuchten, in der Angst, plötzlich auf irgendeine dich mit roten Augen anstarrende Fratze zu scheinen.

Sehr spannend also schonmal.

@Mosh

Joar habe mit dem HSV auf Profi ne Saison gestartet. Schon ganz schön heftig. Tummel mich im Moment irgendwo auf dem sechsten Platz rum. Kurz vorm Saisonende. Ich hoffe, ich werde noch fünfter, dann heißt es nämlich nächste Saison UEFA-Cup. :)

Und solange dir persönlich Lair gefällt, brauchst du dir nichts aus den Wertungen machen. Dark Sector hat jetzt auch nicht sooo gut abgeschnitten, und dennoch hatte ich mit diesem Spiel mehr Spaß als mit so manch anderem 90+ Titel.