Motorstorm 2 und Resistance 2 erst nächstes Jahr !?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also das is schon fast ne unverschämtheit wenn resistance 2 jetzt auch erst im feb kommt...dann solln sie doch killzone 2 wieder vorverlegen jetzt hat man ja nicht mehr das problem dass sich resistance 2 und killzone 2 gegenseitig die kunden wegnehmen
*ironie off*
dachte eigentlich wartezeit auf killzone 2 wird mir durch resistance 2 erleichtert aber sowas ich kann mir fast vorstellen dass das nicht mal die letzte verschiebung war
achja socom steht auch nicht bei den titel die noch dieses jahr erscheinen ...
und wann erscheinen die titel heist nur im februar wahrscheinlich am 28ten (oder 29ten schaltjahr?) und werden dann doch in den märz verschoben
ein glück dass ich noch nicht mgs4 zocken konnte dann hab ich jedenfalls noch was zu tun wenn ich heim komm
aber schon sehr sehr sehr schwach von sony wie sie nur immer am rande erwähnen dass titeln ne dicke verspätung haben als sei es nichts wichtiges
das von beklekle so oft verwendete wort "delaystation" wird mir immer sympathischer
gruß
ps: und ja ich bin pissed

dachte eigentlich wartezeit auf killzone 2 wird mir durch resistance 2 erleichtert aber sowas ich kann mir fast vorstellen dass das nicht mal die letzte verschiebung war
achja socom steht auch nicht bei den titel die noch dieses jahr erscheinen ...
und wann erscheinen die titel heist nur im februar wahrscheinlich am 28ten (oder 29ten schaltjahr?) und werden dann doch in den märz verschoben
ein glück dass ich noch nicht mgs4 zocken konnte dann hab ich jedenfalls noch was zu tun wenn ich heim komm
aber schon sehr sehr sehr schwach von sony wie sie nur immer am rande erwähnen dass titeln ne dicke verspätung haben als sei es nichts wichtiges
das von beklekle so oft verwendete wort "delaystation" wird mir immer sympathischer
gruß
ps: und ja ich bin pissed

- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was halten Sie von den bisher vorgestellten Softwaretiteln?
Das Software-Aufgebot ist das beste, das wir je hatten: "GT5 Prologue", GTA IV, "Metal Gear Solid 4", "SingStar Vol.2", "Buzz!", "LittleBigPlanet" und noch einmal "Buzz!" sind erst der Anfang. Außerdem gibt es mindestens sechs oder sieben Titel anderer Herausgeber, die absolute Hits sind. Im Februar 2009 werden Spiele wie "Resistance 2", "MotorStorm: Pacific Rift" und "Killzone 2" erscheinen. Das ist schon eine hervorragende Auswahl.
Das Software-Aufgebot ist das beste, das wir je hatten: "GT5 Prologue", GTA IV, "Metal Gear Solid 4", "SingStar Vol.2", "Buzz!", "LittleBigPlanet" und noch einmal "Buzz!" sind erst der Anfang. Außerdem gibt es mindestens sechs oder sieben Titel anderer Herausgeber, die absolute Hits sind. Im Februar 2009 werden Spiele wie "Resistance 2", "MotorStorm: Pacific Rift" und "Killzone 2" erscheinen. Das ist schon eine hervorragende Auswahl.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Das is doch blöd.
Kurz vor Weihnachten wäre es doch viel lukrativer.
Naja egal hab Resitance eh immer noch nicht durch. Motorstorm hatte ich nie (aufgrund des fehlenden Multiplayermode), den der zweite Teil ja nun hat, wodurch dieser interessanter wird. Aber egtl kommen bis dahin für mich noch genug Spiele. Daher kann ich es ganz gut verkraften.
Naja egal hab Resitance eh immer noch nicht durch. Motorstorm hatte ich nie (aufgrund des fehlenden Multiplayermode), den der zweite Teil ja nun hat, wodurch dieser interessanter wird. Aber egtl kommen bis dahin für mich noch genug Spiele. Daher kann ich es ganz gut verkraften.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Denke das auch diese Aussagen blos beschwichtigungen sind die auf ein noch unfertiges KZ2 hinweisen, kann mir nicht vorstellen das es vor nächstem Jahr fertig wird. Vom Potenziall her würde ich KZ2 mehr zutrauen als Resistance 2, alleine die Grafik könnte es schon zum Verkaufsschlager auf der PS3 machen, denke es wäre logischer gewesen Resistance zu verschieben als KZ2 wäre es Sony tatsächlich um die Konkurrenz der beiden gegangen.also das is schon fast ne unverschämtheit wenn resistance 2 jetzt auch erst im feb kommt...dann solln sie doch killzone 2 wieder vorverlegen jetzt hat man ja nicht mehr das problem dass sich resistance 2 und killzone 2 gegenseitig die kunden wegnehmen
Najo, dann hat wohl dieses Jahr wieder mal die MS die Nase vorn in Sachen exklusive Top Titel, für die PS3 kommt nur noch LBP raus, der Rest der Spiele sind entweder Multiplatform und werden für die 360 gekauft oder sie interresieren mich nicht. Sony haut sich selbst in die Fresse, praktisch für MS die im gegensatz zu Sony dieses Jahr sogar noch ein SE JRPG vorweisen können.
EDIT
Das is doch blöd.
Dein ernst? Klar ist es blöd, aber Spiele mit Wheinachts Realese werden nicht verschoben weil sie sich im ersten Quartal des folgenden jahres besser verkaufen, sonder weil sie noch nicht fertig sind. Im gegentei wird im Einzelhandel das erste Quartal jeden Jahres als das vom umsatz her schwächste bezeichnet.
Glaube du hast dich noch nie mit Motor Storm auseinander gesetzt oder?Motor Storm 1 hatte einen MP sogar einen sehr guten, der einzigste Grund weshalb Motor Storm es über duchschnitt geschafft hat ist der MP.Naja egal hab Resitance eh immer noch nicht durch. Motorstorm hatte ich nie (aufgrund des fehlenden Multiplayermode), den der zweite Teil ja nun hat, wodurch dieser interessanter wird.
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Naja, würd ich jetzt mal nicht so hoch hängen, wiederspricht allen voran gegangenen Aussagen.Bela22 hat geschrieben:Was halten Sie von den bisher vorgestellten Softwaretiteln?
Resistance 2 wird immernoch mit 30.11.2008 gelistet, Motorstorm 2 mit 25.11.2008
Vermutlich sollte da 'Bis Ende Feb 2009...' stehen.
Aber schreib doch einfach eine Mail an Sony...
Steve
Edit: Bei den Release Dates auf der Webseite von Sony steht bei Resistance 2 'noch nicht bestätigt', bei Motorstorm 2 'Okt-Dez 2008'...
Also: Tritt das Interview einfach in die Tonne.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch bloed bezog sich auf die News...NSoldat hat geschrieben: EDITDas is doch blöd.
Dein ernst? Klar ist es blöd, aber Spiele mit Wheinachts Realese werden nicht verschoben weil sie sich im ersten Quartal des folgenden jahres besser verkaufen, sonder weil sie noch nicht fertig sind. Im gegentei wird im Einzelhandel das erste Quartal jeden Jahres als das vom umsatz her schwächste bezeichnet.
Glaube du hast dich noch nie mit Motor Storm auseinander gesetzt oder?Motor Storm 1 hatte einen MP sogar einen sehr guten, der einzigste Grund weshalb Motor Storm es über duchschnitt geschafft hat ist der MP.Naja egal hab Resitance eh immer noch nicht durch. Motorstorm hatte ich nie (aufgrund des fehlenden Multiplayermode), den der zweite Teil ja nun hat, wodurch dieser interessanter wird.
Weil der Release halt nach hinten rückt.
Der nächste Satz hatte damit nichts mehr zu tun.
Das die Spiele nicht aus einem wirtschaftlichen Grund verschoben werden ist mir auch klar.
Ich habe mich sehr wohl mit Motorstorm auseinander gesetzt.
Und es hat definitiv KEINEN Multiplayermodus, sondern nur einen Onlinemodus, was auf einer Konsole ein großer Unterschied ist.
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
@Kemba
Hättest du dich klarer ausdrücken sollen, mit Multiplayer wird halt mitlerweile in der Regel Online MP, kurz MP asoziert.
Mich regt viel mehr die Tatsache auf das Sony wiedereinmal ihre Hype verschiebungspolitik betreiben, ich will hoffen das sich die News als unwahr herrausstellt, den dann ist es dieses Jahr im Vergleich mit MS nicht weit her mit Sonys exklusiv Spieleangebot. Wenn ich doch im vorraus schon weiß das ich mit LBP grade mal einen exklusiven (mutmaßlichen) AAA Titel habe sorge ich doch für Ersatz oder? MS schaft es schlieslich auch zumindest zeitexklusiv JRPG's zu bekommen. Mir scheint Sony hat sich so auf Egoshooter und Konsorten eingeschossen das sie die JRPG's völlig vergessen haben. Jetzt féhlt eigentlich nur noch die Meldung das die Xbox 360 die Leadplatform für FF13 wird, es exklusive Inhalte geben wird und ein halbes Jahr früher für die 360 kommt, The last Remnant(ebenfalls Square) läst grüssen.
Hättest du dich klarer ausdrücken sollen, mit Multiplayer wird halt mitlerweile in der Regel Online MP, kurz MP asoziert.
Denke das habe ich auch so verstanden und in meinem Post auch nichts anderes geschrieben. Du findest die Verschiebung blöd und ich habe das bestätigt. Egal, sollte eigentlich kein bash sein, aber ein paar Leute hier denken wirklich das Sony oder sonstwer einfach mal so AAA Titel fertig aus dem Ärmel schüttelt. :wink:Das ist doch bloed bezog sich auf die News...
Weil der Release halt nach hinten rückt.
Mich regt viel mehr die Tatsache auf das Sony wiedereinmal ihre Hype verschiebungspolitik betreiben, ich will hoffen das sich die News als unwahr herrausstellt, den dann ist es dieses Jahr im Vergleich mit MS nicht weit her mit Sonys exklusiv Spieleangebot. Wenn ich doch im vorraus schon weiß das ich mit LBP grade mal einen exklusiven (mutmaßlichen) AAA Titel habe sorge ich doch für Ersatz oder? MS schaft es schlieslich auch zumindest zeitexklusiv JRPG's zu bekommen. Mir scheint Sony hat sich so auf Egoshooter und Konsorten eingeschossen das sie die JRPG's völlig vergessen haben. Jetzt féhlt eigentlich nur noch die Meldung das die Xbox 360 die Leadplatform für FF13 wird, es exklusive Inhalte geben wird und ein halbes Jahr früher für die 360 kommt, The last Remnant(ebenfalls Square) läst grüssen.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ja aber Online-Multiplayer ist so ein komisches Wort, da wir von Konsolen reden.
Ein Multiplayer-, also ein Mehrspieler-Modus, ist für mich ein Modus für mehr als einen Spieler (an einer Konsole).
Daher wäre ein Online-Multiplayer (in diesem Wort hebt man ja extra das Multiplayer hervor, da ein Online-Modus allein ja schon heißt, dass man gg andere im Inet spielt), ein Online-Modus für mehr als einen Spieler. Also wie bei Time Splitters 3, Haze, Army of Two, Mario Kart oder Super Smashbros.
Aber das ist jetzt etwas Off-Topic.
Sonst hast du aber vollkommen recht. Sony scheint es irgendwie auszureichen, dass IRGENDWANN mal exklusive Spiele herauskommen. Hauptsache sie sind lange bekannt, wann sie denn rauskommen ist doch egal.
Ein Multiplayer-, also ein Mehrspieler-Modus, ist für mich ein Modus für mehr als einen Spieler (an einer Konsole).
Daher wäre ein Online-Multiplayer (in diesem Wort hebt man ja extra das Multiplayer hervor, da ein Online-Modus allein ja schon heißt, dass man gg andere im Inet spielt), ein Online-Modus für mehr als einen Spieler. Also wie bei Time Splitters 3, Haze, Army of Two, Mario Kart oder Super Smashbros.
Aber das ist jetzt etwas Off-Topic.
Sonst hast du aber vollkommen recht. Sony scheint es irgendwie auszureichen, dass IRGENDWANN mal exklusive Spiele herauskommen. Hauptsache sie sind lange bekannt, wann sie denn rauskommen ist doch egal.
- _steve
- Persönliche Nachricht: