WoW Lich King: Beta-Test gestartet & Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WoW Lich King: Beta-Test gestartet & Infos
Die "Family and Friend"-Alpha von <STRONG>World of WarCraft: Wrath of the Lich King</STRONG> ist vor einigen Tagen beendet worden und mittlerweile hat Blizzard den geschlossenen Betatest des zweiten Add-Ons für World of WarCraft gestartet - vorerst nur in den USA, in Europa wurden bislang noch keine Betakeys verschickt, was wohl in den nächsten WoW Lich King: Beta-Test gestartet & Infos
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Beta Test gestartet!
Und was ist mit dem Nachtelf-Irokesen? 
-
ichbinkeinkackboon
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei buffed gibt es die ersten Minuten des DKs zu bewundern!
http://wow.buffed.de/features/3224/scre ... und-videos
http://wow.buffed.de/features/3224/scre ... und-videos
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe unter anderen zwar selber 'ne gnomische Kriegerin, die ich seit der Betastart spiele und liebe, aber ich muss Crusher recht geben.
Es werden mal wieder hunderte weibliche Gnomen DK's mit pinker Turmfrisur rumrennen.
Von Tauren ganz zu schweigen, während das Ganze allem voran die Lore der Forsaken durcheinander bringt.
Aber mal sehen.
Meine DKs werden zum einen ein Ork, und zum anderen ein Mensch sein.
Es werden mal wieder hunderte weibliche Gnomen DK's mit pinker Turmfrisur rumrennen.
Von Tauren ganz zu schweigen, während das Ganze allem voran die Lore der Forsaken durcheinander bringt.
Aber mal sehen.
Meine DKs werden zum einen ein Ork, und zum anderen ein Mensch sein.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du weiß schon, was eine "Heldenklasse" ist, oder? Das sind Paladine, Schamanen, Hexenmeister, Magier, Krieger, Jäger, Priester, Schurken und Druiden. Also ganz normale Klassen. Warum sollte der Todesritter, der sich da einreiht extra hohe Anforderungen haben?Pascal Wiederkehr hat geschrieben:I'm Mr. T and i'm a night elve mohawk
Was ich ja tragisch finde ist, dass das der Todesritter ja fast keine Heldenklasse mehr ist wenn man so wenige Anforderungen dafür erfüllen muss.
EDIT//
Der DK wird eine Tank-Klasse sein. So zumindest laut Blizzard. Denke nicht, dass es davon sooo viele geben wird. Der DK wird ganz normal gebalanced, wie es für WoW üblich ist.