hi leute,
schreibt bitte mal, wie viel ich noch für dieses notebook verlangen kann:
fujitsu siemens amilo xi1526
-17" WXGA+ display 1440*900
-intel core 2 duo 2.00ghz
-2gb ram (ich glaub 667)
-geforce 7600go 256mb
-2*s-ata 120gb festplatten 5400rpm
-dual-layer brenner
ich habs im oktober 2006 neu bekommen und es hat glaube ich 1500€ gekostet.
Wie viel ist das Notebook noch wert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
600 wäre aber schon äusserste obergrenze, ausser du findest einen deppen bei ebay.
das ding hat bald keine garantie mehr und so die hammerausstattung ists auch nicht mehr.
für wenig mehr geld bekommt man sowas schon neu mit garantie hinterhergeschmissen.
die tatsache das es ein 17" desktop replacement monster ist, macht es nicht gerade wertvoller.
das ding hat bald keine garantie mehr und so die hammerausstattung ists auch nicht mehr.
für wenig mehr geld bekommt man sowas schon neu mit garantie hinterhergeschmissen.
die tatsache das es ein 17" desktop replacement monster ist, macht es nicht gerade wertvoller.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze es ebenfalls auf max. 600 Euro, da es doch schon zwei Jahre auf dem Buckel hat - und die Leistungsfähigkeit des Akkus immer ein großes Kriterium ist.
Also wenn ich ein Notebook dieser Klasse bei Ebay sehen würde, wäre mein Max-Gebot 500.
600 würde ich höchstens dafür ausgeben, wenn ich den Verkäufer kennen und wissen würde, wie er damit umgegangen ist...
Also wenn ich ein Notebook dieser Klasse bei Ebay sehen würde, wäre mein Max-Gebot 500.
600 würde ich höchstens dafür ausgeben, wenn ich den Verkäufer kennen und wissen würde, wie er damit umgegangen ist...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geh woanders Klugscheißen!^^necrowizard hat geschrieben:600 wäre aber schon äusserste obergrenze, ausser du findest einen deppen bei ebay.