Warhammer Online: Weniger Städte & Klassen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Warhammer Online: Weniger Städte & Klassen
Eigentlich sollte es bei <STRONG>Warhammer Online: Age of Reckoning</STRONG> insgesamt sechs Hauptstädte geben, um die sich die Belagerungsschlachten (RvR) der sechs Völker drehen sollten, aber zum Start des Online-Rollenspiels werden nur zwei Städte enthalten sein! Warum? Entwickler Warhammer Online: Weniger Städte & Klassen
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
SpHeArE
- Persönliche Nachricht:
absolute frechheit das hier behauptet wird das betatester mit den klassen unzufrieden waren. die betatester sind mit den ganzen kampfsystem an sich unzufrieden, selten sowas langweiliges und statisches gespielt, dagegen ist das wow system noch n traum. aus die zeiten von daoc wo man reaktive styles hat, bestimmte posiotion zum gegner haben muss etc. wie toll das kampfsystem ist sieht man ja schon daran das es nur melee klassen bei der streichung erwischt hat. nicht destotrotz die streichung der klassen und städten ist einzig auf die entscheidung von mythic zurückzuführen. würd gern wissen wsa games workshop davpn hält das die orkarmee keine meleeklasse hat!! orks! keine nahkämpfer des muss man sich mal vorstellen. genauso wie die zwergenarmee.
-
L1Slayer
- Persönliche Nachricht:
- BTC
- Persönliche Nachricht:
++++++++++++++++++++++++++++++
also ich muss sagen, dass spiel macht spaß! die pvp kämpfe sind langsamer aber dafür auch taktischer da man mehr zeit hat.
wow ist schneller,nicht besser oder schlechter.
und anstatt 24 klassen bei denen sich manche ähneln hab ich lieber 20 die unterschiedlich sind.
wow hat nicht ansaztweise so viele!
spielt es selber
+++++++++++++++++++++++++++++++
also ich muss sagen, dass spiel macht spaß! die pvp kämpfe sind langsamer aber dafür auch taktischer da man mehr zeit hat.
wow ist schneller,nicht besser oder schlechter.
und anstatt 24 klassen bei denen sich manche ähneln hab ich lieber 20 die unterschiedlich sind.
wow hat nicht ansaztweise so viele!
spielt es selber
+++++++++++++++++++++++++++++++
-
SpHeArE
- Persönliche Nachricht:
wenn du meine post liest wirst du feststellen das ich schreibe das allein mythic die klassen gestrichen haben und nicht wie sie jetzt schreiben die betatester daran schuld sind.L1Slayer hat geschrieben: @SpHeAre: 1. Es war Mystic die gesagt haben ihnen gefallen die Klassen nicht.
Die Tester haben damit nichts zutun.
Zumal man den Newslettern entnehmen kann, das die angesprochenen Klassen nichtmal in der Beta drin waren.
2.Du solltest aufhören für andere zusprechen.
du kannst ja mal das war beta forum lesen dann siehst du das ich ganz und gar nicht allein mit meiner meinung über das kampfsystem.
-
Swaaf
- Persönliche Nachricht:
seh ich das richtig, dass hier nur leute sind, die wow spielen und denken das war anfang nen perfektes spiel ?
wer von euch kann sich bitte an den release von wow erinnern ?? : das spiel wurd auch in ner beta mode released nur um dem release von DaoC Catacombs 1 monat vorraus zu sein,
heute ist es ein super spiel, war anfangs aber anders
aller anfang ist schwer.. und das wird bei WAR net anders sein, genauso wie es bei AOC net anders, ist bei hdr am anfang oder DaoC..
zumal steht nirgends dass die klassen für immer weg sind, sondern, dass sie mit nem späteren addon modifiziert wieder hinzugefügt werden !!könnten!!
klar ist das doof, aber was hab ich von ner klasse die exakt die selbe ist wie im feindes reich ? (man siehe WoW) nimmt bissel die spannung raus...
btw, woher wollt ihr wissen wie die betatester darauf reagieren ? durch eure komischen communities ? ok, kann ja sein, dass bei uns im deutschsprachrigen raum so ist, heißt dann aber noch lange net, dass es in den usa, kanada, und im restlichen europa dann genauso ist.
wer von euch kann sich bitte an den release von wow erinnern ?? : das spiel wurd auch in ner beta mode released nur um dem release von DaoC Catacombs 1 monat vorraus zu sein,
heute ist es ein super spiel, war anfangs aber anders
aller anfang ist schwer.. und das wird bei WAR net anders sein, genauso wie es bei AOC net anders, ist bei hdr am anfang oder DaoC..
zumal steht nirgends dass die klassen für immer weg sind, sondern, dass sie mit nem späteren addon modifiziert wieder hinzugefügt werden !!könnten!!
klar ist das doof, aber was hab ich von ner klasse die exakt die selbe ist wie im feindes reich ? (man siehe WoW) nimmt bissel die spannung raus...
btw, woher wollt ihr wissen wie die betatester darauf reagieren ? durch eure komischen communities ? ok, kann ja sein, dass bei uns im deutschsprachrigen raum so ist, heißt dann aber noch lange net, dass es in den usa, kanada, und im restlichen europa dann genauso ist.